Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 November 2005
    #1

    wie ist diese tasche?

    wie findet ihr die?

    [​IMG]
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 November 2005
    #2
    Die Form ist schön, die Farbe ist schön, die Blümchen find ich to much und dieses Lederimitat oder was das sein soll find ich auch überflüssig bzw. nicht schön.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #3
    selber gelöscht
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #4
    schaut mir zu sehr nach Schweißfänger aus... mag solche Taschen nicht, die unter den Achseln kleben...

    Ansonsten stimm ich der LadyMetis zu - too much flowers & Lederimitat :frown:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #5
    gefällt mir nicht!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 November 2005
    #6
    Sie ist schön!

    Ich besitz allerdings gar keine Handtasche.

    Ne Bekannte von mir hatte letztens so eine Weiße, das war ein Oberkörper von einer Frau. Also ne Tasche. Da bringt man kaum was rein! Die hat übrigens Taschen farbig passend zu ihren Strings. Mit der könnt ich mich echt tot lachen, die hat tatsächlich 25 Taschen oder so. Alle gleich groß in etwa, selbe Form in etwa.

    Ne Tasche is n Gebrauchsgegenstand (lol).
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #7
    also ich find sie auch viel zu viel.. mag lieber einfache Taschen..

    aber sie muss auch zur Person passen *denk*

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #8
    finde sie ist mehr was für 50+ :grrr:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 November 2005
    #9

    ich hab auch sehr viele taschen. zum teil auch, weil ich finde, dass sie zumindest zum outfit/zu der jacke passen sollten. außerdem natürlich in verschiedenen größen, da verschiedene anlässe verschieden viel fordern.
    taschen sind einfach super. genauso wie gürtel und geldbörsen. davon kann ich nie genug haben.

    irgendwann hab ich mal was schönes gehört... ist glaub ich aus sex and the city.

    "wir können unser leben umtauschen, aber wir können versuchen mit accessoires etwas anderes daraus zu machen."

    so in etwa. :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 November 2005
    #10
    Dieser Taschen- und Schuhtick ist ja unter Frauen weit verbreitet. :engel:

    Aber ich lauf seit Jahren einfach immer mit Eastpak-Rucksack rum. Hab auch eine Handtasche, die vor 4 Jahren mal in war, die trägt man links und die liegt auf der rechten Schulter. Weiß, so eine Umhängetasche. Das wars auch schon.

    Übrigens finde ich, dass eine mittelgroße schwarze Tasche einfach zu jedem Anlass und zu jedem Outfit passen dürfte ^^

    Aber jedem das Seine (und mir das Meiste).
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #11
    die gefällt mir-wo gibts die?:smile:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 November 2005
    #12

    also für den sommer hatte ich eine weiße große häkeltasche, wo an der seite eine blume befestigt war. hat super zu nem sommerlichen outfit gepasst. eine schwarze tasche wär da irgendwie fehlt am platz gewesen.

    genauso wie fürs ausgehen. da passen schwarze taschen immer, aber doch eher die kleinen. find, dass es einfach nicht aussieht, wenn man zb in die disco geht und eine unhandlich große/größere tasche hat.

    und auch dieser western-stil der grad angesagt ist... da passt einfach keine schwarze tasche dazu. und auch keine sommerlich weiße. ^^


    deichmann


    find ich nicht. zu einer schönen hellbeigen jacke oder zu einem mantel find ich sie passend.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 November 2005
    #13
    sad_girl, davon verstehe ich nichts :tongue:
    Ich achte auf sowas nicht.
    Ich nehm in Discos schon gar keine Tasche mit. In eine Hosentasche kommt der Ausweis, in die andere das Geld. Oder ich geb meinem Freund das Geld.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #14
    Geht so. Ich selbst würd sie mir aber net kaufen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste