• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #21
    die heißt Liasan Intima, ist sone Flasche und gibts in Drogerie Märkten (habs im Müller gekauft)
     
  • maschli
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #22
    hallo


    also ich denke dass jede frau da unten anders riecht


    nebenbei habe ich eine frage :

    meine freundin sagt immer dass sie es nicht so gerne riecht. ich dagegen finde es duftet herrlich :smile: kennt ihr das auch ?? oder ist dass nur bei uns so ?

    schönen abend noch
     
  • NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #23
    ich würde sagen, dein freund sollte nicht so rumzicken..... schließlich geht es ja um deinen spass und nicht um seine kullinarischen probleme.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Mai 2004
    #24
    ich kann das auch nicht glauben was dein Freund da zu dir sagt
    das dürfte meiner zu mir nicht sagen.

    ob man den Geschmack irgendwie beeinflussen kann bezweifle ich allerdings. Hygiene ist ja sowieso klar und alles andere ist eben eine persönliche GEschichte, genauso wie der Körpergeruch.
     
  • Antares
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #25
    Ich weiss nicht, ich weiss nicht.

    Wenn er gefragt wurde, dann würde ich eine ehrliche Antwort nicht als Rumgezicke bezeichnen.

    Ehrlich gesagt habe ich mir schon sooo oft gedacht: Mist, warum schmeckt meine Frau so viel "schlechter" als viele (fast alle) Frauen, mit denen ich in den letzten Jahren Sex hatte?
    Natürlich würde ich das Thema nicht ansprechen, aber - gewundert habe ich mich schon.

    Ich finde es also durchaus Wert darüber zu diskutieren und würde den Typ deswegen nicht als blöden Heini abstempeln.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #26
    wie würdest du es finden wenn deine Freundin dir sagen würde dass ihr ex einen vieeel längeren Schwanz gehabt hat als du?

    Es is ja soweit noch ok zu sagen dass sie irgendwie etwas bitter (oder wie auch immer er den Geschmack dann definiert) schmeckt da wäre ich ja schon etwas gekränkt und würde nich mehr wollen, dass er mich leckt! Aber wenn er das mit seiner Ex vergleichen würde und sagen würde sie hätte besser geschmeckt.. gnade ihm Gott..
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #27
    naja ich finde es eh nicht sooo schmeckenswert *G*
    drauf gesabbert und gut *G* dann schmeckts eh nach nix mehr
     
  • delicacy
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #28
    es reicht ja, wenn er sagt dass sie unten nich so gut schmeckt, aber muss er sie denn unbedingt verletzen, indem er sagt dass seine EX freundin besser geschmeckt hat? also ich wäre echt stocksauer, wenn er mich vergleichen würde!
    ehrlichkeit ist gut, aber solche vergleiche sind echt unter aller sau.

    oder hast du richtig gefragt ob seine ex besser schmeckt?
    wie ist es denn bei ihm? schmeckt er anders als die anderen?
    wenn ja dann würde ich ihm das auch an den kopf werfen!
    is ja echt fies..

    vielleicht hast du deine scheidenflora wirklch mit zu vielen duschgels durcheinander gebracht. am besten wäre, wie schon jemand gesagt hast, tampons mit joghurt für ne weile drinn lassen. hilft auch als vorbeugung für pilzinfektionen. Vielleicht hast du ja eine Infektion. warst schon beim FA?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Mai 2004
    #29

    dito, das ist auch meine Meinung!
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #30
    Ich glaube, wenn mein Freund mir das mal so gesagt hätte (egal ob auf Anfrage oder nicht), würde ich den niiiie wieder (da) ranlassen (kommt so schon selten vor, zu seinem Frust). Wie kann man sich da wirklich fallen lassen, wenn man die ganze Zeit dran denken muss, ob es ihn total anekelt, oder er die ganze Zeit seiner Ex hinterhertrauert? Mir würde das komplett den Spass nehmen, und mit Sicherheit die ganze Beziehung belasten.
    Deswegen will ich sowas lieber gar nicht wissen, geh einfach davon aus, dass ich das Beste, Tollste und Wohlschmeckenste bin, das ihm je passiert ist :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #31
    ähm mal nich so ganz zum thema passend: wie lange davor muss man denn obst essen, damit es "wirkt", damit meine ich den geschmack beeinflusst?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Mai 2004
    #32
    kann man das überhaupt so viel beeinflussen?
    Ich denke, mehr als Körperhygiene kann man da nicht machen!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 Mai 2004
    #33
    Ich denke auch, dass man außer Hygienie nicht viel machen kann. Obst usw. beeinflusst den Geschmack doch höchstens minimal, zumindest ist mir noch nie ein Unterschied nach irgendeinem bestimmten essen aufgefallen... aber vielleicht waren da meine Sinne ja auch schon weitgehend anderweitig beschäftigt :zwinker:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #34
    Hallo...

    ich glaube ich wär sauer, ehrlich hin oder her....ich will doch nicht das mein Freund mich mit seiner Ex vergleicht, egal in welcher Hinsicht!

    Allein der Gedanke das mich mein Freund gerade Oral verwöhnt, und dabei denkt: "mmhh die "****" hat aber viel besser geschmeckt"!, würde mich irre machen, und wenn ers dann noch sagt, dann würd ich aber meinen das er sich mal verpissen kann...soll er doch dann wieder zu ihr gehn.

    Weiß ich bin ein wenig Engstirnig, aber was soll man machen?

    Mein Freund hat so ähnlich auch mal angefangen...er hat mich verglichen...war zwar ein anderes Thema, aber ich war trotzdem sauer!

    Buu
     
  • haldol
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #35
    also meine Freundin schmeckt und riecht so dermaßen von gut, dass kann ich gar nicht in Worte fassen.
    Im vergleich zu meiner letzten Freundin ist das um längen "leckerer".
    :zwinker:
    miiiiiiiammm
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #36
    Boah Leute, Ihr nehmt das alles viel zu eng! Wir ärgern uns mit solchen sachen! Ich weiß dass er nie mehr mit ihr zusammen sein wird und da kann es mir ja im prinzip auch egal sein... Gedrängt habe ich ihn dazu echt net, aber sooooooo wild is nu nich! Es is halt geschmacksache und gehört eh nicht zu meinen Lieblings-praktiken!
    Also, cool down! Mein babe hat eh ne andere art als andere! ich komm schon klar! Wollte ja nur wissen warum es da überhaupt unterschiede gibt???
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #37
    DAS will ich von meinem Freudn auch hören :smile:

    Denke aber auch, dass ich ein Problem mit einer solchen Aussage hätte...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #38
    Ich habs von meinem schon gehört. Und auch, dass es immer besser schmeckt, je feuchter ich bin. Ich glaub es ihm auch. Er leckt mich viel zu gerne, als dass ich was anderes glauben könnte... :zwinker:

    Und übrigens: Angeblich hilft wirklich das, was man zu sich nimmt, zu nem anderen Geschmack. Man nimmt doch mit allem, was man isst, andere Stoffe auf, die der Körper weiterverarbeitet. Und was meint ihr, wie Scheiden"feuchtigkeit" entsteht? Produziert doch auch der Körper! Ich hab das so zumindest mal in so nem "Aufklärungsbuch" für Erwachsene gelesen... Fand vor allem das mit dem roten Fleisch so faszinierend, dass es mir im Gedächtnis geblieben ist... :zwinker:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #39
    Was meinst du mit rotem Fleisch? Meinst du wenn man es isst?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #40
    Ja, hab ich auf der ersten Seite schonmal geschrieben. Anscheinend schmeckt frau besser, wenn sie kein rotes Fleisch mehr isst, nur noch weißes (also Geflügel), wenn überhaupt. Hab ich aber nie ausprobiert... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten