Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #1

    Wie interpretieren?

    Gestern Abend äusserte mein Freund etwas, was mich stutzig machte.. beim einschlafen meinter er so: "ich kann nicht einschlafen, muss immer an dich denken"..

    hä? wie soll ich denn das verstehen, positiv oder negativ?!:ratlos:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    18 Juni 2008
    #2
    ?! In welchem zusammenhang? Sah er glücklich aus, sah er unglücklich aus? Also ich würde sowas immer positiv sehen, da er ja neben die einschläft und nicht gegangen ist! Also POSITIV!! Eindeutig!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #3
    Ganz klar positiv - zumindest wenn mein Freund sowas sagt... :engel:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #4
    zusammenhang: wir hatten petting, beide einen orgasmus, danach waren wir kabutt, haben noch über die nächste paar Tage geredet und dann nach einer Weile hat er das gesagt.. voll komisch.
    hat mich völlig verwirrt :ratlos:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #5
    Hmm... konnte er nur an diesem Abend nicht einschlafen,
    oder meinte er das eher generell?

    Für Dich ist es sicherlich verwirrend, vor allem wenn er nicht sagt, worüber er genau nachdenkt...
    Das mag Dir Angst machen - denkt er über Probleme, über euren letzten Streit, über eine Beziehungspause, gar ein Ende der Beziehung nach?
    Oder denkt er darüber nach, wie er Dich noch glücklicher machen kann? Wolltet ihr vielleicht irgendwann mehr als Petting machen?

    Es muss längst nichts Negatives sein.
    Warum fragst Du ihn nicht?

    :engel_alt:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #6
    Wir sind absolut glücklich in der Beziehung, hatten auch noch nie Streit. Das einzige was uns belastet ist, das er am Samstag für ne Woche in Urlaub fährt mit Klassenkameraden (Aschlussreise)
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #7
    Bitte was!? :ratlos: Wie kann er es wagen!??? :tongue:

    Na, wenn nichts Weiteres ist, dann hast Du doch wirklich keinen Grund, Dir Gedanken zu machen!

    Denk positiv, freu Dich auf das Wiedersehen danach :smile:

    :engel_alt:
     
  • JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #8
    Also ich kann nur für mich sprechen: Bei einer solchen Aussage würd mich was belasten, allerdings wär ich mir nicht sicher, ob ich damit rausrücken soll oder nicht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #9
    Für mich klingt das zu 100 % positiv.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #10
    hmm.. keine Ahnung was ich davon halten soll!
    Vllt. frag ich ihn mal wenn er online kommt.

    ich wüsste nicht was ihn belasten könnte.. ausser das mit der kleinen Sexpanne.. (gibt ein Thread im Sexualität-Forum)

    ansonsten.. k.A. :ratlos:

    wir sind glücklich.
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #11
    Ohne Zusammengahn ist das doch sehr positiv! Im Zusammenhang, den du genannt hast, ist das auch positiv, wenn nicht sogar noch besser! Glaube nicht, dass du dir da irgendwelche Sorgen machen musst.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #12
    okay, dann bin ich beruhigt.. hab das nur voll komisch gefunden dass mein Freund sowas sagt. Männer sind ja sonst nich soo emotional :zwinker:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #13
    Ich kann ohne meinen Freund auch nicht so gut einschlafen... also sieh es als positives Zeichen :smile:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #14
    ja aber ich war ja neben ihm!!
    Deshalb find ichs ja auch so komisch.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #15
    Hm... ich hab neben ihm auch schonmal gesagt das ich ohne seine Nähe noch viel zu lange wach bleibe...
     
  • Starla
    Gast
    0
    19 Juni 2008
    #16
    Ich würde sagen: Mach bitte keinen Elefanten aus einer Mücke. Er hat einen Satz gesagt, schön, was ist daran so merkwürdig? :ratlos:

    Man kann sich auch Probleme solange herbeireden, bis sie wirklich da sind.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #17
    aber er ist dir doch schon nah wenn er neben dir liegt, oder?! :ratlos:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #18
    Ja schon. Bezieht sich darauf das ich, wenn ich bei ihm bin, schon um 21 Uhr schlafen könnte. Zuhause kann ich meistens erst nach Mitternacht einschlafen. Er hat einfach eine beruhigende Wirkung auf mich. ^^
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #19
    ja vllt. mach ich mir wirklich unnötig Sorgen.
    Wollte nur mal hören wie ein solcher Satz bei euch ankommt oder was ihr davon haltet..
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #20
    streich das vlt. ! Ich bin auch oft so jemand, der aus einer Mücke einen Elefanten macht und der schnell was negatives denkt, wenn es nicht 1000%ig eindeutig auf mich wirkt.....und immer ist das falsch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste