Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knudeline
    Gast
    0
    4 April 2003
    #1

    wie ists mit SM?

    hallo zusammen :grin:

    habe mal ne frage..wie sieht das bei euch so mit SM aus?

    also ich habe es gerne wen er mich fesselt und/oder die augen verbindet:eckig:
    habe es auch gerne wen er mach mal fester anfasst.. natürlich nicht so das es gleich richtig weh tut!!
    oder wen er mich kurz vor dem orgasmus an den haaren richtig zieht :engel:

    aber so richtiger sm mit schmerzen und so ist echt nichts für mich!!!

    wie ists bei euch so?
    bin mal auf viele antworten gespannt :eckig:
    danke schonmal im voraus

    gruss knudeline
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sm
    2. Sm Stellung
    3. Appropos sm
    4. sm tipps
    5. erfahrungen mit wunden beim sex? (sm)
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 April 2003
    #2
    Be mir ist es eigenltich ganuso wie bei dir... hatte nur am anfang immer angst ihm zu sagen, dass er fester zu packen kann und erh at sich nicht getraut, aber jetzt haben wir gott sei dank einen weg gefunden... :smile:

    Aber so nen klaps auf den arsch bei hündchenstellung oder so find ich eigentlcih auch noch sehr angenehm :grin:
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    4 April 2003
    #3
    Ich mag nur Kuschelsex, dazu gerhört SM nicht. Ist also nix für mich
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    4 April 2003
    #4
    Ich sag nur: nein danke!
    Bin ein furchtbar schmerzempfindlicher Mensch, kann manchmal richtig wehleidig sein, und mir mit Absicht Schmerzen zufügen lassen? neeeeee!
    Ich mein, so Zeug wie Augen verbinden und ein bisserl fesseln mag wohl eh fast jeder- mich eingeschlossen, aber das würd ich sicher nicht in die SM-Schublade stecken. Und alles was darüber hinausgeht, is nix mehr für mich. Ich steh ja nicht mal auf Leder! :grin:

    Grüßle Elfchen
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #5
    also mal etwas wilder zur Sache gehen, egal wer besonders aktiv ist, das finde ich heiss. Auch mal zu dominieren, oder dominiert zu werden, das gehört für mich einfach dazu - aber immer: ja nicht zuviel, und vorallem zu einseitig!!!!!!!!


    ...von SM habe ich ein beschissenes bild...so mit viel show, lack und leder, und pseudo-peitsche....das ist einfach lächerlich...hab ich nie erlebt und hab absolut keine lust...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 April 2003
    #6
    Augen verbinden oder Fesseln find ich ok .. aber an den Haaren ziehen und ähnliche Dinge brauch ich nicht :zwinker:.

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #7
    Bei mir ist's auch ähnlich wie bei Punzelchen und knudeline.

    Gefesselt werden find ich auch gut und wenn ich mal fester angepackt werde, find ich das eher besser als schlechter..

    Aber richtige Schmerzen wären für mich auch nichts.. mir gefällt bei sowas auch eher der Gedanke, untergeordnet, d.h. also devot zu sein. Nicht extrem, aber eben ein bisschen. Und auch nur beim Sex, im normalen Leben oder sonst wann nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 April 2003
    #8
    Bracuhen tu ich's a ned unbedingt, aber ab und zu ist es ganz nett, aber immerwürde ich des a ned wollen :grin:
     
  • freeda
    Gast
    0
    4 April 2003
    #9
    mit SM kann ich überhaupt nichts anfangen. ich bin beim sex immer total aktiv und mag nicht gefesselt daliegen. meinem freund geht es da genauso, wir können unsere finger halt nicht von uns lassen. und auf "hauen" (oh, hört sich das übel an) oder "klapsen" stehe ich auch nicht, brrr.

    free as a bird: freeda
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 April 2003
    #10
    das was du beschreibst hat nix mit sm zu tun,.... den zu sm gehören echte schmerzen....

    ich steh übrigens auch voll auf haare ziehen *gg* (also ohne das es wirklich weh tut)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 April 2003
    #11
    Mir hat aber einer mal gesagt, dass so was a schon irgendwie dazz gehört (haare ziehen, fesseln etc.)... aber keine ahnung.... :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 April 2003
    #12
    aber nich, wenn da keine schmerzen im spiel sind
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 April 2003
    #13
    Hmm,der is aber bekenndener SM-ler und hat gemeint, dass alles was mit macht und so (angeblcih auch kitzeln und so) bissi dazu gehört... naja, keine ahnung, aber ich frag ihn mal und so..... hätte nämlcih des a ned gedacht.... :smile:
     
  • Jule
    Gast
    0
    4 April 2003
    #14
    Ich lass mich auch ganz gerne mal fesseln oder mir die Augen verbinden - aber für mich hat das nichts mit SM zu tun.
    Sowas wie an den Haaren ziehen und so, ist nichts für mich.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    4 April 2003
    #15
    fesseln und so machen meine Freundin und ich auch, aber ich denke auch dass das nichts mit SM zu tun hat, jedenfalls heutzutage.
    Richtigen SM mag ich net
     
  • *BlackLady*
    0
    4 April 2003
    #16
    Fesseln, aber nur mit weichen Tüchern, und Augen verbinden machen wir auch mal zwischendurch und dann gefällt es mir auch. An den Haaren ziehen gibt es bei mir nicht, bin da extrem pingelig und ist für mich auch irgendwie zu Pornomäßig.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 April 2003
    #17
    @punz: naja vielleicht is schmerz nich das richtige wort.. alles was quält...
    kitzeln zb kann ich auf den tot nich ab....
    aber fesseln ansich quält ja nich.. deswegen auch nix sm.. jedenfalls nich für mich
     
  • Eierbrötchen
    0
    4 April 2003
    #18
    schmerzen beim sex.. ne dange

    fesseln is spassig, vor allem wenn sie einen sonst immer abhält die sache zu ende zu führne. wo ich da schon gewalt über sie hatte, hab ichs ihr da gleich heimgezahlt und sie dreimal kommen lassen. aber immer mit kurzer lufthol und trinkpause für sie. sonst hätte sie sich wohl losgerissen und mich umgebracht :smile2:

    mann die hat geschlafen wie ein stein danach. musste mich dann rausschleichen :grin:

    aber meine finger warn vielleicht im arsch!!
    naja ich werd off topic

    jedenfalls: sm mit schmerzen is für mich nix. aber fesselspielchen und bissel klapse austeilen find ich auch nett :drool:

    oder mich mal (zärtlich) irgendwo wos bissel heisser wird festsaugen hat auch was ^^
     
  • The Saint
    Gast
    0
    4 April 2003
    #19
    also ich würde die von knudeline hier aufgeführten praktiken auch nicht zu SM zählen.

    sm selber hat für mcih sehr stark was mit erzwungener unterwerfung zu tun.
    dazu gehören für mich ein dominater part und ein devoter ( hoffe das ist das richtige wort) part.

    das was knudeline hier beschreibt sind mittlerweile sehr weit verbreitete praktiken die mit unterwerfung so gesehen nix zu tun haben.
    aber wie immer ist es nur meine meinung !!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 April 2003
    #20
    *lol*, da geht aber einer richtig Hart ran *lol*, zu was gehört eigentlich Anusfingern? ov sicher nich, gf auch nich... vielleicht av? *hrhr* :smile:


    Nä weiß nit, wie war das noch... gut ist was gefällt ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste