• quichie
    quichie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #21
    ich schlaf vieeel lieber alleine. ich hab die angewohnheitmich im schlaf ziemlich rumzuwelzen und brauch viel platz. da empfinde ich es einfach als stören wenn jemand an mir "dranhängt"
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #22
    Bei mir ist es so, dass ich selten friere und wenn eine Frau neben mir liegt und sich an mich kuschelt (was ich eigentlich sehr gerne hab!), wird mir meistens nach 10 Minuten so warm, dass ich nicht einschlafen kann, weil ich das Gefühl habe, neben einem Hochofen zu liegen. :grin: Hat früher oft Streß deswegen gegeben, weil sie nicht verstehen konnte, dass ich nicht, nicht mit ihr kuscheln wollte, weil ich sie nicht mag, sondern, weil es mir nach einer halben Stunde zu warm wurde. (oh gott was für ein Satz :grin: :grin: )

    Im Winter geht es etwas besser aber, jetzt im Moment bei dieser Hitze ist so schlimm, dass ich auch allein kaum einschalfen kann, weil mir ständig zu warm ist. :geknickt:

    Insgesamt stört mich das sehr, weil ich es bis auf diese Tatsache sehr genieße zusammen einzuschlafen und auch aufzuwachen!

    Grüße

    Chris
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #23
    jap, das sehe ich genauso!! :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #24
    Ja genau. Einschlafen und aufwachen sind schön, aber die Stunden dazwischen sind schlimm. :ratlos:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #25
    auf jeden fall zu zweit.. allein wenn ich weiss, die person die ich liebe schläft neben mir, bringt mir das irgendwie innere ruhe.. dann kann ich auch gut schlafen..
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #26
    ....
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #27
    Ich habe schon etliche Jahre nicht mehr allein geschlafen (jedenfalls wenn's hochkommt nie längerals eine Nacht), ich kann es mir nicht mehr vorstellen allein zu schlafen. da fühle ich mich nicht wohl.

    LG
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #28
    Ich schlafe lieber alleine ohne meinen Schatz, aber nur weil unsere Betten so klein sind.:cry:
     
  • Eamane
    Eamane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #29
    genauso geht mir das auch. Irgendwie ist das ein beruhigendes Gefühl, wenn ich weiß, dass da jemand besonderes neben mir liegt. Und auch wenn ich dann manchmal um die Decke kämpfen muss, schlaf ich einfach besser :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #30
    In den allermeisten Fällen alleine.
    Wenn jeder ne eigene Decke hat, gehts noch. Aber auch dann: alleine ist und bleibt besser.
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #31
    Zu zweit besser. Schlafe schneller ein und wälze mich nicht ewig im Bett rum (vor allem im Sommer ein großes Problem, da ich saumüde bin, aber nicht schlafen kann)... wache meistens auch ziemlich früh auf. Wenn ich alleine schlafe, wäre ich um 7 Uhr morgens noch so was von verschlafen, ich brauche, um richtig fit zu sein, 10-12 Stunden Schlaf pro Nacht, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, reichen 7 :zwinker:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (33)
    Meistens hier zu finden
    273
    128
    147
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #32
    Zu zweit kenne ich ja noch gar nicht SO lange, aber ich finde es herrlich. Der Zivilehrgang mit Klein-Danny alleine im Bett war schrecklich :kopfschue
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #33
    Also zu zweit einschlafen ist schon schön....
    Man kann noch kuscheln, etc...
    Aber richtig gut schlafen tu ich nur wenn ich alleine bin..
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #34
    zu zweit ist mir lieber und auf dauer schlafe ich auch besser, aber grundsätzlich gewöhnt man sich an alles!!
     
  • 28 Juli 2006
    #35
    ich schlaf eindeutig zu zweit besser.
    1. weil es schön ist gemeinsam einzuschlafen und in der früh wieder auf zuwachen
    2. weil man da immer so schön kuscheln kann
    3. weil ich dann keine einschlafschwierigkeiten und schlafstörungen habe
    4. weils schon zur gewohnheit geworden ist, dadurch dass ich öfters bei ihm schlaf als bei mir - aber es ist ne schöne gewohnheit...
    5. weil ich seitdem ich meinen schatz hab, nicht mehr alleine schlafen will/kann
    :herz:
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #36
    das kommt drauf an.
    bei diesem wetter auf jeden fall lieber alleine, auch wenn die bloße anwesenheit einer 2. person dafür sorgt das ich keine alpträume (schr.erlebnis) habe.
    aber ansonsten mag ich es auch lieber wenn jemand da ist, das gefühl ist einfach schön.
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #37
    Schlafen kann ich eigentlich immer gut, egal ob mit oder ohne meinem Freund neben mir. Lieber ist es mir mit ihm neben mir, aber da ich sehr viel Platz beanspruche ist es möglicherweise besser alleine zu schlafen.

    -ArYa-
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #38
    Ist bei mir auch so. Bei den momentanen Temperaturen schlaf ich besser alleine, wenn es nicht so warm ist, schlaf ich genauso gut zu zweit und in jedem Fall schlaf ich lieber zu zweit.
     
  • User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Juli 2006
    #39
    Also der Schlaf ist immer gleich, ob er da ist oder nicht - jedoch fällt mir das Einschlafen wesentlich leichter wenn er neben mir ist :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Tammy®
    Tammy® (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #40
    Ich hasse es, ohne meinen Süssen einschlafen zu müssen.. ich schlafe zwar deswegen genauso gut, aber ich bin irgendwie glücklicher, wenn ich in seinen Armen einschlafen darf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten