Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #1

    Wie intensiviert ihr euren orgasmus bei der SB?

    Hi!


    Im Thread "wie lange braucht ihr zum Orgasmus bei SB" gibts ein, zwei Beiträge, wo beschrieben wird, dass die Leute es sich langsamer machen oder kurz vorm Orgi aufhören und dann "nochmal beginnen", um einen internsiveren Orgasmus zu haben. Da gibts doch bestimmt noch mehr...
    Was für Tricks wendet ihr noch an?
    Hier der ultimative Thread zum Sammeln von orgasmus-intensivierenden Selbstbefriedigungstechniken von m und w! Viel Spaß beim Posten!

    lg



    PS an Planet Liebe: Wenn unten nicht automatisch "umfrage erstellen" angekreuzt gewesen wäre, hätt ich kenie Probleme mit dublikaten Themen gehabt.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #2
    kurz davor an andere dinge denken und 1,2 min warten und dann den phantasien freien lauf lassen....!:tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #3
    Kurz vorher ein paar Sekunden stoppen und das mehrmals.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #4
    Mein Orgasmus bei SB ist sowieso immer sehr, sehr, sehr [...] intensiv, einfach weil ich mich selbst am besten kenne und weiß wies geht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #5
    wozu wenn man als Frau eh tausendmal hintereinander kommen kann? :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #6
    kurz vor dem orgasmus pc-muskel anspannen (so als ob man das pipi einhalten will), dann mit den fingern der "freien" hand auf den punkt zwischen peniswurzel und damm drücken
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #7
    Ausserdem immer wieder aufhören und ab und an wenn ich echt Zeit hab, an oben genannter Stelle mit nem Eiswürfel langfahren.
    Da denk ich immer ich platze.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #8
    eigentlich wurde alles schon erwähnt.
    meistens befriedige ich mich nur vorm schlafen gehen um für entspannung zu sorgen.
    wenn ich dann aber mal diese zärtlichkeiten mit mir selbst wirklich genießen will, nehme ich mir erstmal zeit.
    dann gehe ich entweder in die badewanne und mach es mir mit dem duschkopf, das ist zur abwechslung mal wirklich nicht schlecht :tongue:
    aber meistens mache ich es in meinem bett, indem ich mir ein kissen zwischen die beine klemme, diese aneinanderpresse und auf dem kissen "auf und abreite" :herz:
    dadurch sind meine orgasmen intensiver, als wenn ich es nur mit der hand mache.
    stöhnen verstärkt die intensität bei mir übrigens auch :zwinker:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    439
    0
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #9
    Hi!


    Na, dann werd ich auch mal:
    Ich höre zwischendurch auf/ mach langsamer weiter; verwende Toys (anale Stimulation) und/ oder les nen geilen Text/ seh Pornos und natürlich Phantasiiiieen!!!! :drool:



    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste