• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #41
    Dann hab' ich ja schon mal tolle Voraussetzungen *ggg*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #42
    Wieso, bist Du Vegetarierin? *sfg*

    Ich ess ganz normal (und auch eigentlich sehr gern) Fleisch - rotes lieber als weißes - und mein Freund sagt, ich schmeck sehr gut. :zwinker: Ist also wohl nicht alles...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #43
    Nein, aber ich ess' kein rind und kein Schwein. *ggg*

    :tongue:
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #44
    Find ich irgendwie auch nich so ganz okay, dass er dir sagt dass seine EX besser geschmekt hat!! Hätte er gesagt, schatz da schmeckst du aber ein bisschen eigenartig, hätt ich das irgendwie besser akzeptiert, aber naja ....

    Wie kann man dich nun leckerer machen :drool: :
    Mein Schatz hatte sich mal so einen Essbares Unterhößchen gekauft, das höschen selber war nich so der bringer, aber sie hat vielleicht gut geschmeckt :drool: konnt gar nich genug bekommen!! Musst du mal gucken wo du sowas her bekommst, ich weiß nur dass es NICH ausm Sexshop war!!

    Also ich für meinen Teil kanns nur empfehlen!!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten