• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie jetzt richtig handeln ?

N
Benutzer153009  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

also eine sehr gute Freundin von mir, mit der Ich bereits schon bereits zweimal im Urlaub war (Zelten), verhält sich neuerdings komisch.

Bei dem einem Urlaub hatte sie mich geküsst und hatte mich garnicht mehr gehen lassen wollen. Auch die Abenden danach hat sie sich sehr an mich geklammert oder einfach meine Hand gegriffen, etc. Wir waren mit vielen Leuten auf einem Partyurlaub. Am vorletzten Abend war sie sehr betrunken und hat großen mist gebaut. Dass es ihr leid tat und dass sie es bereut wurde mir direkt klar. Sie suchte an dem Tag danach immer wieder Gespräche zu mir oder meine nähe, weil sie glaube ich angst hatte mich zu verlieren.
Auch an dem Tag nach dem Urlaub schrieb sie mir ganz früh morgens. Meistens war ich derjenige, der sich melden musste.
Das merkwürdige daran ist, dass sie die ersten Nächte immer bei mir im Bett geschlafen hat und wir immer kuschelten. Plötzlich legte sie sich woanders hin mit der Begründung, sie habe Nackenschmerzen jedesmal. Ich ließ dies umkommentiert.
Wie bereits gesagt, meldete sie sich öfters mal nach dem Urlaub und wir haben viel gemacht. Einen Abend war ich und mein bester Kumpel bei ihr und wir hatten bei ihr geschlafen. Er in einem anderen Zimmer auf der Couch und ich bei ihr im Bett.
Wir lagen wieder sehr nach bei einander und plötzlich drückte sie meinen kopf weg. Okay ich lag zwar auf ihrem arm, vllt tat es ihr weg. Ich drehte mich weg, da ich dies nicht richtig deuten konnte. Dann mitten in der Nacht wurde ich wach, weil sie mir 5 mal mein Handgelenk fest packte, aber letztenendes ihr hand dort nicht liegen ließ. Ich denke mal, sie wollte dass ich mich an sie kuschle. Am morgen weckte ich sie, weil es spät sei und sie sagte : 5 Minuten noch und legte sich komplett an mich ran. Wir machten am selben Abend was mit mehreren und sie schaute mich oft an und war immer in meiner nähe.
Dann war sie am nächsten morgen im Urlaub, als sie zurück war meldete sie sich nicht. 3 tage nach ihrer Ankunft, hatte ich sie angeschrieben. Sie war wieder kurz so ein wenig distanziert, so wie im urlaub, wo sie sich einfach weg legte.
Paar tage danach machten wir was und wie jedes mal stellte sie sich immer neben mich, obwohl wir mit mehreren waren. Meisten so nah, dass sie mich berührte.

Meistens musste ich mich bei ihr melden und sie war eig meistens die jenige die irgendwann das letzte wort hatte, sprich sie hat nicht immer versucht das Gespräch am laufen zu halten. Ich war natürlich sehr verwirrt, weil sie dies immer öfter gemacht hatte. Manchmal hatte sie mir bei Snapchat ein Bild gesendet und dann einfach nicht mehr geantwortet. Dieses Bilder haben aber immer gezeigt, dass sie an mich denkt (zu lange das genau zu erläutern :grin:)
Aber komischer weise haben wir uns in dieser Zeit immer öfter gesehen und es lief total gut, so gut dass ich dachte wir würden bald zusammen kommen.

So jetzt kommen wir zum problem :
Dann waren wir mit einer großen Truppe unterwegs. Sonst waren wir immer so zu 3 oder 4, also mein bester Kumpel meistens dabei und halt manchmal noch weiter freunden.
Ich habe blöderweise mit meinen jungs alkohol getrunken, die Mädchen nicht.
Sie war an dem Tag schlecht drauf, sie hatte streit mit ihrer Mutter, aber irgendwie kam sie halt nie zu mir. Nur beim Rückweg, da wollte sie genau wie auf dem hinweg unbedingt auf meinen Gepäckträger.
Leider war ich halt betrunken und hatte ihr geschrieben, was los ist und bin dabei ausgeschweift mit dem plötzlichen nicht mehr antworten.
Ich wusste eig direkt, dass es ein Fehler war.

Am darauf folgenden Wochenende wollte ich was mit ihr machen aber sie sagte mir ab, weil sie knapp bei Kasse war und mein anliegen halt geld kostet. Das sie knapp bei Kasse war, weiß ich.

Am diesem Wochenende schrieb sie meinen beiden besten freunden, ob sie mit ihr und ihren besten Freundinnen ins kino gehen möchten. Normaler weise schrieb sie immer mir. Aber diesmal hatte sie mich nochnichteinmal gefragt.

Das Wochenende darauf waren wir auf einem 18ten Geburtstag. Wenn ich sie von weiterem angeschaut hatte, hatte sie teilweise auch unauffällig geschaut. Am Anfang des abends kam sie auch immer kurz zu meiner Truppe und ging dann irgendwann zu anderen junge. Mit mir hatte sie nicht wirklich viel geredet, aber über die dinge gelacht die ich gesagt und gemacht habe.
Sie war oft bei einem Kumpel von ihr (11 Jahre parallel klasse und mehrere kurze zusammen) und dann bin ich halt zu meinen Kumpels.
Leider mal wieder zu tief ins glas geschaut.
Auf dem Rückweg hätte sie zwar neben mir laufen können aber hatte gefragt ob sie bei diesem einen Kumpel auf den Gepäckträger darf, weil sie direkt von der Arbeit (erster Arbeitstag) zum Geburtstag kam und ihre fuße weh tun.
Blöderweise beleidigte ich sie oder habe sie irgendwie verletzt. Was ich gesagt habe weiss ich leider nicht genau. Laut ihr sowas dass sie eine schlampe sei, weil ich meinte nach dem Motto : na dann leckt doch jetzt einfach direkt rum.
(Bin leider relativ schnell eifersüchtig)

Sie schrieb mir direkt als sie zuhause war, was das sollte.
Ich verkatert und schlecht drauf, da ich streit mit meinen Eltern hatte, antwortete ihr : So wie du zu mir, so ich zu dir. Und paar nachrichten danach schrieb ich, dass ich kein bock mehr auf drauf habe. War aber so gemeint, kein bock mehr auf stress.
Dadurch, dass sie entweder ziemlich verletzt oder sauer war antwortete sie habe auch kein bock mehr.

Ich schrieb ihr kurz zuvor ich möchte mit ihr reden. Sie konnte an dem tag leider nur ganz kurz und genau als sie konnte, musste ich zu Abend essen.
Also bat ich sie, ob ich am nächsten tag kommen darf.
Ich war auch bei ihr aber beim schreiben antwortete sie immer nur ohne smileys und mit : ja, mir egal und ok.

Bei ihr sagte ich : Ich weiß dass du mich jetzt hasst immoment.
Sie direkt : hassen tue ich dich nicht.
Im laufe des Gesprächs sagte ich ihr, wie sehr ich dass alles bereue und wie ich mein handeln meinte.
Am ende des Gesprächs fragte sich mich, ob ich am nächsten Wochenende mit zur überraschungparty von ihrer Freundin möchte.

Am Tag hatte ich sie gefragt, ob ich sie mit dem auto abholen soll.
Zuvor hatten wir über ein Geschenk für sie geschrieben.
Sie sagte, ich sag dir später bescheid.
Tat sie aber nicht, nur in einer anderen whatsapp Gruppe, dass bla bla bla und sie von einem anderen abgeholt werden.
Als ich dazu stoßte schaute sie mich oft an, lächelte über mich und mich auch an und hatte kurz geredet ganz normal als wäre nichts gewesen.
Ihr körprer immer war immer zu mir gerichtet.
Aber dann stellte sie sich den ganze zeit beim bowlen entweder zu einer guten Freundin und dabei aber auch immer den Körper (die beine und schultern in meine Richtung) in meine Richtung. Oder zu ihrem sehr sehr guten Kumpel (seit 5 Jahren), welcher sie auch abholte und nach hause brachte. Er ist seit 3 Monaten in einer Beziehung und es läuft sehr gut bei ihnen. Also mache mir daher keine sorgen.
Das ding ist nur, dass sie immer nur mit ihm quatschte und nie mit mir. Damals, bzw. bis vor 2-3 Wochen, war ich immer derjenige, als wir zu 3 oder zu 4 unterwegs waren.

So jetzt meine Frage :
Also ich hatte sie nachdem Vorfall als ich sie fragte ob irgendwas los sei noch einmal gefragt, wegen einer Sachen weshalb wir uns treffen wollte und sie meinte halt nur. Ja klar, aber immoment gehts nicht. Hat sie auch begründet, da sie u.a. lernen muss und danach im urlaub ist und halt seit neustem einen Nebenjob hat. Nur weiß ich jetzt nicht, ob sie das mit dem lernen wirklich so ernst meint, dass sie wirklich nochnicht einmals 3-4 stunden für mich zeit hat. Ob sie wirklich immoment nur lernt weiß ich nicht oder ob sie was mit ihren Freundinnen oder so macht.

Da es wie ihr ja merkt immoment komisch ist, da sie nicht mehr von selbst schreibt, wollte ich fragen, ob ich sie die tage nochmal anschreiben soll und nach einem treffen fragen soll oder einfach mal so anschreiben soll.
Oder ob ich mich jetzt erstmal nicht mehr melden soll für so 2-3 Wochen und gucken, ob sie sich meldet.

Ich will es jetzt nicht noch mehr versauen.
Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, danke.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich will es jetzt nicht noch mehr versauen.
Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, danke.
Hab' ich was überlesen oder was willst du genau von ihr?
Bist du in sie verknallt?
Wenn ja, warum zur Hölle das ganze Drama, obwohl sie dich im Urlaub geküsst hat?!
 
Bleib flauschig
Benutzer136933  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm. Geht es dir um was festes?
Dann lass ihr mal 2-3 Tage Freiraum.. Dann würd ich ihr schreiben.. Frag sie ob sie zeit hätt.. Wenn sie arbeiten muss.. Mach ihr den Vorschlag sie zu besuchen.. Wenn sie lernen muss.. Dann frag sie ob du ihr dabei helfen kannst.. Sie abfragen kannst.. Oder Volt. Weiter helfen kannst es zu verstehen :smile:

Wichtig für dich wäre zu wissen was sie will... Freundschaft oder Beziehung.. Frag das aber auf keinen Fall per Nachricht.. Versuch ihr Interesse zu zeigen.. Und verletzte sie nicht... Der Spruch am Fahrrad war echt hard... Wäre vielleicht besser gewesen.. Ihr zu sagen das es für dich schöner gewesen wäre.. Wenn sie mit dir gefahren wäre..

Hoffe ich konnte dir helfen
 
N
Benutzer153009  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja ich möchte etwas festes von ihr.

Und ja nach dem Kuss lief ja auch alles richtig gut, bis vor ca 1 Monat, als ich sie fragte was los sei und sie einmal ziemlich dumm angemeckert hatte.
Danach hat sie ja kaum-garnicht mit mir geredet und mich ja quasi ignoriert im laufe des abends. Nur am Anfang nicht, ihr Körpersprache sprach auch für mich.
Ist sie noch sauer oder sogar verletzt und hat mich deswegen ein wenig ignoriert ? Können Mädchen da echt so hart sein ? Weil sonst hätte sie mich ja nicht eingeladen, wenn sie mich jetzt hassen würde.

Und wieso sie sucht immoment so wenig meldet.
Daher meine Frage erstmal so 2-3 Wochen pause mit sie anschreiben ? Ich kenne sie jetzt schon so seit 7 Monaten sehr gut, vorher nur so flüchtig befreundet.

Zu den 2-3 Tagen freiraum lassen.
Sie hatte 6 Tage freiraum, dann hatte ich sie ja angeschrieben.
Jetzt einfach bis zum Wochenende warten und sie dann nach einem treffen fragen ?

Glaubt ihr das macht sie extra so um mich leiden zu lassen ? Sie weiß nämlich ganz genau, dass sie mir sehr wichtig ist
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Und ja nach dem Kuss lief ja auch alles richtig gut, bis vor ca 1 Monat, als ich sie fragte was los sei und sie einmal ziemlich dumm angemeckert hatte.
Ich blicke immer noch nicht ganz durch – was heißt, "es lief alles richtig gut"? Sie hat dich geküsst und du wolltest etwas Festes von ihr, wart ihr dann also zusammen?
Oder seid ihr befreundet geblieben und habt rumgeknutscht/ Sex gehabt?
Oder seid ihr ohne weitere Intimitäten befreundet geblieben?
 
N
Benutzer153009  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sie hat sich danach immer öfter gemeldet.
Wir haben uns immer häufiger gesehen.
Ich habe bei ihr geschlafen und wir haben gekuschelt.
Sie hat immer meine nähe seitdem gesucht und mich "unauffällig" gestriffen, mich ständig angefasst, etc.
[doublepost=1443459645,1443459589][/doublepost]Und nein waren nicht und sind nicht zusammen und ich habe ihr auch nichts von meinen Gefühlen gesagt
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Und nein waren nicht und sind nicht zusammen und ich habe ihr auch nichts von meinen Gefühlen gesagt
Also wenn ich einen Typen küsse und mich danach häufiger bei ihm melde und die einzige Konsequenz ist, dass wir uns häufiger treffen und ab und zu kuscheln und ich ihn anfassen dann würde ich wohl denken, dass er nichts von mir will. Und dann würde ich es irgendwann auch gut sein lassen.

Warum hast du nicht die Initiative ergriffen und sie geküsst? Zum Beispiel als du bei ihr geschlafen hast? Oder ihr gesagt, dass du dir mehr vorstellen könntest?
 
N
Benutzer153009  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Weil sie wusste damals mal dass ich Gefühle für sie hatte, ist aber schon was her. Wir haben dies halt immer ignoriert und trotzdem was gemacht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren