Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GirL16
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #1

    wie kann ich ihn mit der hand befriedigen?

    Hi !

    Ich würde meinen Freund gern mal mit der Hand befriedigen, aber wie soll ich das machen? Was gefällt denn euch so? Soll ich einfach seinen Penis umfassen und reiben oder wie?

    Danke im Voraus

    Ciao ciao!
     
  • PinaColada83
    0
    27 Dezember 2003
    #2
    Hallo,

    ich würde sagen du nimmst ihn vorsichtig in die Hand und streichelst ihn. Dein Freund wird dir schon zeigen was er gern mag. So hab ich es zumindestens ausprobiert als ich das zum ersten Mal bei meinem Freund machen wollte. Ich nahm ihn in die Hand und hab ihn gestreichelt, dann legte er seine hand auf meine und hat mir gezeigt was er mag. Er mag es z.B. wenn ich vorsichtig mit meinem Daumen über seine Eichel streiche in kreisenden Bewegungen.

    Versuch es halt!

    LG

    Pina
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #3
    Kann dir nur sagen wie ich es mag :drool: also ich finds schön wenn meine Freundin ihn ganz in die Hand nimmt und dann ab und zu die eichel streichelt!! ansonsten lass dir von deinem freund zeigen was ihm gefällt!!! Viel spaß und erfolg wünsch ich dir/euch!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #4
    Versuche es lieber mit dem Mund, da kann man ihm 1. nicht so schnell weh tun (außer Zähne *g*) und 2. findet er es sicher geiler und 3. ist es nicht so anstrengend!
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #5
    am besten ist es, wenn du ihn in die hand nimmst, und nicht einfach nur das "normale" hoch und runter... am besten ists wenn du dich beim "rubbeln" auf den übergang der eichel konzentrierst! und dann ab und an mal über die eichel streichste, oder ih an den eiern kraulst!!
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2003
    #6
    ihr sagt immer so einfach: lass es dir von deinem Freund zeigen!
    damals mit 15/16 war ich noch net so weit, dass ich meinen Freund währendessen direkt fragen konnte. Aber auch meine damaligen Partner haben es mir net einfach so gezeigt!
    Ich hatte also mühevolle Arbeit um heraus zu bekommen, was Männern gefällt. :smile:
     
  • pille-da-king
    0
    27 Dezember 2003
    #7
    also ich finde es geil, wenn sie ihre finger feucht macht und auf der eichel kreist und ab und zu die typische runterholbewegung macht oder mich an den eiern krault *gedanken-schweif*

    mfg Pille
     
  • nachtfalke
    nachtfalke (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #8
    Also, am besten nimmst du ihn in die Hand und reibst ihn hoch und runter während du mit deiner Zungenspitze an seiner Eichel leckst.

    Das gefällt allen!

    Viel Erfolg!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste