Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • revilo
    Gast
    0
    23 April 2003
    #1

    Wie küsst man?

    Kurze Frage die vielleicht schon öfter gestellt wurde.

    Wie küsst man beim Zungenkuss?
    Also schon klar mit der Zunge,
    aber was muss bei wem wo hin und was macht man genau?
    Gibts da noch Tipps was richtig "Spaß" macht oder "anturnt"?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im vorraus
     
  • schnecke17
    Gast
    0
    23 April 2003
    #2
    was gefällt un was net ,wirste merken ,wenn du deinen partner küsst !!!!!! ansonsten such ich dir ma grad en thread raus !
     
  • schnecke17
    Gast
    0
    23 April 2003
    #3
    ich find die url net mehr ,hab aber nen text (hatte mir den mal kopiert) den ich ganz passend finde...


    das hat der ricewind mal geschrieben ....
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2003
    #4
    passt vielleicht nicht aber wenn irh schon weng länger küsst oder so dann heb mal ihre zunge leicht mit den zähnen zusammen ist ganz witzig :>also ich meine nicht beim ersten kuss :> irgendwann später mal
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 April 2003
    #5
    So, dann sag ich dir ma was nicht unbedingt machen sollte:

    * beißen
    * sabbern
    * mit der Zunge zu wild im Mund rumfuchteln

    Ansonsten kann man eigentlich alles machen was gefällt... Da gibts kein Patentrezept :smile:
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #6
    @kaninchen
    Aber knabbern ist doch erlaubt, oder? :engel: :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 April 2003
    #7
    Genau, knabbern soll gut sein :engel:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 April 2003
    #8
    Ja klar - aber doch nich beim ersten mal :smile: Also mir käm das komisch vor, weil knabbern ja nu schon ne Fortgeschrittenen-Technik is :tongue:
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2003
    #9
    Achja an den Beitrag von rincewind kann ich mich auch noch erinnern! :zwinker:
    Kann mich dem auch nur anschließen.

    Aber beißen is gar net so schlimm, wenn mans gaaaaanz sanft macht.

    Was ich noch nich so toll find, wenn laufend wie zähne aneinander knallen.

    Aber im Großen und Ganzen is mir des scho schnurz, da wenn man verliebt is eh über das Meiste hinwegsieht und außerdem is jeder lernfähig *ggg*
     
  • SoMa
    Gast
    0
    26 April 2003
    #10
    Genau. Jeder küsst halt anders.

    Wir krachen aus noch ab und zu mit den Zähnen zusammen (wenns wilder zugeht) und kommen dann net mehr aus dem Lachen heraus !
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 April 2003
    #11
    Küssen + Lachen == Nix Gut oda? *g*
     
  • Djan82
    Gast
    0
    26 April 2003
    #12
    wie es gerade passt zärtlich oder halt etwas wilder. weiß nicht obs dir hilft aber mein tipp wäre: vorher einmal spucke runterschlucken und der rest läuft eigentlich schon
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 April 2003
    #13
    Ahja, und ich hab mal gehört dass man vorher Labello oder Fettstift oder sowas abwischen sollte - aber weiß nich genau ob das soo störend is oda nich :ratlos:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #14
    naja ich würd sagen da musst du den geküssten fargen ob der das will :grin:
    bei meinem freund ist es so dass er es hasst wenn ich labello oder lippenstift drauf habe :eckig:


    bye
     
  • Todal
    Gast
    0
    26 April 2003
    #15
    ja also im allgemeinem küst meine freundin zwar gerne mit zunge und dann auch mal ne minute länger :engel: aber sie hat immer noch irgendwie angst das es von ihr aus zu äh speichelig wird :smile2: was ich nicht so recht verstehen kann... bis jetzt gings aber gut :smile: das mit labello und vorallem diesem Lipgloss dem ich den Kampf angesagt habe geht ganz einfach - lasst es einfach so wenns den freund stört soll er entweder aufs küssen verzichten oder halt den rest des abends damit rumlaufen *g* kommt halt drauf an :smile:
     
  • Blümle84
    Gast
    0
    27 April 2003
    #16
    aaach...jaaaa küssen kann sooooooo schön sein!!*träum*
    Ich will knuuutschen!!!
     
  • liebes_girl
    0
    27 April 2003
    #17
    also knutschen!*träum* ist echt der hammer, hab das jetzt über einen monat nicht mehr gemacht.
    hab schon entzugserscheinungen.*g*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #18
    wende Dich da vertrauensvoll an unsere Forumsschlampe, den sumser ;-)
     
  • Luzi
    Gast
    0
    27 April 2003
    #19
    Also schön langsam werdet ihr echt nett, Leute :grin:
     
  • firespawn
    Gast
    0
    27 April 2003
    #20
    also kuss-technik wurde schon erklärt und sowas und wir haben schonwieder nen bisschen chat (wink mit dem zaunpfahl) :wuerg:

    also mein tipp ist lippenstift oder fettstift mit geschmack, also erdbeere oder sowas, oder bevor ihr euch küsst eine erdbeere oder banane oder sowas essen, das bringt geschmack ins spiel und ich finde das immer ganz witzig, ihr könnt sogar einen abend eine art spiel spielen indem der eine erraten muss was der andere gerade gegessen hat :smile: lustig idee hab ich auch schon gemacht, früchte bieten sich an, aber auch ... naja und wie gesagt ich mag es wenn die lippen nicht so pfad "schmecken" also mit etwas geschmack, zudem mag ich etwas rauhere lippen warum auch immer, ich finde die irgendwie anturned :gluecklic

    naja aber wie schon mindestens 5 andere gesagt haben, du musst dich irgendwie mit deinem partner kurzschließen, und vorallem "be pationed" :rolleyes:

    :smile: viel spass noch --- and happy chatting :smile: hahahahaha hehehehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste