• 99Tim
    99Tim (20)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    2
    Single
    24 November 2019
    #1

    Wie ist das mit dem Lusttropfen bei euch?

    Guten Tag ich wollte Mal fragen wie das bei euch ist mit dem Lusttropfen, und wie die Frauen dazu stehen?

    Bei mir ist das so das der sobald ich erregt bin aus der Eichel läuft und das auch nicht Grade wenig. Das passiert auch wenn der Preis nicht steif ist.
     
  • User 176326
    Ist noch neu hier
    57
    8
    14
    Single
    24 November 2019
    #2
    Ich mag das gerne, ist doch was das dazu gehört.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    352
    Single
    24 November 2019
    #3
    • Heiß Heiß x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Badner2209
    Badner2209 (28)
    Ist noch neu hier
    41
    8
    3
    Verheiratet
    24 November 2019
    #4
    Also bei mir isses so, das der bei mir kommt wenn die Erregung sich steigert. Meist steht er dazu schon relativ steif. Beim Vorspiel stört er nicht, da das halt entweder auf meine Schenkel oder das Bett tropft. Als wir noch verhütet haben, haben wir halt aufgepasst und meist Abstand gehalten...

    Meine Frau hat da wenig Probleme mit. Nur beim oralen Vorspiel wischt sie ihn schnell ab.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 176326
    Ist noch neu hier
    57
    8
    14
    Single
    24 November 2019
    #5
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    352
    Single
    24 November 2019
    #6
    Wie? Abwischen? - ich finde es sehr erotisch, ihn genüsslich abzulecken :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Heiß Heiß x 3
  • Badner2209
    Badner2209 (28)
    Ist noch neu hier
    41
    8
    3
    Verheiratet
    24 November 2019
    #7
    Sie mag das überhaupt nicht...
    Oralsex ist schon selten. Und dann muss er sauber sein
     
    • Interessant Interessant x 3
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • ImmerGanzLieb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    28
    25
    Verheiratet
    24 November 2019
    #8
    Ich liebe es, die Lusttropfen abzulecken. Dann weiß ich schon, worauf ich mich gleich freuen darf. Meinetwegen dürfte es gerne mehr sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.505
    248
    1.380
    Single
    24 November 2019
    #9
    ich finde das auch sehr heiß.. wobei ich das selten bei männern so erlebt habe (oder gar nicht) wie bei meinem aktuellen partner... wir laufen dann zusammen aus :engel::ninja:
    beim GV dann auch sehr praktisch :whistle::link:
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • DennisLoco
    DennisLoco (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    28
    1
    offene Beziehung
    24 November 2019
    #10
    Je nachdem wie geil ich bin, kommt da schon einiges raus. Bei der SB finde ich das nun nicht so schlimm, beim Sex stört es mich ehrlich gesagt etwas. Ist bei mir aber auch, wenn er noch nicht steif ist
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    352
    Single
    24 November 2019
    #11
    Es gibt einen Zusammenhang zwischen Geilheit und Menge?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • DennisLoco
    DennisLoco (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    28
    1
    offene Beziehung
    24 November 2019
    #12
    Ja, definitiv. Zumindest bei mir. Wenn ich einfach nur "normal" geil bin z.B. bei der SB, dann ist es normal feucht. Je mehr sich diese Geilheit aber steigert, desto mehr Lusttropfen fließen
     
  • Badner2209
    Badner2209 (28)
    Ist noch neu hier
    41
    8
    3
    Verheiratet
    24 November 2019
    #13
    Macht bei mir zum Beispiel keinen Unterschied...
    Ist immer gleich.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 173251
    Öfters im Forum
    388
    68
    120
    vergeben und glücklich
    24 November 2019
    #14
    Bei mir definitiv. Wenn ich mal mit einem Date auf der Couch rummache, gehe ich nach ner halben Stunde ins Bad, um mal meine Boxers was trocken zu schrubben. :grin: Wenn ich einfach nur nen Ständer hab oder bei SB ist das doch deutlich weniger.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Euriz
    Euriz (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    28
    40
    in einer Beziehung
    24 November 2019
    #15
    Sind natürlich vorhanden bei uns aber eher kein Problem.. meine Frau findet das beim Oralverkehr Erotisch, und ansonsten ist bei mir aber die Menge da auch überschaubar.

    Ob's n Unterschied bei der Erregung macht.. mhh gute frage, nie darauf geachtet *g
     
  • aglaia
    aglaia (38)
    Öfters im Forum
    512
    63
    268
    in einer Beziehung
    25 November 2019
    #16
    Och, ich finde Lustnässe ganz gut, schließlich hilft sie dabei alles schön glitschig zu machen wie es sich gehört, und als Zeichen seiner Erregung ist das auch ganz schön heiß.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Mensch20
    Mensch20 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    113
    35
    Single
    25 November 2019
    #17
    hm da bin ich wohl die Ausnahme, ich habe ganz selten vielleicht 1/100 Erregungen dass sichtlich Lusttropfen rauskommen,
    gab bisher aber keine Beschwerden deswegen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sonnenblumensalat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    30
    nicht angegeben
    26 November 2019
    #18
    ...je mehr Kopfkino z.B., um so mehr kommt. Auch (fast) ohne Ständer (der hält sich beim Kopfkino ja auch nicht zurück :engel:).
     
  • aglaia
    aglaia (38)
    Öfters im Forum
    512
    63
    268
    in einer Beziehung
    26 November 2019
    #19
    Also das kann ich nur schon als teilehmende Beobachterin bestätigen dass das so ist :engel::grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 174013
    Ist noch neu hier
    22
    3
    6
    Verheiratet
    27 November 2019
    #20
    Ich kann den Zusammenhang ebenfalls bestätigen: wenn ich meine Frau gelegentlich mal untenrum glatt rasieren darf, dann läuft's, ohne das er richtig steif ist oder angefasst wird, nur so raus!
    Schon wenn mich irgendwas nur mal kurz erregt, hab ich schnell eine gut durchfeuchtete Shorts.:cool:

    Meine Frau nutzt das natürliche Gleitmittel übrigens liebend gern und es wird auch ohne weiteres oral verarbeitet!:grin::love:
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten