Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2006
    #1

    wie kann ich bei belara fragen stellen?

    Hallo Ihrs!

    Ich wollte an Lara Love(die seite von belara)eine frage stellen bezüglich des AB's und Belara.Wo kann ich meine Frage erstellen.Ich sehe immer nur ausgewählte fragen von denen aber keines kann mir etwas erklären.

    LG KLeene
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #2
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2006
    #3
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #4
    Die Fragen, die man bei Lara Love früher stellen konnte und wo die Antworten veröffentlicht wurden, gibt es nicht mehr ... Leider ...
    Kannst es nur direkt probieren und hoffen, dass sie Dir zurückschreiben ...
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #5
    Ich weiß ja auch nicht, ob deine Frage arg kompliziert oder dringend ist ... wie gesagt, man kann auch beim Arzt anrufen (wenn die Gyn im Urlaub ist: der Hausarzt weiß sowas auch), in der Apotheke nachfragen oder hier im Forum. :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #6
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2006
    #7
    Da bin ich mal wieder:zwinker:

    Ich habe ne e-mail an den service geschickt und sie haben schnell geantwortet, nur leider bin ich erst grad nach Hause gekommen, denn sie wollten, dass ich anrufe oder ihnen meine nummer hinterlasse.Ich hab ihnen einfach meine Handynummer gegeben, weil ich ja auch nicht weiß, wann die anrufen, wenn ich die nicht erreiche.


    Finds voll super, dass die so schnell geantwortet haben.Die wollen noch die Thematik per telefon erklärt bekommen.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste