• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie küsse ich meinen Freund gut aber erstmal ohne Zunge

julilu
Benutzer156330  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab das Problem das in meiner Beziehung irgendwie die Liebe ausgeht da wir beide uns bisher nicht über das 'bussi' auf den mund getraut haben. Deshlab wollte ich fragen wie man richtig gut und ertmal ohne zunge küssen kann beziehungsweise auf was ihr männer da so besonders steht.?
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #2
Wielange seit ihr denn zusammen ? Und es ist ausgeschlossen das da "die Liebe ausgeht" grade WEIL ihr ohne Zunge küsst ? Wieso eigentlich noch ohne ?
 
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #3
Einfach ausprobieren und üben, würde ich ja mal sagen :smile: Auch beim Küssen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und was "den Männern" gefällt, solltest du die Person fragen, um die es geht: deinen Freund.
 
julilu
Benutzer156330  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wir sind jetzt vier Monate zusammen und haben uns bis jetzt nur so kleinkindartig geküsst weil wir beide sehr schüchtern sind. Chabibi Chabibi
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #5
Und wenn ihr es einfach mal langsam mit Zunge versucht ? Ist eigentlich gar nicht so schwer :zwinker: bei Küssen ohne Zunge sind die Variationsmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt :hmm:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #6
Zuerst mal: wenn
in meiner Beziehung irgendwie die Liebe ausgeht
Muss das überhaupt rein gar nichts damit zu tun haben, ob und wie ihr euch küsst.
Nicht dass es an was ganz anderem liegt, da solltest du eventuell mit deinem Freund drüber reden.

Zweitens, gehe ich Recht in der Annahme, dass du ihn küssen möchtest, weil du Lust drauf hast?
Tust du es nur, weil du ihn "halten" willst, wäre das kein guter Grund.

Kuschelt ihr gelegentlich? Im Arm halten, streicheln? Bei so einer Gelegenheit könntest du ihn ja küssen oder dich küssen lassen. Dieses "Bussi auf den Mund" einfach länger und zärtlicher machen.
Es kommt nicht auf die Technik an, nicht wirklich. Ihr müsst euch bloß mal trauen, dann passiert der ganze Rest schon von alleine. :zwinker::upsidedown:
 
julilu
Benutzer156330  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ok danke ganzneuhier das ist wirklich hilfreich und ich hab auch schon ihm darüber gesprochen außerdem meinte ich mit Liebe ausgehen das es langweilig wird
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ok danke ganzneuhier das ist wirklich hilfreich und ich hab auch schon ihm darüber gesprochen außerdem meinte ich mit Liebe ausgehen das es langweilig wird
Warum überwindet ihr euch nicht und geht langsam ein paar Schritte weiter?
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
Oh Mann, wenn ihr euch erst mal traut werdet ihr soooo viel entdecken... Keine Sorge, dann ist es garantiert nicht mehr langweilig. ^^
Für alle Fälle könntest du schon mal Kondome besorgen, nur sicherheitshalber. Die brauchst du dann vielleicht eher, als du denkst. (;
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Was hat denn Liebe mit (Zungen-)Küssen zu tun?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Warum macht man da so einen lieblosen Ablaufplan und berührt und küsst sich nicht, so wie man in dem Moment fühlt und denkt und es der eigene Körper lenkt und den Wunsch hat mit dem anderen (falls man was für ihn fühlt) diese Zärtlichkeit teilen und erleben möchte.
Das ist ja etwas was man instinktiv tut oder eben nicht tut.
Wenn man sich nicht instinktiv grade zu triebhafte küssen möchte, dann hält einem doch keine Schüchternheit, Unerfahrenheit oder Ablaufplan Gedanke zurück.
Und wenn ihr diesen innigen Drang NICHT spürt, wie kommt ihr auf den Gedanken euch überhaupt zu küssen oder näher zu kommen.

Will damit nicht mindestens einer von euch ausdrücken das er das überhaupt (noch) nicht oder mit dem Gegenüber will?

Anders kann ich mir das nicht erklären.
Seit tausenden von Jahren steuern das nun Pheromone und Hormone unkompliziert und führen Menschen die sich mögen und nahe sein wollen auf zarte natürliche Weise zusammen und ihr müsst das zerlegen und zerstückeln? Warum? Mal ganz naiv gefragt.:grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Gib ihm einfach beim nächsten Mal nicht nur einen Schmatzer, sondern gleich 2-3 nacheinander. Er wird da sicherlich auch drauf einsteigen. Den dritten würde ich einfach etwas länger als eure bisherigen Lippenkontakte machen. Du kannst auch mal so küssen, dass du nicht beide Lippen, sondern nur die Ober- oder Unterlippe triffst und diese quasi zwischen deinen liegen. Probier das mal an deinen Fingern - einer liegt zwischen deinen Fingern, der andere außen an der ober/unterlippe, ganz sanft. Ich finde, dass sich das beim küssen richtig toll anfühlen kann, vor allem, wenn es wechselt. Mal oben, mal unten, mal mittig, auch mal 2-3 nacheinander auf dieselbe stelle. Einfach ein bisschen variieren :smile:.

Wenn du dabei merkst, dass du mit Zunge küssen möchtest, lecke sanfst über seine Lippen oder stups sie vorsichtig an, sanft gegen tippen quasi. Das
ist eigentlich ein Signal, dass fast jeder versteht.
Da ihr beide schüchtern seid, würde ich da aber vorher drüber reden. "Ich würde gleich/demnächst gerne mal mit Zunge küssen, ist das ok für dich?Ich stups deine Lippen dann vorher an."
(Wenn ihr noch nie mit Zunge geküsst habt uund unsicher seid, weil ihr nicht wisst, eas man da machen "muss": man kann die Zungen zb gegeneinander stupsen, oder die des anderen umkreisen usw- probiert einfach mal aus, was euch gefällt :smile:

Knutschen ohne Zunge kann schön und heiß sein, mit Zunge geht auch beides :smile:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Zwar würde ich Lollypoppy Lollypoppy Dir schon grundsätzlich zustimmen - man darf sich ruhig trauen, in die Situation fallen lassen und auf seine Gefühle hören.

Aber ich kann verstehen, dass wenn man noch unerfahren ist und auch schüchtern, man einen "Fahrplan" braucht und zumindest mal kleine konkret beschriebene Möglichkeiten, die man dann versucht, anzuwenden.

Wie man sich körperlich "liebt", mit allem was dazugehört, ist schließlich zumeist doch auch irgendwo eine Übungssache. Wenn ich da an meinen ersten Kuss denke :ratlos: - also da sind Erotik und Leidenschaft jetzt nicht gerade die beiden Begriffe, die mir als erstes einfallen würden.

Es braucht wohl hier beides.

Und julilu julilu klar wirds langsam langweilig - es ist also Zeit, Neues auszuprobieren. Viel Spaß! Tipps hast Du ja schon ein paar bekommen. :zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
vielleicht ein bisschen an den lippen knabbern um etwas abwechslung rein zu bringen? Und ansonsten im wechsel mal an der oberlippe, mal an der unterlippe saugen, küssen etc. und einfach ein wenig leidenschaft in die küsse legen?
 
julilu
Benutzer156330  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke an alle die mir geholfen haben ich habe mit mittlerweile auch einen Zungenkuss gehabt der eigentlich ganz schön war aber er hat mit mir vor einem Monat Schluss gemacht aber es ist eh besser so
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren