Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • youaremylove
    Benutzer gesperrt
    22
    3
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2014
    #1

    wie kann ich beim sex einen orgasmus kriegen als frau? :)

    Hii :smile:
    Ich kriege beim sex nie einen orgasmus :/ woran lieht das und wie kann ich das ändern? :smile:
     
  • User 95651
    User 95651 (34)
    Beiträge füllen Bücher
    1.684
    248
    1.353
    Verlobt
    30 Juli 2014
    #2
    Viele Frauen, besonders junge, haben nie Orgasmen durch die reine vaginale Stimulation.

    Hast du Orgasmen durch SB?
     
  • youaremylove
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    3
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2014
    #3
    ja :smile: und was hilft das? :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 Juli 2014
    #4
    Die wenigsten Frauen kommen durchs einfache rein und raus.
    Es klappt auch nicht besser wenn man permanent überlegt warum man nicht kommt.

    Fallen lassen, genießen und bitte nicht auf einen Orgasmus warten. Selbst dabei Hand anlegen ist auch nicht verkehrt.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 30 Juli 2014 ---
    Wenn du weißt wie du dich berühren musst, dann machs einfach beim Sex.
     
  • User 119095
    Benutzer gesperrt
    189
    128
    127
    Single
    30 Juli 2014
    #5
    Du hast ja noch nicht oft Sex gehabt, gewöhne dich erstmal an die neue Erfahrung und taste dich langsam ran.

    Ansonsten kann ich nur die frage von @Moewmoew unterstreichen, hattest du überhaupt schon mal ein Orgasmus?
     
  • youaremylove
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    3
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2014
    #6
    Ja hatte ich :smile:
     
  • S@rah
    Ist noch neu hier
    18
    3
    10
    Verlobt
    30 Juli 2014
    #7
    Und wie wars
     
  • User 96053
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.764
    348
    2.391
    Verheiratet
    30 Juli 2014
    #8
    Du kannst deinem Partner auch zeigen, wie du es dir machst, was dir besonders gefällt. Beim Sex zu reden, hilft wirklich. Und man kann dabei lernen, dem anderen einen schönen Orgasmus zu bescheren.
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.676
    548
    6.317
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2014
    #9
    Woran das liegt, dass wird dir hier keiner beantworten können.:zwinker:
    Versuch dich doch mal währenddessen klitoral zu stimulieren.
    Hattest du schon mal Oralverkehr? Wenn nicht, lass dich doch mal Oral verwöhnen. :zwinker:
     
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.984
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2014
    #10
    Das kann an allem und nichts liegen...

    Es gibt auch keine Garantie dafür, das immer jede Frau kommt...
    Am besten einfach mal den Kopf ausschalten, und genießen...
     
  • arnethebest
    Benutzer gesperrt
    409
    68
    170
    Es ist kompliziert
    7 August 2014
    #11
    Setz dich doch mal einfach mit dem Rücken zwischen die Beine deines Freundes, so dass er dich von hinten umarmen kann. Und dann machst du die Augen zu, und er soll ganz sanft über deine deine Klitoris streicheln. Dabei kannst du ja deine Hand auf eine legen und ihn "führen", bis er weiß, worauf es dir ankommt. Und vor allen Dingen - ganz entspannt bleiben. Wenn's nicht klappt, hast du auf jeden Fall ein paar schöne Gefühle gehabt.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.792
    598
    6.466
    vergeben und glücklich
    7 August 2014
    #12
    Da die TS gesperrt ist, kann auch das Thema hier zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.