Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #1

    Wie kams dazu?

    Also wie kams dazu,dass ihr mit eurem Freund/Freundin zum ersten Mal geschlafen habt....einfach so,oder habt ihr vorher länger darüber gesprochen oder wie habt ihr es eurem/eurer Partner/in klar gemacht,dass ihr das erste Mal (Ich mein jetzt wenn mind. einer noch jungfrau war) mit ihm schlafen wollt => während ihr schon kurz davor wart....???Hoff,ihr versteht was ich mein.... :zwinker:
     
  • blub123
    Gast
    0
  • Keller
    Gast
    0
    6 August 2004
    #3
    man beachte aber auch folgendes:

    Meinung über "Erste-Mal-Seite"

    Meiner Meinung nach sind die Geschichten da nicht glaubwürdig und Angelfire wollte bestimmt persönliche Meinungen hier von uns hören!
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #4
    Also bei der jetzigen wars nen ONS, bei der davor isses halt einfach mal passiert als der Abschiedskuss bei ihr vor der Tür im Auto ein bischen länger und tiefgründiger ausfiel. Ich habe da nie mit einer drüber geredet. Hat sich immer alles von allein ergeben.
     
  • Lita
    Gast
    0
    6 August 2004
    #5
    Wir haben darüber schon gesprochen. Aber es erst dann tun, wenn ich die Pille nehme. Nach einer Woche Pille nehmen hat er mich dann sozusagen verführt. Und es ist passiert. (er hatte es insgeheim schon vorher geplant, an dem Tag mit mir zu schlafen)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 August 2004
    #6
    Es ist einfach so passiert...
    Dabei kannten wir uns gerade mal den zweiten Tag und er wusste nicht, dass ich noch Jungfrau war....

    evi
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 August 2004
    #7
    Es kam einfach über uns. Wir waren etwa 1/2 Jahr zusammen und ca.zum 3.Mal waren wir nackt im finssteren Zimmer. Dann lief das plötzlich ab, sie sass auf mir und "stopfte" mich so zu sagen hinein.
    Das Schöne daran war, dass wir nicht verspannt waren weil wir garnicht das "1.Mal" geplant haben.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 August 2004
    #8
    Ist damals einfach so passiert, ohne dass wir uns vorher auch nur annähernd drüber unterhalten hab. Ich war noch Jungfrau, was sie aber ja nicht wusste. Irgendwann ist es einfach passiert..
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #9
    Nun, wir kannten uns schon einige Zeit und ich wußte, daß er wollte (konnte ich irgendwie seinen Blicken entnehmen), sich aber nicht traute, weil er wohl dachte, er könnte mich damit verschrecken.

    Also hab' ich eines Abends, als ich bei ihm war, einfach ganz zufällig den letzten Zug verpaßt ...

    Na ja, da bot er mir dann die andere Hälfte seines Bettes im Schlafzimmer an und am nächsten Morgen ist es dann eben passiert ...

    Er wußte aber nicht, daß es da das erste Mal für mich war. Das habe ich ihm erst zu einem späteren Zeitpunkt gesagt ...
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #10
    Bei meinem jetzigen einfach so passiert, als ich bei ihm nach dem ersten Date übernachtet habe.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    6 August 2004
    #11
    Bei meinem "Ersten Freund" war klar: nicht vor einem halben Jahr, dann hiess es: naja so nach drei Monaten vielleicht... ausgehalten hatten wir es immerhin dann 1 1/2 Monate, also sechs Wochen, er hatte sturmfrei, mei Dad hat mich zu ihm gefahren, er wohnte 20 km weiter weg... ich war unauffällig auffällig und nervös, so dass es meine Eltern dann am Abend sich schon denken konnten... :cool1: und als wir dann allei waren, lagen wir mehr blöd nebeneinander und überspielt nervös... hihihi...wenn ich daran zurückdenke oje... Meinen Jetzigen hab ich durch den ersten Sex kennengelernt... und lieben... hihi...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #12
    Bei meinem jetzigen Freund:
    Beim ersten Mal haben wirs einfach so probiert, irgendwie lagen wir plötzlich nackt im Bett *g*, hat aber leider nicht geklappt, danach haben wir dann drüber geredet, über diverse Ängste etc., und eine Woche später haben wirs spontan wieder probiert und es hat funktioniert.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2004
    #13
    Bei mir war es ähnlich wie bei Olga. Wir haben es schon einmal versucht wo es nicht funktionierte, da es für beide das erste Mal gewesen wäre. Haben dann darüber geredet und eigentlich beschlossen noch ein wenig zu warten. Tja eine Woche später lagen wir wieder im Bett und entgegen aller guten Überlegungen haben wir es wieder versucht und es hat geklappt :gluecklic
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #14
    bei meinem freund wars so,dass wir beide schon mal drüber gesprochen hatten (aber nix näheres geplant oder so)und ich mir dann die pille geholt hatte(hatte ich ihm aber nicht gesagt)und als wir dann zu der uhrzeit zusammen waren,wo ich sie nehmen musste, hatte ers erfahrn und sich gedacht,dass ich dafür bereit war und so(war da noch jungrau) und dann nachdem wir uns nach dem urlaub wieder gesehen hatten...hatte es einfach nicht da geendet wo sonsts chluß war...und wir hatten auch nicht weiter drüber gereder,weil wir gemerkt hatten,dass wirs beide wollen:smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #15
    Hm..

    ich hab ihn im Chat schon länger gesehen.. joa, irgend wann kam der spontan Einfall ich könnt ja mal eben nach Frankfurt düsen *G :grin:

    Gemacht getan.. ich kam an.. als wir bei ihm waren folgte ziemlich schnell, dass wir uns geküsst haben :smile: und dann joa, gings runter zum Hoffest ca 6 oder 8Stunden nach meiner Ankunft lagen wir im Bett.. er fummelte an mir rum und wir haben miteinander gepennt *g

    wussten zu dem Zeitpunkt beide net, dass ich noch jungfrau war..

    vana
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    14 August 2004
    #16
    Also bei uns war das so, dass ich in den ersten Tagen auch nicht wirklich wollte, dass mein Freund mich fingert, was ich mir im Nachhinein überhaupt nicht erklären kann, weil ich sonst auch nicht so bin und auch vorher schon mehrmals Sex gehabt hatte. Vielleicht habe ich gemerkt, dass es was wirklich Ernstes wird, obwohl wir erst einige Tage zusammen waren.
    Und dann war ich nach acht Tagen am Wochenende bei ihm zuhause, um da zu übernachten (wir wohnne beide im Internat, hattem schon vorher zusammen in einem Bett übernachtet und wohnen am Wochenender über zwei Stunden Zugfahrt von einander entfernt).
    Wir lagen nachmittags auf seinem Bett, alberten ein bisschen rum, unterhielten uns und fingen recht bald an, rumzumachen.
    Irgendwann glitten seine Finger blitzschnell in meine geöffnete Hose, fanden ihren Weg in meinen String und fingen dann auch schon an, mich zu fingern.
    Ich wurde davon sofort so geil, wie ich es nie gewesen war und dachte mir: "Jetzt gehts los!", freute mich richtig.
    Und dann rief uns seine Mutter zum Mittagessen.
    Es war furchtbar, am Tisch zu sitzen, mit seiner Mutter, die ich gerade erst kennen gelernt hatte, und die Feuchtigkeit und Geilheit zu spüren.
    Die Zeit verging scheinbar gar nicht mehr, und als wir dann endlich doch wieder alleine in seinem Zimmer waren, konnte wir es beide kaum abwarten.
    Er zog mich aus, küsste mich leidenschaftlich und war dann auch schon in mir drinnen.
    Es war so herrlich, dass wir seitdem überhaupt nicht mehr damit aufhören können. :zwinker:

    Luga
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste