• Cariad
    Cariad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #61
    Alleine schlafe ich immer noch am besten, vor allem bei dieser Hitze. Da gehe ich mir allein schon auf die Nerven und brauche nicht noch jemanden, der sich an mich rankuschelt. :grin: :zwinker:

    Im Winter/Herbst/Frühling sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus. :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #62
    Zu zweit... :herz:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Juli 2006
    #63
    Ich kann wunderbar allein als auch zu zweit einschlafen. Der Vorteil alleine ist: Ich hab mehr Decke :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #64
    Einfacher und schneller schlaf ich alleine ein. Zu zweit brauch ich genügend Platz (90*200 sind zu zweit für mich eine "Qual", ich schlaf dann super unuhig, meine Freundinnen fanden das immer ganz toll) und ein Kopfkissen (Decke ist egal, aber Kopfkissen ist wichtig).
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #65
    Am allerbesten schlafe ich mit meinem Freund:schuechte ...ein:tongue: . Wenn ich alleine schlafe, weil er nicht da ist, liege ich meist bis Mitternacht wach, weil er mir fehlt...:herz:
     
  • Sexydance
    Sexydance (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #66
    Bei mir ist es total unterschiedlich.
    Schlafe zwar schon seit längerer Zeit alleine, aber meistens shclafe ich besser, wenn jemand dabei wäre, also halt nen Freund oder so.
    Nur wenn ich ganz und gar nicht schlafen kann, schlafe ich lieber alleine, weil es mir unangenehm ist, mich von links nach rechts zu wälzen.....will niemanden damit vom schlafen aufhalten.
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #67
    Zu zweit einschlafen und zu zweit aufwachen ist wunderschön. Bloß die Zeit zwischen den Nächten - da nervt die Frau mehr als alles andere. Deshalb schlaf ich meistens allein. Nix ist perfekt.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #68
    Ich brauche niemanden zum Schlafen, schlafe mit Partner im Bett genau so gut wie ohne (und wenn ich richtig müde bin kann ich zur Not auch direkt an einer Baustelle schlafen).
    Aber ich mag es einfach viel lieber mit Partner zu schlafen als allein :herz:.
     
  • Sloth
    Sloth (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #69
    Ich kann besser schlafen, wenn noch eine andere Person im Raum ist, egal ob sie liest, am PC ist, TV guckt oder neber mir/in einem danebenstehenden bett oder sofa liegt.
    Da ich tierische Probleme habe einzuschlafen und angstzustände bekomme etc.. ist es für mcih einfacher zu wissen, dass jemand da ist der aufpasst bzw. für mcih da ist.
    Klingt vielleicht doof aber für mcih isses wichtig.

    schlaft gut :tongue:
     
  • Sammi
    Sammi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #70
    alleine, eindeutig. Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich heißen Atem ins Ohr gepustet bekommen, oder beim Einschlafen IRGENDEIN Körperkontakt besteht. Da kann ich wirklich nicht schlafen. Noch schlimmer, wenn einer meint er muss ich umarmen:kopfschue wie soll man da schlafen können, noch dazu bei der Hitze?:kopfschue
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #71

    :herz: Das nennt man Liebe, hehe:zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #72
    alleine ich bin der totale nörgelschläfer udn am besten man steckt mich in ne dunkle kammer mit nem riesenbett und versucht gar nicht erst mit mir zu kuscheln(auf jeden fall wenn ich schlafen soll)
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    29 Juli 2006
    #73
    Kann leider nicht mit abstimmen, da ich ja zur zeit alleine schlafe und da schlafe ich recht gut, aber auch in meiner letztren Beziehung hab ich gut geschlafen, wenn er neben mir lag.

    Hab leztens gelesen, dass Männer mit einer Frau im Bett besser und tiefer schlafen, aber wenn sie alleine schlafen ausgeruhter sein sollen.
    Ja, böse Zungen werde dafür nun auch einen Grund finden, aber bei dieser Studie stand der Sex vollkommen aussen vor. :zwinker:
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    29 Juli 2006
    #74
    am liebsten schlafe zu zweit mit meinem partner (wenn ich einen habe)

    alleine ist aber auch ok, da kann ich wenigstens so lange lesen wie ich will
     
  • Chandler
    Chandler (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #75
    Ich schlaf lieber mit meinem schatzi als alleine. Ist irgendwie cool wenn man aufwacht und da liegt jemand neben einem. Und außerdem kuschel ich mich verdammt gerne an sie ran, wenn sie mir mal wieder die decke weggenommen hat über nacht :kopfschue

    Grüße
    Chandler
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #76
    :schuechte hach sooo früh am morgen und gleich verdrückt bei der umfrage

    ich schlafe besser zu zweit, wenn ich spüre das mein schatz eng an mich gekuschelt oder ich an ihn. ich finds am schönsten gemeinsam einzuschlafen und aufzuwachen
     
  • bröckchen
    bröckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #77
    Da ich im Moment 4 Wochen alleine daheim bin, schlafe ich besser zu zweit. Mir ist die Wohnung einfach zu groß und ich fühle mich sicherer wenn mein Freund da schlaft.:schuechte
     
  • candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #78
    Ganz meine Rede. Allein finde ich nicht so die Ruhe, da ist es mehr Erschöpfungsschlaf:geknickt: .
     
  • hottie
    hottie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #79
    der schlaf ansich ist besser wenn ich alleine schlafe. allerdings schlafe ich nicht gerne alleine :grin:
    da nehm ich es doch gerne in kauf wenn ich in der nacht mal aufwache weil mein schatzi mir die decke klaut oder so, wenn ich ihn dafür neben mir habe!!!:herz:
    zum glück kommt es nur ca. 1mal die woche vor dass ich alleine schlafen muss wie zB heute :flennen:
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #80
    Wenn ich bei meinem Schatz schlafe,oder er bei mir wache ich Nachts zwar öffter auf aber trotzdem würde ich sagen das ich dann wesentlich besser schlafe. Ich fühle mich dann einfach unheimlich geborgen und seine Nähe zu spüren tut einfach gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten