• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie in Beziehungen "das Maximum" bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Tag,

nehmen wir mal eine Bekannte, die mir bei einem gemeinsamen Besäufnis das ein oder andere erzählt hat (aber ich gehe davon aus, dass jeder schon durch reine Beobachtung selbiges auch bei anderen Pärchen schon gesehen hat):

- Bei Freund X war sie sehr devot. Sie brachte (um es mal auf etwas simples herunterzubrechen) immer den Müll heraus, umschmiegte ihn wie einen König und war auch im Bett bereit, vieles für ihn zu tun.

- Bei Freund Y aber war das nicht so. Das Müll herausbringen war bestenfalls fair aufgeteilt, im Bett gab es Standardprogramm, obwohl er wohl gern mehr gehabt hätte. Das hat sie IHM aber verweigert, im Gegensatz zu Typ X.

- Bei Freund Z war es wieder so wie bei Freund X.

Nun bin ich kein Pascha. Ich bin mit 50/50 Müll herausbringen sehr einverstanden und ich brauche auch keine extremen Sachen im Bett. Es geht mir aber darum: Ich möchte zumindest all die Dinge, die Typ X an Annehmlichkeiten und Möglichkeiten hat, zumindest "angeboten bekommen", selbst wenn ich sie dann ablehnen würde. Dahinter steht folgender Gedanke: Ich sollte doch wohl nicht schlechter abschneiden und man sollte mir nicht Dinge verweigern, die irgendein anderer dahergelaufener Typ aber bekommt. Es geht ums Prinzip.

Das Problem ist aber das folgende: Menschen (auch oder gerade in der Liebe) sind nicht immer eherlich. Ich hab obige Frau selber gefragt, was sie Typ Y gesagt, hätte, hätte er gefragt, wie es denn bei Typ X war....sie hätte gesagt "genau wie bei dir". Was eben eine brutale Lüge ist.

Wie kann man also wirklich 100% SICHER ZU GEHEN, dass man "das Maximum" ("angeboten") bekommt von einer Frau? Also das Maximum, was sie bereit wäre, irgendeinem anderen LoverBoy75 zu geben.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sammelst du Punkte oder gehst du eine Beziehung ein?!
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Sammelst du Punkte oder gehst du eine Beziehung ein?!

Naja, mir geht es halt auch darum, dass man eigentlich auch denen, die man liebt, nicht vertrauen kann. Denn Beziehungen haben ja nun auch mal (so unromantisch das klingt) "mit Macht" zu tun. Auf jedem Mädelsabend kichern sich die Frauen doch einen darüber ab, "wer die Hosen anhat"....das willst du doch wohl nicht leugnen!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich hab auch mit manchem Partner andere Dinge gemacht, als mit anderen. Nicht, weil ich dem einen das jetzt nicht gegönnt habe oder so.
Ich finde es ein bisschen frech, zu behaupten dir stünde das selbe zu, wie den anderen, einfach weil.
Manches muss man sich verdienen, anderes passt einfach mit Partner À, aber mit partner B eben nicht und wieder anderes ist einfach nicht (mehr) cool oder oder oder.
Niemand hat da irgend ein Recht auf irgendwas und "sicher gehen" kann man da auch nicht.
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich finde es ein bisschen frech, zu behaupten dir stünde das selbe zu, wie den anderen, einfach weil.Ich finde es ein bisschen frech, zu behaupten dir stünde das selbe zu, wie den anderen, einfach weil.

Nun, dann würde ich dir (wärst du eine potentielle Partnerin) und so ehrlich mir das so ins Gesicht zu sagen, mitteilen: Auch eine Beziehung mit mir steht dir nicht zu, einfach weil! :zwinker: Und mir eben eine andere suchen, die mir das gewährt :zwinker:

Das sinnvollste ist es wahrscheinlich weit vor Beziehungsanfang zusammen richtig zu saufen und den anderen dann in der richtigen Stimmung ein bischen ab- und auszuklopfen auf Geheimnisse :grin:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #6
Nach der Lektüre des Titels:
In dem Du das Maximum gibst?
Es wird dennoch nicht immer klappen, aber ist eine notwendige Voraussetzung.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mir fallen genau drei Dinge bei deinen Äußerungen ein:

1. -.-

2. Ein Kerl, der mit so einer kindischen Einstellung wie du an eine Beziehung anginge, bekäme von mir exakt gar nichts. Also auch keine Beziehung.
Das läuft doch nicht nach "Ich will aber genauso viel wie die andäääääärn :flennen:".

Ein Typ, der mich lieb und respektvoll behandelt, leidenschaftlich, lustig und charmant ist und erwachsen bekommt von mir das volle Programm. Haushalt ist trotzdem 50/50.

3. Woher kommt denn bitte dein Neid und deine extreme Angst, benachteiligt zu werden? Solltest du mal bearbeiten, auch deiner Lebenszufriedenheit zuliebe :what:
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Nach der Lektüre des Titels:
In dem Du das Maximum gibst?

So geht es eben gerade NICHT. Typ X war ein ausgesprochener Macho, ein "Arschloch" (sah aber verdammt gut aus, das muss ich selbst als hetero sagen). Typ Y hingegen hat viel (sehr viel) gegeben, war aber auch nur vom Äusseren her ein Durchschnittstyp.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #9
So geht es eben gerade NICHT. Typ X war ein ausgesprochener Macho, ein "Arschloch" (sah aber verdammt gut aus, das muss ich selbst als hetero sagen). Typ Y hingegen hat viel (sehr viel) gegeben, war aber auch nur vom Äusseren her ein Durchschnittstyp.
Ich habe Deinen Post bewusst nicht gelesen, da er kaum weniger oberflächlich sein wird als der Titel.
Selbst viel geben, schauen, was zurückkommt, wenn man damit nicht glücklich ist, reden, wenn es nichts nützt, entscheiden, ob man damit leben kann und gegebenenfalls gehen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Denn Beziehungen haben ja nun auch mal (so unromantisch das klingt) "mit Macht" zu tun.
Blödsinn! Wenn Du das mit knapp 40 Jahren immer noch glaubst, hast Du die vergangenen Jahre gewaltig etwas falsch gemacht.


Naja, mir geht es halt auch darum, dass man eigentlich auch denen, die man liebt, nicht vertrauen kann.
Das ist Dein Problem. Mache nicht "die Frauen" dafür verantwortlich.


Was eben eine brutale Lüge ist.
Jo. Lebe damit oder lass es. Ganz einfach. Du wirst nie wissen, ob sie mit Dir den besten Sex ihres Lebens hat oder nicht. Oder mit Dir die schönste Beziehung ihres Lebens führt.

Du solltest eher lernen, Dein Selbstbewusstsein mal etwas aufzupolieren, damit Du Vertrauen lernen kannst.
[doublepost=1568465078,1568464977][/doublepost]Warum redest Du eigentlich von "Typ Y"? Das bist doch Du, oder?
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Blödsinn! Wenn Du das mit knapp 40 Jahren immer noch glaubst, hast Du die vergangenen Jahre gewaltig etwas falsch gemacht.

Du scheinst aber sehr naiv zu sein. Ja, es gibt völlig ausbalancierte Beziehungen, in sehr sehr sehr vielen hat aber einer "die Hosen an". Und der andere hat sie nicht immer "freiwillig" aus!

Du solltest eher lernen, Dein Selbstbewusstsein mal etwas aufzupolieren, damit Du Vertrauen lernen kannst.

Wie denn bitte? Du sagst doch selbst "Du kannst nie wissen". Mein Pfarrer sagt auch "Vertraue einfach, dass es Gott gibt"...Ähm, bloß wie vertrauen, wenn mans eben doch nie wissen kann....
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das sinnvollste ist, ohne Erwartungshaltung und "ich will aber" generell offen über die eigenen Wünsche und die des partners zu reden.
Ich mach das grundsätzlich BEVOR eine Beziehung zustande kommt - nutzt mir ja auch nichts, wenn der Mann super ist, aber bis zur Ehe warten will oder überhaupt kein Interesse an BDSM hat.

Naja, vielleicht hat er einfach was gehabt, das manche Dinge eher begünstigt hat?
Es kommt ja auch immer darauf an, wie mein Partner ist, um mich auf irgendwas einzulassen.
Jemand, der grundsätzlich nicht dominant im Bett sein KANN, wird mich garantiert nicht von meiner submissiven Seite sehen können.


Und bitte, hör auf zu glauben dass man, nur weil man Praktik XY (früher) gemacht hat, das jetzt immer gleich toll findet, egal mit wem. Frauen, MENSCHEN sind doch keine Maschinen, die ungeachtet der Umstände immer und mit jeder Person den selben Sex haben.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Macht? :confused:
Ja! Macht nix! :grin:

Ich wusste nicht, dass Beziehungen Geschäfte sind, deren Gewinn maximiert werden muss. Das war mir neu.

Es gilt: Sei gut zu ihr und dann ist sie hoffentlich auch gut zu dir.*

*Garantien gibt es natürlich nicht.
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Warum redest Du eigentlich von "Typ Y"? Das bist doch Du, oder?

Nein. Ich bin seit 12 Jahren eigentlich nur MINGEL, weil ich (aufgrund vieler weiblicher Freundinnen, die verdammt offen mit mir Reden und mir sehr viele Einblicke geben) einfach ...nun sagen wir.. ein "Trauma" habe :zwinker: Eben wegen solcher Einblicke wie oben. Die zerstören die heile rosa Liebeswelt dann doch.

Ebenfalls ein interessanter Einblick, den mir viele Frauen geben:
"Mein Typ ist im Bett ne Niete, aber ich sage ihm einfach er wäre großartig."... Und selbst hier liest man ja ständig, 50% aller Orgasmen sind Fake etc.

Wo wird soviel gefakt wie in der Liebe?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Man kann nie wissen, daß nennt sich vertrauensVORSCHUSS - den muss man bereit sein/sich trauen können, zu geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Und genau sowas wie gefakede Orgasmen kann man mit REDEN doch umgehen?
Manche Frauen kommen halt nicht oder nur schwer beim sex, glauben aber entweder dass das so für den Partner dann furchtbar unbefriedigend ist oder trauen sich nicht, anzusprechen was nicht passt.
Auf der anderen Seite gibt es auch tatsächlich Männer, die das kränkt, wenn sie nicht kommt oder einfach so vom Ehrgeiz gepackt werden, dass sie einfach nicht aufhören (wollen), die die Frau "gekommen" ist.
Und da muss man eben kommunizieren.
Was gefällt einem nicht, was bringt einem nichts, awas soll man anders machen oder soll man es einfach akzeptieren, dass sie halt nicht kommt, ohne das als persönliche Beleidigung anzusehen oder was auch immer.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #22
in sehr sehr sehr vielen hat aber einer "die Hosen an". Und der andere hat sie nicht immer "freiwillig" aus!
Dann ist er/sie es selber schuld, da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.


Ähm, bloß wie vertrauen, wenn mans eben doch nie wissen kann....
Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Menschenkenntnis,...

Ich bin seit 12 Jahren eigentlich nur MINGEL
Wat'n dat? :what:

Übrigens, dass Du mich nicht falsch verstehst: natürlich gibt es diese Frauen und diese Beziehungen, die Du beschreibst. Nicht zu knapp sogar. Aber es ist jedem Mann jederzeit freigestellt, mit solchen Frauen solche Beziehungen zu führen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #32
Was unterscheidet deinen Thread jetzt von allen anderen "Mimimi-Threads", in denen Männer der Meinung sind, sie wären vom Leben benachteiligt und Frauen sind böse und ich krieg nicht das größte Stück vom Kuchen?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #35
Es geht darum, Strategien zu entwickeln, das größe Stück vom Kuchen zu ergattern
Alles klar. Dann weiß ich, dass ich mich raushalten kann, weil ich so eklige, widerliche Macho-Paschadinger nicht unterstützen will.
Das hat mit Beziehung auf Augenhöhe nix zu tun.
Danke für die Info.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #40
Wenn dir das aureicht, aufgrund deines Status im Ausland mehr von diesem Kuchen den es deiner Meinung nach zu verteilen gibt abkriegst, ist doch alles gut.
Mir wäre das nicht genug. Ich würde gerne als Mensch wertgeschätzt werden. Aber ich sehe eine Beziehung auch nicht als Verteilungskampf der vorhandenen Ressourcen. Ich fürchte, dass du dir mit diese These leider selbst am allermeisten im Weg stehst.

Was würde dich denn glücklich machen? Wirklich, wenn du das Gefühl hast, das für dich "das Maximum" von dem, was du beschrieben hast herausspringt?
Es wäre dir völlig egal, wie sich deine Partnerin damit fühlt?
Eine Beziehung auf Augenhöhe geht in meiner Welt halt anders. Das wäre für mich nämlich ein erstrebenswertes Beziehungsmodell.

Vermutlich findest du das, was dir da vorschwebt wirklich in Ländern mit einem anderen Rollenverständnis eher als hier.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Ach wer auf "Frauenmagazine" hört, Passt eh nicht zu mir.

Ich mag authentische Menschen, die mich begehren und zu mir passen. Ohne "Aber ich will ein devote Häschen was mir ALLES anbietet und den Haushalt komplett macht denn schliesslich steht mir das zu!"-Machogehabe.

Ich mache gerne Dinge für meine Partner. Sobald ich aber das Gefühl habe, dass da so ein widerliches Gehabe dahinter steht, bin ich weg.

Und nö, ich verhalte mich nicht bei jedem gleich. Für dich wäre ich wohl ein Alptraum, schliesse reise ich heute noch mehr mit meinem Ex als mit meinem Mann. Es passt in dieser Hinsicht eben besser mit Person A als Person B. Würde mein Mann nun sagen "Aber du musst es mir ANBIETEN!!!", würde ich lachend gehen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #52
Off-Topic:
Männer, die Beziehungsratgeber und Frauenzeitschriften lesen, die sich ständig mit Theorien über "die Liebe", Flirten u.Ä. beschäftigen, haben schlicht genau das nicht, was sie für Frauen attraktiv macht. Sie werden immer am Ende der Nahrungskette bleiben, da hilft auch kein zigmaliges Betonen, dass sie ja der Checker wären. Sind sie nicht, werden sie auch nicht. Nie.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #57
Nur ist das eben Quatsch hoch drei von Pseudo-Romantikern. Die Liebe ist blöderweise mittlerweile tatsächlich sogar wissenschaftlich erforscht, schließlich basiert sie - so unromantisch das ist - auf Biochemie :zwinker:

Why Nice Guys and Gals Finish Last in Love (Psychology Today)
q.e.d. :ROFLMAO:

Glaube weiter an diesen Scheiß und Du wirst immer der Verlierer bleiben, der sich in Asien Frauen kaufen muss, um überhaupt mal eine abzubekommen.
Für Dich ist eine Beziehung ein Geschäft. Diese Sache mit diesen Gefühlen hast Du auch im Ansatz nicht verstanden.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #76
Ich hoffe, dass deine Definition eines Gentlemans mir nie zu nahe kommt. Was an Misstrauen und Neid ist bitte Gentleman-Like?

Kritik ist sachlich und nüchtern
Sachliche und nüchterne Kritik hast du bekommen, aber anstatt darauf einzugehen und darüber nachzudenken hast du sie einfach mit "Nein, das ist nicht so" abgeschmettert.

als hätte man einen wunden Punkt getroffen
Wenn man nicht auf meine sachliche und nüchterne Kritik eingeht, um mir dann noch vorzuwerfen, ich würde lügen oder hätte keine Ahnung, wäre ich auch ziemlich angefressen, ganz ehrlich. Dein Sozialverhalten lässt einfach in diesem Thread hier noch Einiges zu wünschen übrig. Du unterstellst hier vielen Dinge, die ganz sicher nicht stimmen. "Aber Frauen wollen doch bla bla bla und Frauen sind doch dies und das und jenes und sowieso kann man niemandem trauen weil alle lügen". Nein. Wollen sie nicht. Nein, nicht jede Frau ist gleich, so wie nicht jeder Mensch gleich ist. Darüber bin ich sehr froh, denn wenn alle Männer wie du wären, wären wir bald ausgestorben. Wer niemandem trauen kann, ist der, der die Probleme hat, nicht die, die dieses Vertrauen verletzen.

Ist eben nun mal auch nicht alles "pure Romantik und Sonnenschein" in der Liebe, dass weiss jeder "insgeheim".
Das hat hier auch niemand behauptet. Was aber sehr wohl gesagt wurde, war, dass man mit Kommunikation diese Schwierigkeiten, von denen du sprichst, beseitigen kann. Die Threads, wie sie hier zustande kommen, behandeln oft die Frage, mit welchen Möglichkeiten man bestimmte Probleme angehen kann (oft wird dann zur offenen Kommunikation geraten, mit der es dann meist sogar funktioniert, wenn beide Seiten wollen....). Und natürlich schreibt hier niemand einen ganzen Thread darüber, wie toll die Beziehung läuft, deswegen wirst du viele negative Threads hier finden - und nicht, weil es keine tollen Beziehungen gäbe, in denen eben alles funktioniert.

Um auf den Eingangspost zurückzukommen: Du hast einfach sehr merkwürdige Vorstellungen von einer Beziehung. Eine Beziehung ist etwas emotionales, keine Gleichung, kein Bankgeschäft, keine Rechnung, die aufgehen muss. Menschen sind nicht gleich, du kannst nicht in einer Beziehung mit verschiedenen Menschen das Gleiche erwarten. Das Maximum bekommt man, indem man das Maximum herausholt...das Maximum ist aber eben kein emotionaler Geldbetrag oder eine Liste an Dingen, die die Person alle schonmal getan hat und für einen selbst definitiv auch alle tun muss. Das Maximum ist, wenn sich beide Parteien miteinander wohlfühlen und zuversichtlich sind, Probleme konstruktiv bewältigen zu können.
Wenn du nächstes Mal jemanden triffst, versuche vielleicht, einen Vertrauensvorschuss zu gewähren und Erwartungen vorher abzusprechen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #77
Lest euch doch mal all das Drama in den Threads hier durch, bevor ihr auf heile Welt macht :zwinker:
Ich verstehe einfach nicht, wo du drauf hinaus willst.
Wenn jemand eine Beziehung mit Machtgefälle mag, dann geht er sie ein bzw. hält sie am weiter Laufen.
Wenn nicht geht sie in die Brüche.

Eine Zweierkonstellation ist immer ein Austarrieren der Befindlichkeiten und Bedürfnisse, und somit auch ein wie auch immer geartete Machtstruktur.
Egal ob in einer Liebesbeziehung oder einem Geschäftsverhältnis.
Das ist immer und überall so und auch immer schon so gewesen., in der ganzen Evolution, und wo auch immer.
Je besser bzw. lässiger du das Spiel beherrscht, um so kompfortabler stehtst du da. Ganz einfach. Zynismus bringt nicht weiter und ist auch nicht sexy.

Ohne Arme keine Kekse, sagte mal ein weiser Mann. Da ist was wahres drann.
Jetzt kannst du dich natürlich wie ein bockiges Kind hinstellen, auf den Boden stampfen und brüllen:
'Wie gemein. Ich muss mich strecken,... und früher hat Mutti doch alles so schön geregelt."
Kannst du machen. Logo.

Daher nochmal die Frage, was willst du?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #114
Was ich gern nutze sind eben Momente, wo man sich zusammen richtig "weggesoffen" hat.
Das hast du schon seeeehr oft gemacht oder? Das könnte einiges erklähren. :grin:
Man kann sich so einiges "wegsaufen". Das kommt auch selten wieder.
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #116
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Naja, ich gleiche alles auch mit eigenen Erfahrungen ab. Was ich gern nutze sind eben Momente, wo man sich zusammen richtig "weggesoffen" hat. Dort kommt dann ja gern ein Moment, wo man glaubt "Seelenverwandt" zu sein. Und dann frage ich gerne nochmal. Und die Zahl, die die Frauen dann sagen, ist in 90% aller Fälle erheblich höher als das, was sie mit roten Wangern nüchtern angeben. Am nächsten Tag dann halt " Sag das aber niemand" . Mache ich auch nicht.

Du bist aber mit komischen Frauen einen saufen!
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #118
Du bist aber mit komischen Frauen einen saufen!

Echt komisch, dass alle Studien das sagen, Frauen in Frauenforen das sagen, mir die Frauen das sagen........ Nur in diesem Forum hat man natürlich ein Wissen, was der gesamten restlichen Welt überlegen ist :whistle:
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #119
Wenn die Argumente ausgehen, werden die Angriffe persönlich. Zieht bei mir aber nicht.
Wenn du mir solche Vorlagen gibst...
Sag du es mir wie es ist, keine Argumente mehr zu haben. Das einzige was du mit diesem Thread doch erreichen willst, sind Zustimmungen zu deinen Theorien. Wäre es anders, würdest du dir wirklich viel mehr Zeit nehmen, um über die Antworten hier zu reflektieren.
Aber das tust du nicht. Du teilst nur aus.
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #120
Wenn du mir solche Vorlagen gibst...

Ich will es mal so sagen:
Falls ich zuviel trinke und du wenig und dir aber ja nun mal trotzdem noch um den Faktor 100 überlegen bin, dann solltest du dir wirklich Gedanken um den Zustand deines Intellekts machen mein lieber :zwinker:

Du hast hier kein einziges Argument gebracht, was auch nur ansatzweise standhält.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #121
du bist also der typische Eroberer, stimmts?
Ist doch klasse, warum willst du uns eigentlich dann mit deinen geheimen Geheimnissen erleuchten?
Das schmälert doch eigentlich nur deine Chancen bei der Damenwelt.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #122
Ich will es mal so sagen:
Falls ich zuviel trinke und du wenig und dir aber ja nun mal trotzdem noch um den Faktor 100 überlegen bin, dann solltest du dir wirklich Gedanken um den Zustand deines Intellekts machen mein lieber :zwinker:

Du hast hier kein einziges Argument gebracht, was auch nur ansatzweise standhält.
Ein intellektueller Verstand würde in so einer Diskusion, in der er der Alleinträger seiner Ansicht ist, niemals so eine Angriffsfläche bieten.
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #123
Ein intellektueller Verstand würde in so einer Diskusion, in der er der Alleinträger seiner Ansicht ist, niemals so eine Angriffsfläche bieten.

Warum sollte es eine Angriffsfläche sein, ab und zu mal einen Trinken zu gehen?
Pänelerhumor-Niveau für intellektuell Verzweifelte. Damit wirst du mich nicht aus der Reserve locken :zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #124
Warum sollte es eine Angriffsfläche sein, ab und zu mal einen Trinken zu gehen?
Pänelerhumor-Niveau für intellektuell Verzweifelte. Damit wirst du mich nicht aus der Reserve locken :zwinker:
Du verstehst offentsichtlich nicht, was eine verbale Angriffsfläche situationsbedingt ist.
Naja. Ist vielleicht zu komplex. Geht ja über das scharz weiß hinaus.
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #125
Das schmälert doch eigentlich nur deine Chancen bei der Damenwelt.

Falsch. So erhöhe ich die Vorauswahl an guten Frauen. Denn die, die gewisse Typen hier freiwillig nehmen, würde ich nicht mal mit einem Stock um die Ecke befummeln wollen.
[doublepost=1568478669,1568478548][/doublepost]
Du verstehst offentsichtlich nicht, was eine verbale Angriffsfläche situationsbedingt ist.
Naja. Ist vielleicht zu komplex. Geht ja über das scharz weiß hinaus.

Diese Angriffsfläche existiert aber nur in deiner Fantasie, da du derjenige bist, der nur Mist redet.

Es ist ungefähr so als wenn ein Hauptschüler mit fünf in Mathe dem Mathematik-Professor vorwirft, dass er ohne sein Feierabend-Bier genauso gut bei Integralen wäre wie er. Schlicht lächerlich und mehr nicht.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #126
Diese Angriffsfläche existiert aber nur in deiner Fantasie, da du derjenige bist, der nur Mist redet.
Nein. Ich war nur schneller. Mit Sicherheit hätte jemand anders hier auch gerne dieses Argument gebracht.
 
P
Benutzer175332  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #127
Kleiner Sidekick:

Bei vielen Paaren: Einer liebt mehr als der andere

"Anstoß war ein Gespräch mit meiner Freundin. Sie ist frisch verliebt, aber – so ganz unter uns Frauen - „ich glaube, er liebt mich mehr als ich ihn, und das ist gut so“, vertraut sie mir an. „Das find ich aber gar nicht gut“, entgegne ich und frage, wo denn die Vorteile liegen, wenn man ein bisschen weniger von dem wunderbaren Gefühl Liebe spürt als der Partner..."

„Meine Großmutter war eine lebenskluge Frau und riet mir, nur den Mann zu heiraten, den ich zwar liebe, bei dem ich jedoch spüre, dass er noch etwas mehr als ich involviert ist – weil ich in der Beziehung dann die Stärkere bin und weniger verletzt werden kann“, erklärt sie."
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #128
Da diese Diskussion, wie bei den vielen ähnlichen Themen auch, beginnt sich nur noch im Kreis zu drehen, ist hier erstmal zu.
 
Es gibt 88 weitere Beiträge im Thema "Wie in Beziehungen "das Maximum" bekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren