• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich besser schmecken?

R
Benutzer Gast
  • #1
Mein schatz meinte Mal, dass ich "unten rum"nicht so gut schmecke wie seine Ex. Ich war zuerst etwas beleidigt, aber er war ja nur ehrlich...
Er macht es ja auch, aber nur wenn wir echt stundenlang abgefahrerenen Sex haben ;-O (umso toller) Aber mich würd' mal interessieren, was ihr Mädels tun würdet, wenn ihr so was hören würdet...
Er meinte auch, dass ich nicht stinke (DANN würd ich mir sorgen machen!), sondern dass ich nur anderst und eben nicht so gut schmecke. Der Gedanke dass er sich in seine Ex hätt reinsetzten können und bei mir möglicherweise die Nase rümpft macht mich irgendwie wahnsinnig.
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
gesunde ernährung, nicht rauchen und wenig alk tragen wohl zu einem angenehmen klima da unten bei

ansonsten gibts doch so intimlotions und parfüms für da unten... von denen ich dir aber nur abraten kann...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
er erzählt dir, daß seine ex "besser schmeckte"???

wenn man biersorten vergleicht ist das ja okay, aber frauen???
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hi RockLady,

also, jeder Frau und auch jeder Mann schmeckt anders, individuell eben!

Ich pflege mich und trotzdem ,da gibts nun mal den einen "natürlichen Geschmack"( von Intimlotion und Parfüms würde ich aber abraten,außerdem, wer leckt schon gern am Seifentopf ?) und wenn mein Partner meinen "Geschmack" mit dem seiner Ex vergleicht....nunja...dann hat er Pech gehabt....würd ihm raten schnellstmöglichst zu ihr zurückzugehen. :angryfire

Und wenn ich deinen Thread, in Punkto "respektloses Verhalten deines Freundes" mal mit hinzuziehe......da spielt sicherlich auch einiges rein, bezüglich seiner Aussage zu deinem"Geschmack"....sorry, aber damit käme ich absolut nicht klar. Das ist eine Einstellungssache von ihm und die wäre ganz eindeutig nicht mein Fall.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Genau, Jeder Mensch schmeckt anders. Jeder ist ja auch anders.
Grundsätzlich kann man den Geschmack meines Wissen zwar verändern, indem man die Ernährung umstellt (wie das Sperma beim Mann), aber wenn die chemische Zusammensetzung einer anderen Frau besser zu seinem eigenen Geschmacksempfinden paast, dann kann man da nichts machen.
Aber mach dir darum doch keinen Kopf. Wenn eine Beziehung an sowas hängen würde, wäre sie eh schon fast zuende. Mit kleinen Kompromissen muss man leben.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
LadyEttena, du hast das falsch verstanden: das hat mit meinem anderen Thread nix zu tun! Er hat uns nicht verglichen! Ich habe ihn gezielt danach gefragt... Ich wollte es wissen, weil ich sie kenne. Er wollte zunächst auch gar net damit raus... Also, mach ihn nicht schlechter als er is'. Ich weiß schon wie ich das einschätzen kann, wenn er sowas sagt. Außerdem sprechen wir sehr offen über sex und alles was dazu gehört... ich dachte nur immer, dass jede Frau ähnlich "schmeckt", wenn sie nicht grad ungepflegt ist.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich denke auch, dass gesunde Ernährungden Geschmack ein wenig beinflussen würde (ken Alk,nicht rauchen, viel Obst...) aber allzu viel wirst du nicht verändern können.
Wenn er dich liebt, sollte das aber eigetnlich auch kein Problem darstellen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
also mal von sauberkeit ausgehend schmecken frauen sicher ähnlich aber doch grundverschieden
ist ja nicht so,als könnte man da irgendwie anders würzen und davon schmeckt das dann besser ist ja kein mittagessen
wobei ich persönlich nun aber gar nicht sagen könnte,dass mir eine frau besser oder schlechter geschmeckt hätte nur eben verschieden
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
@RockLady
dann is ja ok....hab ichs vll überinterpretiert....sorry!
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und genau aus dem Grund frage ich sowas nie... man könnte ja was zu hören bekommen, das man eigentlich gar nicht hören will. Manchmal geht es einem mit Unwissenheit einfach besser, und man bringt den anderen nicht in das Dilemma, entweder dir weh zu tun oder dich anlügen zu müssen.

Ich denke auch, da kannst du eigentlich gar nichts machen, ausser dich damit abzufinden. Ist zwar schon scheisse, aber nicht zu ändern. Und vielleicht manche Fragen lieber nicht mehr stellen :zwinker:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Also, nicht rauchen ist da oberstes Gebot, dass man besser schmeckt. Und dann hab ich gehört (aber nichts davon ausprobiert), dass es besser schmecken soll, wenn frau kein Bier getrunken hat (gilt glaub immer alles für die 24 Stunden vor dem Lecken halt...) und wenn sie kein rotes Fleisch isst (ich glaub, gar keins mehr, war seine Ex vielleicht Vegetarierin?), sondern nur noch Geflügel, wenn schon Fleisch sein muss. Und es schmeckt wohl besser (was ich auch nachvollziehen kann), wenn man ne gesunde Scheidenflora hat, und dafür wiederum helfen Joghurt-Tampons in regelmäßigen Abständen, wenn Du da Probleme hättest.

Aber es ist wohl tatsächlich so, dass jede Frau einfach etwas anders schmeckt, und wenn es ihm bei Dir halt nicht so gut schmeckt, kann das ja auch einfach am natürlichen Geschmack liegen, und den kannst du nicht ändern...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
Genau, werde am besten Vegetarier! Ist eh besser :grin:
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Eine Anmerkung hätte ich auch *g*

Ich mag Spinat sehr gerne.
Viele Kinder mögen ihn nicht, weil er Bitterstoffe hat, die besonders Kinder durch ihre empfindlicheren Geschmacksnerven herrausschmecken, Erwachsene könnes dann oft nicht nachvollziehen.

Vielleicht würdest du mir besser schmecken, als mein grade verschlungener Teller Müsli mit Haferflocken ?
Vielleicht schmeckst du nicht im Allgemeinen nicht, sondern nur dem einen Kerl ?
Wer weiß, was der sonst so ißt *fg* :blablabla
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
also erstmal find ich nichts schlimm dass er dir ehrlich gesagt hat dass du nicht soo gut schmeckts, bescheuert fidn ich nur dass er es mit seiner Ex vergleicht also wenn mein Freund das bringen würde wäre ich total beleidigt..

Naja zu der Sache:

Ich hab mal gehört, wenn man den natürlichen pH Wert der Vagina zerstört (durch Duschgel, Seifen etc.) bilden sich igrendwie mehr Säuren (oder wie auch immer das war) jedenfalls ist das auch dass, was zu einer Pilzinfektion führen KANN und eben unangenehm schmeckt.. sowas hatte mir mein FA mal vor längerem erklärt, kann aber sein dass ich es hier jetzt etwas falsch gesagt hab da ich mich an die Worte nichmehr erinnere.
edenfalls gbit es z.b. von Liasam Intima (da shat mir mein FA dann auch empfohlen) extra ne Art Seife für den Intimbereich der eben ncih so aggressiv is und so.. vll probierst du das mal?


Joah dat wars
 
D
Benutzer5181  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würd auch sagen:
Eine gesunde Ernährung und Leben.. das heißt: Viel Obst..Gemüse.. keine Nikotin und Alkohol...
Wie bei den Männers. es soll ja besser schmecken wenn ein Mann Ananassaft vorher trinkt... und kein Alkohol vorher verzehrt hat..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich glaube, wenn mein Freund mir das mal so gesagt hätte (egal ob auf Anfrage oder nicht), würde ich den niiiie wieder (da) ranlassen (kommt so schon selten vor, zu seinem Frust). Wie kann man sich da wirklich fallen lassen, wenn man die ganze Zeit dran denken muss, ob es ihn total anekelt, oder er die ganze Zeit seiner Ex hinterhertrauert? Mir würde das komplett den Spass nehmen, und mit Sicherheit die ganze Beziehung belasten.
Deswegen will ich sowas lieber gar nicht wissen, geh einfach davon aus, dass ich das Beste, Tollste und Wohlschmeckenste bin, das ihm je passiert ist :grin:
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ähm mal nich so ganz zum thema passend: wie lange davor muss man denn obst essen, damit es "wirkt", damit meine ich den geschmack beeinflusst?
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
kann man das überhaupt so viel beeinflussen?
Ich denke, mehr als Körperhygiene kann man da nicht machen!
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich denke auch, dass man außer Hygienie nicht viel machen kann. Obst usw. beeinflusst den Geschmack doch höchstens minimal, zumindest ist mir noch nie ein Unterschied nach irgendeinem bestimmten essen aufgefallen... aber vielleicht waren da meine Sinne ja auch schon weitgehend anderweitig beschäftigt :zwinker:
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hallo...

ich glaube ich wär sauer, ehrlich hin oder her....ich will doch nicht das mein Freund mich mit seiner Ex vergleicht, egal in welcher Hinsicht!

Allein der Gedanke das mich mein Freund gerade Oral verwöhnt, und dabei denkt: "mmhh die "****" hat aber viel besser geschmeckt"!, würde mich irre machen, und wenn ers dann noch sagt, dann würd ich aber meinen das er sich mal verpissen kann...soll er doch dann wieder zu ihr gehn.

Weiß ich bin ein wenig Engstirnig, aber was soll man machen?

Mein Freund hat so ähnlich auch mal angefangen...er hat mich verglichen...war zwar ein anderes Thema, aber ich war trotzdem sauer!

Buu
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
also meine Freundin schmeckt und riecht so dermaßen von gut, dass kann ich gar nicht in Worte fassen.
Im vergleich zu meiner letzten Freundin ist das um längen "leckerer".
:zwinker:
miiiiiiiammm
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Boah Leute, Ihr nehmt das alles viel zu eng! Wir ärgern uns mit solchen sachen! Ich weiß dass er nie mehr mit ihr zusammen sein wird und da kann es mir ja im prinzip auch egal sein... Gedrängt habe ich ihn dazu echt net, aber sooooooo wild is nu nich! Es is halt geschmacksache und gehört eh nicht zu meinen Lieblings-praktiken!
Also, cool down! Mein babe hat eh ne andere art als andere! ich komm schon klar! Wollte ja nur wissen warum es da überhaupt unterschiede gibt???
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
haldol schrieb:
also meine Freundin schmeckt und riecht so dermaßen von gut, dass kann ich gar nicht in Worte fassen.
Im vergleich zu meiner letzten Freundin ist das um längen "leckerer".
:zwinker:
miiiiiiiammm

DAS will ich von meinem Freudn auch hören :smile:

Denke aber auch, dass ich ein Problem mit einer solchen Aussage hätte...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #38
ogelique schrieb:
DAS will ich von meinem Freudn auch hören :smile:

Denke aber auch, dass ich ein Problem mit einer solchen Aussage hätte...

Ich habs von meinem schon gehört. Und auch, dass es immer besser schmeckt, je feuchter ich bin. Ich glaub es ihm auch. Er leckt mich viel zu gerne, als dass ich was anderes glauben könnte... :zwinker:

Und übrigens: Angeblich hilft wirklich das, was man zu sich nimmt, zu nem anderen Geschmack. Man nimmt doch mit allem, was man isst, andere Stoffe auf, die der Körper weiterverarbeitet. Und was meint ihr, wie Scheiden"feuchtigkeit" entsteht? Produziert doch auch der Körper! Ich hab das so zumindest mal in so nem "Aufklärungsbuch" für Erwachsene gelesen... Fand vor allem das mit dem roten Fleisch so faszinierend, dass es mir im Gedächtnis geblieben ist... :zwinker:
 
D
Benutzer5181  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
SottoVoce schrieb:
Fand vor allem das mit dem roten Fleisch so faszinierend, dass es mir im Gedächtnis geblieben ist

Was meinst du mit rotem Fleisch? Meinst du wenn man es isst?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #40
DJ Toxic schrieb:
Was meinst du mit rotem Fleisch? Meinst du wenn man es isst?

Ja, hab ich auf der ersten Seite schonmal geschrieben. Anscheinend schmeckt frau besser, wenn sie kein rotes Fleisch mehr isst, nur noch weißes (also Geflügel), wenn überhaupt. Hab ich aber nie ausprobiert... :zwinker:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
SottoVoce schrieb:
Ja, hab ich auf der ersten Seite schonmal geschrieben. Anscheinend schmeckt frau besser, wenn sie kein rotes Fleisch mehr isst, nur noch weißes (also Geflügel), wenn überhaupt. Hab ich aber nie ausprobiert... :zwinker:

Dann hab' ich ja schon mal tolle Voraussetzungen *ggg*
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #42
ogelique schrieb:
Dann hab' ich ja schon mal tolle Voraussetzungen *ggg*

Wieso, bist Du Vegetarierin? *sfg*

Ich ess ganz normal (und auch eigentlich sehr gern) Fleisch - rotes lieber als weißes - und mein Freund sagt, ich schmeck sehr gut. :zwinker: Ist also wohl nicht alles...
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Find ich irgendwie auch nich so ganz okay, dass er dir sagt dass seine EX besser geschmekt hat!! Hätte er gesagt, schatz da schmeckst du aber ein bisschen eigenartig, hätt ich das irgendwie besser akzeptiert, aber naja ....

Wie kann man dich nun leckerer machen :drool: :
Mein Schatz hatte sich mal so einen Essbares Unterhößchen gekauft, das höschen selber war nich so der bringer, aber sie hat vielleicht gut geschmeckt :drool: konnt gar nich genug bekommen!! Musst du mal gucken wo du sowas her bekommst, ich weiß nur dass es NICH ausm Sexshop war!!

Also ich für meinen Teil kanns nur empfehlen!!! :grin:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich besser schmecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren