• Thomaxx
    Gast
    0
    7 März 2004
    #21
    tja, dann müsst ich dich aufgrund der Forenregeln vorläufig in Beugehaft nehmen :gluecklic


    Wegen den knappen Sachenoder wegen dir? :grin:[/QUOTE]

    1. das heisst richtig deinetwegen und nicht wegen dir *zunge raustreck*

    2. das erstere dann das letztere - wobei das letztere mit dem ersten stark zusammenhängt :grin:
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #22
    HOLLA!!! Genau so kann ein Mädel sich interresant machen!!! Woher aus Stg. kommste denn? Wohne nähe Flughafen :cool1:
    Kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann kann ich dir meine ICQ geben wenn du magst...
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #23
    also wenn "süüüüüße" frauen selbstbewußt auftreten und es dann noch was gibt wofür ich sie bewundern kann - weil sie was kann, das ich nich' kann oder so, dann bin ich gleich ganz und gar hin und weg... aber ich glaube, das hatten wir schon :zwinker:

    m.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    8 März 2004
    #24
    Ich hab zwar den Thread nicht gelesen, aber die ogelique, die is ja ganz schön süüüüüüüüß. :schuechte :gluecklic

    :tongue: :zwinker:
     
  • Frizze
    Gast
    0
    8 März 2004
    #25
    also ich denke mal das mädels sich für jungs nur interessanter machen könne indem man sich eben rausputzt. nen bisserl haut zeigen . schminken ( nur wenns nötig ist und nicht zu viel) naja .. nette klamotten eben. aber insgesamt komts ja auch des gesamte erscheinungsbild an. also denk cih mal kann man das so ga nciht sagen wie man interessanter wird.

    ich schaff das als kerl ja auch nciht .. egal was ich anziehe .. ich seh wohl natur scheise aus :grin:
     
  • Frizze
    Gast
    0
    8 März 2004
    #26


    joar .. recht ansehnlich *G*

    aber hasse gelesen ? singel und glücklich ? *G*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #27
    rofl...jaja...diese Angebote kennen wir :tongue: Glaub gerne, dass dein Kumpel Lust hat mit ihr ein bisschen Lichtrücken zu spielen :zwinker:

    sorry...nix für Ungut :tongue: klingt halt doch sehr unmoralisch

    greetz, der Scheich
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2004
    #28
    Danke für das Angebot, aber das ist mir doch etwas unheimlich, um ehrlich zu sein. :zwinker:

    @Schütze: Du kannst meine ICQ-Nr. ja auch ohne zu fragen haben, wenn ich mich nicht irre *G
    Ich komme aus der Nähe von Waiblingen.


    @topic: Kennst du diese Kettenreaktion? Wenn mal EIN Junge/Mann dich hübsch findet und die Anderen es merken, dann fangen sie gleich an, darüber nachzudenken, was an dir denn so Besonders sein muss und sie finden auch schnell etwas und schon sind in dich jede Menge Jungs verknallt bzw., wie hier in meinem Fall, finden dich hübsch, süß etc. Kann man eigentlich ganz gut daran sehen, was für Herdentiere die Männer doch sind :zwinker:
    Gib ihm das Gefühl, dass du begehrt bist, dass du nicht auf ihn und seine Zuneigung angewiesen bist - etwas anstrengend, aber es funktioniert!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #29
    naja...ganz kann ich die Theorie nicht unterschreiben!
    Dass dich viell. viele hübsch finden liegt meines Erachtens nach an der Tatsache, dass du mit deinem Aussehen einen großen Teil der Leute ansprichst, weil du möglicherweise äußerliche Qualitäten aufweist, die an das vielbegehrte Schönheitsideal heranreichen

    greetz, der Scheich
     
  • User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    8 März 2004
    #30
    Zum Thema..

    Also ich denke nicht,dass man sich irgendwie interessant machen kann.
    Entweder man ist es für den jenigen, oder eben nicht.
    Am besten einfach man selbst sein, und seinem Stil treubleiben.
    Er soll sich ja nicht in jemand verlieben, den es eigentlich nicht gibt ...




    @ogelique

    Ich finds auch gräßlich wenn mich jemand süß findet..
    Das hört sich für mich nach kleinem Kind an.. Und irgendwie fühl ich mich
    dann nicht wirklich als (fast-) Frau ernstgenommen, sondern eher als kleines
    Mädchen. :rolleyes2



    Tinu,
    die sich eigentlich nicht mehr wie ein kleines Mädchen fühlt
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2004
    #31
    Hmmm... Das kann schon sein, aber würden sich so viele User mein Bild ansehen, wenn hier vorher nicht einer geschrieben hätte, dass ich süß sei?

    Und es ist wirklich so, dass die unscheinbarsten Mädels als begehrenswerte Schönheiten angesehen werden, sobald mal 1-2 Männer es laut verkünden.
    Erfahrungsgemäß...

    @Tinu: ich fühle mich auch nicht mehr wie das kleine Mädchen :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #32
    mhm mhm...guter Einwand *g*

    aber umgekehrt wärs doch auch so nicht? Naja wenn schon einer sagt "boa die is süß/fesch/hübsch whatever" dann macht das doch verdammt neugierig, ist doch was ganz normales *g* Naja und drauf klickt man um zu schauen, ob der Geschmack des anderen auch auf einen persönlich zutreffen würde.

    naja...nur weil das 2 Leute finden. Mich würds auch nicht stören, wenn das gleich 100 Leute finden, wenn ich anderer Meinung bin, dann is mir das wurscht. Ich find ein Mädl nicht gleich deshalb begehrenswert, nur weil irgendwer einen anderen Geschmack hat als ich.
    Mir is auch schon genau das Gegenteil passiert: Mit Kumpels unterwegs und die meinen "he die is hübsch"...und die hatte a so a eingetretenes Gesicht, dass die Figur total nebensächlich war :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2004
    #33
    Aber du musst mir zustimmen, dass etwas aufzufallen schon die halbe Miete ist?
    Und wenn schon einer sagt: "Boa, die ist hübsch!", dann ist der primitive Mann schon positiv eingestellt :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #34
    Der primitive, wohlgemerkt! :smile:

    Auffallen, klar is das schon mal nicht schlecht, kommt halt drauf an, was man will...
    Für mich persönlich ist ein Bild, auf dem man vielleicht zufällig noch grad richtig getroffen wurde, noch kein Grund zum ausflippen (oder gar schon Grund genug für ein unmoralisches Angebot *g*), für mich zählen noch andere Tatsachen.

    Der erste Eindruck is halt natürlich der wichtigste, aber auf einem normalen Foto kommt das sehr schlecht und verzerrt rüber, weil das auch nur die Halbwahrheit ist...meistens (und das hab ich auch schon erlebt) sind bildhübsche Mädls total abgehobene Arschlöcher! sorry...Erfahrung :zwinker:

    Herdentrieb hin oder her...auf der einen Seite weckt es natürlich das Interesse, aber andererseits lass ich mich doch nicht blind von jemanden anstecken, ich brauch scho a eigene Meinung

    greetz, der Scheich
     
  • nachtmensch
    0
    8 März 2004
    #35
    @ ogelique: du bist da ein schlechtes beispiel... dass man neugierig wird wenn einige sagen dass du hübsch oder süss bist, und sich dann dein Photo anschauen, ist ja klar... und dass dich dann alle auch wirklich hübsch finden ist auch klar, weil du ja tatsächlich sehr hübsch bist :zwinker:
    wenn du aber nicht so gut aussehen würdest, dann würden hier auch nicht alle verkünden wie süss du bist, bloss weil einer oder zwei es mal irgendwann behauptet haben...

    klar gibt es mitläufer, die ihre meinung immer gerne danach richten was gerade von der mehrheit wohl so über eine bestimmte sache gedacht wird... in so einem fall hast du natürlich schon recht, aber verallgemeinern kann man das nicht. ich mache mir immer ein eigenes bild. und gerade bei frauen sagen viele über mich dass man es mir wohl überhaupt nicht recht machen kann, weil mir auch solche teilweise nicht gefallen bei denen sich sonst alle einig sind wie toll die aussieht :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 März 2004
    #36
    hehe, ich bin ja süß und nicht bildhübsch, also muss ich mir darüber shcon mal keine Gedanken machen :smile:

    @nachtmensch: Von dir wissen wir ja schon, wie wählerisch du bist :tongue: :kiss:
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #37
    dazu kann ich nur sagen, daß frauen exakt ganz genauso ticken ... haste erstmal eine, kannste alle haben...

    m.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 März 2004
    #38
    Stimmt, das tun wir.

    Aber Männer genauso, göaub's mir, ich habe es schon oft genug beobachtet.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #39
    Kann ich Dir leider nicht zustimmen.

    Bei Frauen ist das sogenannte "Häuptlingssyndrom" im genetischen Programm verankert, bei Männern nicht. Im Gegenteil. Männer wolllen sich (genetisch programmiert) immer "Weibchen" raussuchen, bei denen sie sich ziemlich sicher sind, dass keine "Kuckukskinder" entstehen, während Frau immer versucht, das beste genetische Material zu bekommen.
    Gibt da sehr interessante und lustige Bücher drüber.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 März 2004
    #40
    Sehr shcön.

    Und warum haben dann die Frauen immer hübsch zu sein? Etwa, damit die Männer sich dann die "hoffnungslosen Fälle" herauspicken können und die häßlichste aussuchen? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten