Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #1

    Wie ist die ideale Klitorisgröße @ Männer

    Paralell zu diesem Thread (und 1000 anderen bezüglich des Themas Penislänge):

    Wie ist die ideale Penislänge@Frauen?

    sei auch endlich mal im Sinne der Gleichberechtigung die Frage erlaubt, wie Männer die Ideale Klitorisgröße bei Frauen sehen!

    Sicherlich hat das hier nicht so den funktionellen Hintergrund, aber ich denke hier auch an die Optik (und für viele Männer auch das "finden" :tongue: ).

    Also Jungs, wie hättet ihr den weiblichen Schwellkörper denn gern, wenn ihr es euch aussuchen könntet?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    12 September 2007
    #2
    :-D ....und wieder Maßband rausholen :cool1:
     
  • AustrianGirl
    0
    12 September 2007
    #3
    Naja, es muss hier ja nicht unbedingt nachgemessen werden
    und genaue Maße gesagt werden, aber mich würde es auch
    interessieren, welche Größe der Klitoris von Männern bevorzugt
    wird, eher groß oder klein... man kann ja Beispiele wie "erbsengroß"
    angeben... ist doch nichts anderes wie "Lieber herausstehende
    innere Schamlippen oder einen Schlitz?".
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #4
    es gibt gewisse dinge, die schiessen einfach über's ziel hinaus :rolleyes:

    das könnte man ja wenigstens noch beantworten, aber ich glaube kaum, dass sich ein kerl für die grösse der perle interessiert - oder gar vergleicht

    bin aber gespannt, ob ich mich eines besseren belehren lassen muss/kann
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #5
    :schuechte Weiß garnicht ob ich da mit den vorgegebenen Maßen überhaupt im Rahmen des Möglichen liege... :ratlos:
    ...die bisherigen Erfahrungen meinerseits lägen da so bei rund 10mm :zwinker: :schuechte
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    12 September 2007
    #6
    Hm, im erregten oder normal-zustand? :-D :cool1:
     
  • M_H
    M_H (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    12 September 2007
    #7
    alles was kleiner is als ein 50 cent stück geht mal gar nicht :grin:

    (viiiiiieeeeeeeeel wichtiger is, wie frau damit spaß haben kann :zwinker: )
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    12 September 2007
    #8
    Je größer, desto erregender für mich. :tongue:
    Aber eigentlich ist das egal, man weiß ja sowieso vorher nicht, welche Klitorisgröße sie wohl hat, und wer traut sich schon zu fragen? Es ist wie beim Penis: Man muß nehmen was man kriegt.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #9

    Um es jetzt mal ehrlich zu sagen:
    leztendlich wäre mir die Größe völlig egal (aber wenn du schon so fragst und ich mir eine "bauen" könnte würde ich so ein bissel größer als Erdnuss- oder Kischkern sagen :engel: :zwinker: )

    öhm: letzteres (ist aber jetzt nur geschätzt, ist ja schon ganz schön lange her...:schuechte :zwinker: )
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    12 September 2007
    #10
    Es kommt doch nicht auf die Größe an - die Technik ist entscheidend.


    Hach, den Satz wollte ich schon immer auch mal schreiben dürfen :-D

    Gleich gefolgt von "ich hab noch nie ein Maßband mit ins Bett genommen"

    und

    "ich kann so schlecht schätzen, wie groß die Bisherigen waren"


    Und dann stimmen die Aussagen sogar noch :eek: :-D
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #11
    Oh, hab deine Frage erst nicht richtig gelesen: 10mm im erregten Zustand natürlich, normal warens vielleicht 7 oder 8mm :schuechte :zwinker:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #12
    ist mir ziemlich egal. ich kann mit allen größen gut umgehen :smile:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #13
    lol, du hast ja so Recht, immer diese Standardsprüche :grin:


    Ich kann nicht abstimmen. Einerseits da es eh kein unterschied macht ob 4mm oder 20mm (zumindest für mich). Andererseits da ich auch nicht wirklich weiß wie groß sie wirklich ist (also von meiner Freundin). Vom Gefühl her am ehesten 4mm, denke ich oO
    Aber das hat ja nichts mit "Ideal" zu tun. Ich denke auch nicht das das etwas ändert.

    Aber vllt ist eine übergöße beim "normalen" Sex ganz praktisch, da man da auch ungewollt rankommen könnte. Aber es sieht verdammt komisch aus oO
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    13 September 2007
    #14
    Rein prinzipiell ist es mir vollkommen wurscht, da die Größe der Klitoris ja nicht entscheidend ist... Aber da ich nicht ohne Aussage schreiben möchte: je größer desto besser!
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #15
    das kommt ja nciht auf die Klitorisgröße an,ih finds nur wichtig wenn man seinen partner liebt,das ist das doch nur halb so wichtig...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 September 2007
    #16
    das seh ich exakt genauso. kann irgendein mann überhaupt was mit milimeterangaben anfangen? :ratlos:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #17
    ....
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #18
    Man kanns auch echt übertreiben. Sowas ist doch echt scheißegal. :rolleyes:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #19
    Off-Topic:
    Ich beginne langsam, das Unverständnis der Frauen, bezüglich der Penisgrößen-Umfragen, zu begreifen... Danke für diesen Denkanstoß :smile:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #20
    Himmel, das ist doch mal so richtig, richtig wayne :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste