• krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #101
    hängt eigntlich net davon ab, ob und wen ich nebn mir im bett hab^^

    aba ich finds schon shcöner..ich fühl mich sicherer, wenn noch wer nebn mir/bei mir liegt^^
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #102
    Mit meinem Freund im Bett schlafe ich immer vieeeel schneller ein. Und beim Aufwachen am nächsten Morgen ists auch schön, wenn da mein Schatz neben mir liegt.

    In der "Tiefschlafphase" ist's mir eigt. egal, ob alleine oder zu zweit!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 September 2006
    #103
    Keine Frage: Zu zweit. Ich kann sicher einschlafen und wache morgens immer glücklich auf :smile:
    allerdings schlafe ich nur mit meinem Schatz gern ein, ansonsten kann ich es nicht ausstehn, wenn jemand mit mir auch nur im gleichen Zimmer schläft
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #104
    Kommt darauf an, mit wem ich mir das Bett teilen soll: (eventueller Partner), also eng umschlungen (vermutlich): besser
    Beste Freundin: wesentlich schlechter, sie schlägt im Schlaf um sich und breitet sich nachts dermaßen aus...:angryfire Trotzdem besteht sie darauf.
    Gute Freundin: Kommt sehr darauf an.
    Vaddan: Guuut:herz:
    Mama: :herz: sie ist so beruhigend, ich erkenne wahrscheinlich ihren Herzschlag wieder, da schlafe ich beinahe augenblicklich ein.
    Haustiere: Unterschiedlich, wenn ich nicht Gefahr laufe, sie zu zerquetschen, ziemlich gut.
    Mücken und sonstige Nervensägen: Extrem schlecht!
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #105
    Jo so is das:kopfschue

    LG Angel_Hof
     
  • möpi666
    Gast
    0
    24 September 2006
    #106
    Ich kann besser einschlafen,wenn jemand neben mir liegt.Ich liebe es einfach mich beim einschlafen bei ihm ankuscheln kann! *schnurr* Ausserdem find ichs immer so toll wie die männers riechen ^^ :zwinker:

    lg möpi
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    266
    Single
    24 September 2006
    #107
    also anfänglich fand ich eigentlich jut zu zweit zu schlafen, aber seit neuesten WÜnsch ich mir meinen Freiraum wieder. Hatte die letzten Male schon überlegt auf Sofa zu wechseln, aber würde wohl ihre Gefühle verletzen.

    Snake
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2006
    #108
    Freiraum?
    Willst du dich im Bett/beim Schlafen wälzen?
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.785
    123
    2
    Single
    24 September 2006
    #109
    ziemlich egal dafür, wie gut ich schlafe.
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #110
    sehr viel besser zu zweit
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #111
    Ich kann alleine besser schlafen.
     
  • Totenmond
    Totenmond (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #112
    mmh... einschlafen kann ich definitiv besser allein, aber durch die nacht regelt sich das immer. Und zu zweit aufwachen ist sowieso das allerschönste.
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    266
    Single
    25 September 2006
    #113

    normalerweise dreh ich mich des öfteren im Schlaf ohne das ich es merke, wenn ich das net mache liege ich solange auf den Schultern das ich morgens totale Schmerzen habe.

    Snake
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #114
    Ich finde, das ist alles Gewöhnungssache! Bei mir ist es so, dass wenn ich tage- oder wochenland immer alleine im Bett lag, dann kann ich nicht so gut schlafen wenn jemand nebendran liegt. Wenn ich dann aber wiederum einige Tage mit meinem Freund in einem Bett schlafe und die kommende Nacht alleine, kann ich da wiederrum nit so gut schlafen :zwinker:
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #115
    Ich schlafe viiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiel besser wenn mein Schatz neben mir liegt.
    Fühle mich geborgener und es ist einfach total schön ihn morgens und nachts wenn ich aufwache, neben mir liegen zu sehen und mich an ihn zu kuscheln:herz: :herz: :herz: :herz:

    Achja:geknickt:
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #116
    Also einschlafen klappte definitiv mit ihm besser..aber morgens war ich immer soo verspannt und er auch und nachts bin ich dauernd aufgewacht..vllt muss man sich da erst gaanz lange dran gewöhnen..aber schöner als alleine schlafen ist es trotzdem..und ich vermisse es :cry:
     
  • -JD-
    Gast
    0
    25 September 2006
    #117
    Ich hab jetzt mal alleine gewählt, weil ich noch nich das Vergnügen zu zweit hatte. Aaaaber ich kann mir das alleine einfach ruhiger, und somit erholsamer vorstellen.
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    25 September 2006
    #118
    ich weiß nicht
    wenn man zu zwet is hat man wen zum kuscheln allerdings stören mich die geräusche die einige beim schlafen machen .. :ratlos:
     
  • Salitos87
    Salitos87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #119
    Ich kann um einiges besser schlafen, wenn mein Schatz bei mir im Bett ist. Es ist viel zu schön, sich an ihn kuscheln zu können.
     
  • Pedi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #120
    Hey ...
    Ich kann am besten schlafen wenn meine Freundinn mit im Bett liegt.
    Wenn man sich gegenseitig in den Armen liegt und kuschelt kann man doch wesentlich besser einschlafen!
    Aber das ist ja auch nur mein Empfinden.
    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten