• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich es schaffen eine ausländische Freundin zu finden?

P
Benutzer167140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo. Ich bin männlich, 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin oder enge Freundschaft mit Mädchen. Ich würde irgendwan mal schon gerne eine Freundin und später Frau haben, aber ich möchte unbedingt nur eine Beziehung mirteiner ausländische Frau haben. Ich hab mich nicht 100 prozentig auf ein Land festgelegt aber am besten ein Mädchen z.b. aus Südeuropa z.B. Italien, Griechenland oder Spanien oder auch aus Osteuropa z.B. Polen oder Slovenien oder auch vom Balkan oder aus Nord oder Südamerika. Wie kann ich so ein Mädchen kennenlernen und für mich gewinnen? Es ist halt ziemlich schwer mitten in Deutschland auslänsdiche Frauen kennenzulernen und leider wird es wohl zumindest in den nächsten 2 Jahren (aus schulischen und beruflichen Gründen) für mich kaum möglich sein für längere Zeit ins Ausland zu gehen. Meint ihr ich habe trotzdem eine Chance eine ausländische Freundin zu bekommen oder muss ich noch viele Jahre Single bleiben, bis ich irgendwann mal für längere Zeit ins Ausland gehen kann. Ich meine auch nicht unbedingt Mädchen mit Migrationshintergrund sondern halt Mädchen die wirklich im Ausland sind.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn du nur eine Ausländische Freundin willst, welche auch aus dem Ausland stammt und du keine Zeit hast ins Ausland zu reisen, wirst du noch sehr lange Single bleiben.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Welche Sprachen sprichst du?

Willst du eine langfristige Fernbeziehung führen?
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:
ich krieg da immer ganz viele Angebote von russischen Frauen über email :ninja:


ok, mal ernst. ohne viel zu reisen wird das sehr schwer und wohl eher ein Glücksfall sein
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Einfach aus Interesse: Wieso?
An einem bevorzugten Typ scheint es ja nicht zu liegen.

Wenn du an einer Uni eine Fremdsprache studierst, sind dort erfahrungsgemäß auch viele Muttersprachlerinnen, die nicht selten auch in dem entsprechenden Land geboren wurden.
Ansonsten fällt mir nur Online-Dating ein, wobei ich nicht einschätzen kann, wie gut dabei deine Chancen stehen.
[doublepost=1505150607,1505150321][/doublepost]
Ich meine auch nicht unbedingt Mädchen mit Migrationshintergrund sondern halt Mädchen die wirklich im Ausland sind.
Hatte diesen Teil überlesen.
Tja, ich glaube, in Deutschland Frauen für eine Beziehung kennenzulernen, die hier nur Urlaub machen und sonst im Ausland leben, dürfte nicht so wirklich realistisch sein. Bestimmt nicht unmöglich, aber wohl eher Zufallssache.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Keine Ahnung warum es ausgerechnet eine ausländische Freundin sein soll und es geht mich auch nichts an, aber vielleicht meldest du dich mal hier an...
InterPals Penpals -
vielleicht hilft es ja
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich krieg da immer ganz viele Angebote von russischen Frauen über email :ninja:

Off-Topic:
Wenn es danach geht bin ich ganz schön begehrenswert :ninja:
In RL kommt mir das aber irgendwie nicht so vor :tentakel:
 
S
Benutzer166883  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meinst du nicht, dass es etwas blödsinnig ist, wenn du in Deutschland bleiben willst/musst
--> aber unbedingt eine Freundin, die im Ausland ist, haben willst?

Ich frage mich, ob da vielleicht eine Persönlichkeitsstörung bei dir dahinter steckt. Vielleicht versuchst du einer Situation auszuweichen, anstatt dich ihr zu stellen. Denk mal darüber nach, das ist etwas wo man auch gezielt an sich arbeiten kann und dann kannst du ggf. auch mit einer Freundin in Deutschland glücklich werden, das wünsche ich dir.
 
P
Benutzer167140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
ch frage mich, ob da vielleicht eine Persönlichkeitsstörung bei dir dahinter steckt. Vielleicht versuchst du einer Situation auszuweichen, anstatt dich ihr zu stellen.

Wie kommst du den jetzt bitteschön auf eine Persönlichkeitsstörung? Und welcher ,,Situation" versuche ich den angeblich auszuweichen? Ich sage hier lediglich, dass ich auf lange Sicht gerne mal eine Beziehung mit einer ausländische Frau hätte und ich suche hier Rat wie ich potenzielle Partnerinnen finden könnte. Ich sehe nicht was daran gestört sein soll.
Denk mal darüber nach, das ist etwas wo man auch gezielt an sich arbeiten kann und dann kannst du ggf. auch mit einer Freundin in Deutschland glücklich werden, das wünsche ich dir.

Ich habe nichts gegen deutsche Frauen aber ich möchte halt keine Beziehung mit ihnen und ich denke nicht, dass das etwas ist woran ich arbeiten muss.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Du koenntest ihnen einfach an bekannten Touristenattraktionen auflauern, mit einem Schild, "Wanna stay? Marry me."
Rothenburg ob der Tauber, Neuschwanstein, Brandenburger Tor... vor allem Chinesinnen und Amerikanerinnen sollten dort en masse zu finden sein.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Allein die Tatsache, dass jemand mit 19 Jahren zu wissen meint, wie 'deutsche Frauen' sind, lässt bei mir die Alarmsirenen schrillen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Naja... Es ist kein alltäglicher Wunsch, da wird die Frage nach dem "Warum" gestattet sein, oder?
Ich versteh das nämlich auch nicht.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Off-Topic:
Klingt auch schon wieder so... wahllos. Egal wie sie so ist, Hauptsache Ausland^^ machts ja schon direkt wieder unsympathisch. Außerdem kapier ich das nicht :grin: auf was für eine Beziehung legst du es denn an? Soll sie dauerhaft im Ausland wohnen, eine andere Kultur und Sprache haben, aber deine Freundin sein? Hä? Willst du da nur was "zum angeben und vorzeiegn?" ... alle die schon eine "real long distance" Sache hatten, würden sich wohl an den Kopf fassen, wieso man das wollen kann.
Aber wenn nicht im Ausland lebend, dann gehts doch um Migrationshintergrund, und als Erklärung dazu fiele mir a) optischer Typ ein, ist bei deiner Wahllosigkeit aber offenbar nicht der Grund oder b) hab gehört die sind anspruchsloser- leidenschaftlicher-lustiger - wasauchimmer ^^ und b find ich ja immer ziemlich erbärmlich. Wenn du also mit so einem doch eher ungewöhnlichen Thema ankommst, ohne das näher zu erklären, musst du wohl damit leben, dass einige, die drauf stoßen und eine sinnvolle Begründung vermissen, dich für etwas unsicher, überkandidelt, unrealistisch und latent überheblich halten :zwinker:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Darf man fragen, was du dir davon versprichst?
Ich meine, in wie fern sind Deutsche Frauen anders als "ausländische" (???) Frauen?
Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied? Was haben die, was Deutsche nicht haben?
Nur mal so, wenn du glaubst, die sind alle unemanzipiert, lieb, anschmiegsam und gefügig....
dann irrst du dich gewaltig ;-)
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Welche Sprachen sprichst du?

Willst du eine langfristige Fernbeziehung führen?
Wäre gut, wenn du uns darüber noch aufklären könntest.

Off-Topic:
Vielleicht solltest du es erstmal "schaffen", dir irgendeine Freundin zu suchen, und nicht gleich nach Ländern auszusortieren. Ist ja prima, dass du Menschen und anderen Länder toll findest, aber dort wirst du genauso viele verkorkste Frauen finden wie hier. :tongue: Und warum Nordamerika, aber nicht England z.B.? Ich finde deine Eingrenzung vollkommen wahllos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #32
Off-Topic:
starphotograf für internationale Models :whoot:
 
P
Benutzer167140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
Vielen Dank für eure Antworten.




Zu deinem Problem, lieber 19-jähriger.
Praktika kann man sicher auch im Ausland machen....

Danke für den Tipp.:smile: Die Idee mit dem Praktikum find ich gut. Ich habe mich heute informiert über verschiedene Möglichkeiten ein Auslandspraktikum zu machen. Es gibt sogar die Möglichkeit sich für mehrere Wochen für ein Praktikum in ein EU Land vermitteln zu lassen. Ich werde versuchen spätestens nächstes Jahr auf die Weise für mindestens ein paar Wochen ins Ausland zu gehen. Ob das ausreicht eine Freundin zu finden weiß ich nicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Würde mich über weitere Ratschläge freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #35
Er ist keinem eine Antwort schuldig :grin: Vergesst das nicht. Offenbar will er diese Frage nicht beantworten.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #36
Vielen Dank für eure Antworten.


Danke für den Tipp.:smile: Die Idee mit dem Praktikum find ich gut. Ich habe mich heute informiert über verschiedene Möglichkeiten ein Auslandspraktikum zu machen. Es gibt sogar die Möglichkeit sich für mehrere Wochen für ein Praktikum in ein EU Land vermitteln zu lassen. Ich werde versuchen spätestens nächstes Jahr auf die Weise für mindestens ein paar Wochen ins Ausland zu gehen. Ob das ausreicht eine Freundin zu finden weiß ich nicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Würde mich über weitere Ratschläge freuen.
Ein Praktikant bei uns hat ein Jahr in Israel verbracht....die Frauen dort sind....interessant:whistle:.
Sowas kann man heute glaub ich auch im Rahmen des freiwilligen sozialen Dienstes machen.
 
C
Benutzer158828  (30) Benutzer gesperrt
  • #37
Also ein Arbetskollege von mir hatte mal übers Internet eine aus Venezuela kennengelernt, nach einer Zeit kam es mir so vor, dass sie ihn nur ausnutzen wollte da sie immer von ihm gefordert hat Geld zu senden... bei so was wäre ich vorsichtig

Außerdem sagtest du, du hättest noch nie eine Freundin oder eine enge Freundschaft zu einem Mädchen, wie wäre es wenn du zuerst diese Hürde überwinden würdest und dich mal "lokal umschaut anstatt direkt eine Ausländerin zu angeln
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Also mein Schwager hatte keine Probleme eine tschechische Freundin zu bekommen. Sind mittlerweile verheiratet und das Baby kommt Ende Oktober.
 
P
Benutzer167140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Also mein Schwager hatte keine Probleme eine tschechische Freundin zu bekommen. Sind mittlerweile verheiratet und das Baby kommt Ende Oktober.

Klingt doch großartig.:smile: Wie hat es den dein Schwager geschafft seine Frau zu treffen und für sich zu gewinnen? Hat er gezielt nach einer Frau gesucht oder war es eher Zufall? Konnte er den Tschechisch und unter welchen Umständen war er den im Ausland also war er im Urlaub oder beruflich u.s.w? Diese Geschichte macht mir aufjedenfall Hoffnung.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Willst du eine, kriegst du keine.
Willst du keine, kriegst du alle.
 
P
Benutzer167140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #42
Es kommt ja auch drauf an, welche Nationalität... Da gibt's ja durchaus Tendenzen, was die Ansprüche und Ziele der Damen und sicher auch die Mentalitäten angeht.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Wie meinst du das? Wenn ich überhaupt nichts mache dann lerne ich doch bestimmt niemanden kennen.

Damit meine ich, dass Frauen einen Riecher dafür haben, wenn ein Mann UNBEDINGT eine Frau will.
Wobei egal ist, welche Frau, Hauptsache EINE Frau. Und nichts turnt Frauen schneller ab als ein Mann, der es offensichtlich sehr sehr nötig hat.
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #44
Was erhoffst du dir von einer ausländischen Partnerin?
Charakterliches oder Äußerliches kann es nicht sein, denn zum einen hast du sehr unterschiedliche Länder genannt, zum anderen sind Frauen (und Menschen im Allgemeinen) grundsätzlich unterschiedlich, auch innerhalb einer Nationalität.
Was stört dich denn an "den deutschen Frauen", dass du keine Beziehung mit einer Deutschen willst?
Mit deiner Einstellung könnte es ganz grundsätzlich schwierig werden, eine Partnerin zu finden.
Bei ausländischen Partnern/Dates kommen dann auch noch Sprachschwierigkeiten und kulturelle Unterschiede hinzu, das kann das Ganze ziemlich kompliziert machen.
Ich finde es sehr seltsam, nach einer Partnerin einer bestimmten Nationalität zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Klingt doch großartig.:smile: Wie hat es den dein Schwager geschafft seine Frau zu treffen und für sich zu gewinnen? Hat er gezielt nach einer Frau gesucht oder war es eher Zufall? Konnte er den Tschechisch und unter welchen Umständen war er den im Ausland also war er im Urlaub oder beruflich u.s.w? Diese Geschichte macht mir aufjedenfall Hoffnung.
Mein Schwager kann bis heute nicht Tschechisch und ist auch nicht gewillt es zu lernen. :grin: Er hat sie im Internet kennen gelernt quasi auf Jetzt oder nie weil seine Mama gesagt hat er soll sich endlich eine Freundin suchen. (Er war zu dem Zeitpunkt 32 und hat noch halb bei seinen Eltern gewohnt)
 
P
Benutzer167140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #46
Mein Schwager kann bis heute nicht Tschechisch und ist auch nicht gewillt es zu lernen. :grin: Er hat sie im Internet kennen gelernt quasi auf Jetzt oder nie weil seine Mama gesagt hat er soll sich endlich eine Freundin suchen. (Er war zu dem Zeitpunkt 32 und hat noch halb bei seinen Eltern gewohnt)
Nicht schlecht. Vielleicht versuche ich auch mal im Internet eine ausländische Frau kennenzulernen. Wobei persönliches Kennenlernen natürlich irgendwie authentischer wäre. Ich fliege in ein paar Monaten ins Ausland (habe vor ein paar Tagen den Flug gebucht), zwar nur für ein paar Tage, aber mit etwas Glück lerne ich ein paar Leute kennen und vielleicht schaffe ich es irgenwann mal so eine Freundin zu finden. Ob es nächstes Jahr mit dem Auslandspraktikum klappt ist noch nicht sicher. Aber insgesamt scheint es Hoffnung zu geben.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich es schaffen eine ausländische Freundin zu finden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren