Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JJ_182
    Gast
    0
    4 April 2006
    #1

    WIE im Aufzug

    Also ich hab mal geschaut es stehen hier viele Aufzug Themen drin aber mich würde mal interessieren wie??
    Meine Freundin und ich wollen es machen und sie hatt sogar einen Aufzug in ihrer Wohnung mit Schlüssel zum anhalten :zwinker:
    Also erzählt ma
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Aufzug
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #2
    Mit Rock. Und schnell sein.
     
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #3
    Ein normaler Aufzug ohne derlei Möglichkeiten, das wär irgendwie ziemlich kurz das Vergnügen, wenn sie für das Teil aber nen Schlüssel hat, umso besser, zwischen den Etagen anhalten und ab gehts :drool:
    Rock hoch, und im Stehen von hinten ran, wird wohl das Einfachste sein!

    Hmmmm *rrr* da hätt ich wohl auch mal Lust drauf!
     
  • Knuut
    Knuut (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #4
    Wo ist den dabei der Reiz, wenn man selber den Lift anhalten kann?
    Dann könnt ihrs ja gleich im Bett machen, ist bequemer...

    Reizvoll wäre es, wenn ihr in den untersten Stock fährt, und loslegt... Und hofft dass niemand in diesem Zeitpunkt auf den "Lift-Bestellknopf" drückt :grin:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #5
    ..also nachts halb 4 in einem großen haus :zwinker:
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #6
    Also ich finde die vorstellung im Aufzug cool vor allem dann wenn er im Gange ist..(fährt)
    Tipps; Keine Strumpfhosen anhaben evt. Wenn hose .. ein loch in die hose machn:schuechte
    oder eben der Trend ein Rock.
    Nur das wäre alles eine planung aber wenn es sopntan ist wie geht man dann vor wenn man plötzlich im aufzug heiß wird :engel:
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #7
    Natürlich ein Rock und am besten nichts drunter und dann auf Geländer an der Seite und dann schön von unten reinschieben... So kann man auch amschnelslten, wenn sich die Türe öffnet, reagieren und so tun, als sei nichts geschehen.
     
  • Knuut
    Knuut (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #8
    Playbunny06 schrieb:

    Genau das meine ich... Wenn ihr den Schlüssel habt, ist es geplant. Kein Risiko dahinter...

    Wenns anders ist, wär ich auch dafür :grin:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #9
    In großen Häuser sind die Dinger aber sicher Videoüberwacht.. das solltet ihr euch vielleicht nochmal überlegen ;-)
     
  • Lena20
    Lena20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    6 April 2006
    #10
    Ambesten einfach rein nummer schieben und wieder raus :tongue: ja das ist nicht so einfach! Ich hab es mir mal im aufzug besorgt, war aber völlig ruhig! Ne es gehört schon ein ordendliches Packet Mum dazu! :smile:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    7 April 2006
    #11
    Hört sich interessant an... Würd ich auch mal gern machen :tongue: (Schatz??) :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste