• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Wie kann ich ihn nur vergessen.?

M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Und hoffe das der ein oder andere einen Tipp für mich hat.

Vor etwas über 3 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt.
Wir haben uns gesehen und es hat uns beide so richtig erwischt.
Wir lächelten uns beide erst ettliche male an und dann redeten wir sehr lange miteinander.
Schließlich war die Veranstaltung zu ende und man kehrte uns regelrecht raus.
Danach sah ich ihn noch 2 mal, aber es stellte sich raus, dass er eine Freundin hat.
Etwa 1 Jahr später trafen wir uns wieder auf einer Veranstaltung und er fotografierte mich im Rahmen dieser Veranstaltung wofür er eh Fotos machte ziemlich oft.
Immer dann wenn seine Freundin nicht in der Nähe war lächelte er mir zu.
So ging es auf einigen anderen Veranstaltungen weiter.
Bis wir letztendlich schriftlichen Kontakt aufnahmen.
Wir sahen uns dann jede Woche in einem Vereinsheim, weil wir den gleichen Sport ausübten.
Er ließ mich nicht mehr aus den Augen, lies ganz oft beim begrüßen meine Hand nicht los und es war sowas von offensichtlich das er total verliebt war.
Einmal vergas er regelrecht das Atmen als ich den Raum betrat... und er ließ mich nicht aus den Augen.
Irgendwann nahm er mich mit auf Veranstaltungen und wir schlichen umeinander rum wie die Katze um den heißen Brei.
Passiert ist nie etwas aber es haben alle Leute die nicht Blind waren bemerkt was mit uns los war.
Ich hab mehrfach versucht mit ihm zu Reden aber entweder kam er zum Treffen und hat dann gekniffen und ist gefahren oder er ist mir immer ausgewichen.
Er ist sehr schüchtern und ich war auch nicht gerade die mutigste und so kam es das er sich zurückgezogen hat ohne Erklärung.
Ich fragte ihn was ich falsch gemacht habe und er sagte nur du hast nichts falsch gemacht, bitte denke nicht so.

Ich hab das akzeptiert, er hat ja nun auch eine Freundin, auch wenn sie ihn nur mies behandelt, aber er hat eine.

Jedoch ist es so das wenn wir uns sehen, dass er die Augen immer noch nicht von mir lassen kann.
Ich spüre seinen Blick sogar wenn er hinter mir steht.
Ich lasse ihn in Ruhe, gehe den Veranstaltungen aus dem Weg wo er ist.
Ganz einfach auch deswegen weil ich Angst habe ihn zu sehen und das es so noch viel schlimmer wird als es so schon ist.

Dennoch muss ich immer wieder an ihn denken, ich weiß das es blöde ist, ich keine Chance habe aber ich hab nach wie vor das Gefühl das es uns beiden gleich geht.
Nur reden wir nicht miteinander darüber.
Mein Verstand sagt vergiss ihn, mein Herz sagt genau das Gegenteil.

Wie bekomme ich ihn nur aus dem Kopf.?
Habe sogar schon mein Hobby wegen ihm aufgegeben damit ich ihn nicht sehen muss.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Schade dass er den Mut nicht aufbringen konnte, mehr mit dir zu unternehmen und heruaszufinden ob du nicht die bessere für ihn wärst, aber du hattest in dem Fall nichts zu verlieren, er schon... denn irgendwas muss seine Freundin ja auch gehabt haben, damit er bei ihr bleibt.

Da hilft wohl nur die Zeit, und eine Ablenkung, die ihn bestmöglich ersetzt - sprich: Du brauchst einen neuen Freund :grin:

Hast du denn ein neues Hobby angefangen und neue Leute kennen gelernt?
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Das er mir nie gesagt hat das er nicht möchte, ist das was mich so unendlich traurig macht.
Er hat viele Ämter inne, soooviele kennen ihn, er hat gewiss Angst gehabt das ihn dann andere Ablehnen.
Seine Freundin ist ein Biest, brüllt ihn vor allen Leuten zusammen, sie haben nur Streit und viele andere negative Dinge mehr.
Ich hab ihm mal am Telefon gesagt das ich so gerne mit ihm geredet hätte und er sagte du hast recht es war nicht ok von mir.
Hab ihm auch gesagt das ich die letzte bin die ihn dem Kopf abreißt, er sagte, ich weiß.
Aber dennoch ist es nie dazu gekommen das wir geredet haben.
Ich möchte ja glauben das er nicht wollte aber was ich sehe und gesehen habe ist das genaue Gegenteil.
Ich vermisse ihn unheimlich und kann es ihm nichtmal sagen....ich würde gewiss auch keine Antwort bekommen.
Ich hab ihn jetzt einige Monate nicht gesehen, heute hätte ich die Gelegenheit gehabt aber ich bin nicht hingegangen.
In 3 Wochen habe ich wieder die Gelegenheit ihn zu sehen und ich werde auch auf diese Veranstaltung gehen, ich hoffe er läuft mir nicht über den Weg.
Zugleich möchte ich ihn sehen, weiß aber vom Verstand her das es mir nur weh tun würde.
Diese Zeit war so wunderbar....und ich frage mich warum sowas schönes plötzlich aufgehört hat.

Ich habe keine Ambitionen auf einen anderen Mann...ich versuche es ja aber niemand ist ansprechend für mich.
Ich übe das Hobby nur noch für mich aus...manchmal in einem Verein wo ich sicher sein kann das er dort nicht auftaucht.
Mein Traum dieses Hobby etwas intensiver mit Prüfungen ausüben zu können habe ich begraben.

Zeit...Tja wieviel Zeit braucht es... !?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn du immer nur an ihn denkst und an die vertanen Gelegenheiten... dann wird das ewig dauern.
Eigentlich solltest du nun froh sein dass du ihn nicht als Freund hast.
Wenn er denn wirklich so sehr eingespannt ist, hättest du auch nicht viel von ihm.
Versuch dich so gut es geht abzulenken.
Dir muss klar sein dass er sich wohl nie für dich entschieden hätte, egal wie gut du ihm zugeredet hättest.
Also macht die Grübelei auch keinerlei Sinn mehr. Lass es nicht zu dass es dich weiter runter zieht!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
So eine schoene Verbindung. Wieso willst Du das denn kappen. Also, ich wuerde eher mal strategisch daran werkeln, dass das noch was wird.
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Und wie soll ich das anstellen.?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Triff Dich mit ihm und sieh, dass Bewegung in die Sache geraet, vielleicht?
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Und wie soll ich mich mit ihm Treffen.?
Ihm schreiben lass uns bitte mal Treffen?
Das würde er nicht machen.
Bleibt nur der Zufall auf Veranstaltungen und die sind rar gesäät
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nun, wenn er nicht kommen wuerde, ist die Sache natuerlich erledigt. Er muss es ja auch wollen.
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Das ist es ja... es war mir vor Monaten schon aufgefallen das er es vermeidet mit mir alleine zu sein.
Wie gesagt er ist schüchtern ohne ende.
Ich denke das ich da keine Chance habe.
Eine Idee habe ich aber um mich mit ihm zu treffen , nur ob er darauf eingeht muss ich Testen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mach das unbedingt. Du wuerdest es Jahre spaeter bereuen, wenn Du's nicht tust.
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ich habs gemacht aber noch keine Antwort erhalten.
Nichtmal gesehen hat er es.
Abwarten...mehr kann ich nicht machen.
Ich bin wirklich kein Naiver Mensch aber das da was besonderes zwischen uns ist merke ich einfach...auch wenn ich es mir ausreden will.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Mach das unbedingt. Du wuerdest es Jahre spaeter bereuen, wenn Du's nicht tust.
unterschreib ich mal...

gib dir und ihm noch eine letzte chance.. ist er weiterhin zu feige / zu schüchtern.. dann vergiss ihn..
aber EINMAL würde ich an deiner stelle noch mit ihm reden.. wenn er sich verschliesst, weißt du woran du bist, auch wenn es weh tut. aber dann kannst du (meiner meinung nach) auch abschliessen mit dem thema.

drück dir die daumen! :knuddel:
[doublepost=1478979656,1478979596][/doublepost]
Nichtmal gesehen hat er es.
hab bissle geduld.. samstag abend kann er sicher nicht immer lesen bzw antworten, wenn seine freundin so ein biest ist..:zwinker:
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich hab es oft versucht, und ich muss zugeben das ich eine einmalige Gelegenheit verbockt habe.
In dem Moment hätte mehr Passieren können, und ich bin gegangen, weil er vorher sagte das er heim müsse.
Ich war also auch Feige...
Er hat mich halt total umgehauen und ich war jedesmal baff und gehemmt.
Hab mich selber nicht wieder erkannt.

Ich habe Antwort, noch nichts konkretes aber auch keine Absage.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich habe Antwort, noch nichts konkretes aber auch keine Absage.
ohje ist das schwierig bei euch :zwinker:
schlag ihm was vor! oder seht ihr euch zu dieser veranstaltung? frag ihn.
(schnapp ihn dir und sag es ihm. zu verlieren hast du doch nichts..!)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #16
Warum suhlst Du Dich eigentlich so in Deinem Elend und Selbstmitleid? Weil Du Angst vor der endgültigen Ablehnung hast. Weil er bei seiner Keifefreundin bleiben und Dich nicht wollen könnte.

Also ziehst du das Ganze kaugummiartig und die Länge, um den Status Quo beizubehalten, anstatt Tacheles zu reden und Dir eine endgültige Antwort abzuholen.

So versaust Du Dir Jahre Deines Lebens für jemanden, der Dich ja vielleicht nehmen würde. Oder auch nicht. Eigentlich ziemlich traurig.

Ich an Deiner Stelle würde es wagen. Geht vielleicht nach hinten los und er will Dich nicht. Dann kannst Du aber einen Haken dran machen und Dir einen Anderen suchen.
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Mittlerweile habe ich erneut Antwort bekommen.
Ich habe ihn gebeten mir etwas zu besorgen, was er mir vor Monaten schon einmal besorgt hat.
Damals hat das länger gedauert und er hat sich irgendwie gewunden wie ein aal sich mit mir zu treffen.
Diesmal habe ich zumindest eine Klare und direkte Aussage bekommen das er mir das besorgt.
Ich bin gespannt wie lange das dauern wird und ob ich nachhaken muss.
Ich kann jetzt nur warten.








Demetra Demetra , ich ziehe nichts in die Länge, und ich bade auch nicht in Selbstmittleid.
Es gab Monate da habe ich kaum an ihn gedacht, aber es holt mich immer wieder ein.
Ich habe nun wirklich verdammt oft versucht mit ihm zu reden.
Und letztendlich hab ich ihn ganz in Ruhe gelassen, man kann niemanden zwingen.
Ich rechne mir keinerlei Chancen aus und Angst vor der endgültigen Ablehnung habe ich nicht.
Vielmehr wäre es eine erleichterung wenn er klar sagen würde Nein.
Ich weiß ja nichtmal warum mein Herz sagt das das was ganz besonderes ist etc
Während mein Verstand ganz klar sagt...vergiss ihn, dass hat alles keinen Zweck.<
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren