Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bella.ro
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    0
    offene Beziehung
    21 Februar 2013
    #1

    Wie kann ich ihn Verführen?

    Hi Leute,
    Mein Freund und ich haben auch so schon Sex, aber ich kann ihn nie Verführen. Meinsten läuft das andersherum.
    Wenn ich dann mal was versuche (hab absolut keine Erfahrung) reagiert er belustigt oder negativ.
    Ihn jedesmal darauf ansprechen, wenn ich Sex will, ist eigentlich ein totaler Stimmungskiller für mich.
    Bitte sagt mal ein paar Methoden wie man einen Mann richtig heiß bekommt.

    LG Bella

    Ps.: Er mag weder
    - kurze/enge Klammoten
    - einen tiefen Ausschnitt
    - hohe Schuhe
    noch irgendwelche Rollenspiele o.ä.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.237
    398
    3.975
    Verheiratet
    21 Februar 2013
    #2
    Normalerweise würde ich jetzt sagen, versuche es einfach, aber da reagiert er ja belustigt oder sogar negativ darauf. :hmm:
    Eigentlich müsste dein Freund positiv darauf reagieren, wenn du ihm schon zeigst, egal wie, dass du geil auf ihn bist... also fassen wir es kurz, dein Freund ist blöd. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Bella.ro
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    0
    offene Beziehung
    21 Februar 2013
    #3
    :grin:ich hatte auf wa anderes gehofft, aber das ist auch mal ne erklärung. :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Februar 2013
    #4
    Hast du denn ihn mal drauf angesprochen worauf er denn steht?
    Ansonsten schließe ich mich an: Er ist blöd + unsensiebel.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    21 Februar 2013
    #5
    Dazu braucht es keine spezielle Kleidung oder irgendwelche SPiuelchen - das ist zwar ganz nett aber tatsächlich eher lsutig wenn Frau das nicht aus Überzeugung tut sondern aufgrund irgendwelcher Tipps oder Klischees.

    Fall über ihn her, oder wandere beim kuscheln mit der Hand langsam in den Intimbereich - so kommt dann eines zum anderen ... einfach so wie er es bei Dir tun wird (oder macht er da jedesmal ein Schauspiel raus ? ^^)
     
  • Bella.ro
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    0
    offene Beziehung
    21 Februar 2013
    #6

    Genau sowas hab ich schon versucht, aber dann reagiert er belustigt/negativ.[/quote]
     
  • danila77
    Ist noch neu hier
    10
    3
    1
    Verheiratet
    21 Februar 2013
    #7
    mach es genauso bei ihm... das wird wirken
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Februar 2013
    #8
    Würde ich wohl auch sagen.
    Wobei ich warscheinlich auf Dauer keinen Bock auf einen solchen Partner hätte der mich so blöde behandelt.
    Das hat schon was mit Respektlosigkeit zu tun. Ich lache meinen Freund doch nicht aus wenn er mal mutig ist und was versucht und genauso schiebe ich ihn nicht schlecht gelaunt beiseite.
     
  • danila77
    Ist noch neu hier
    10
    3
    1
    Verheiratet
    21 Februar 2013
    #9
    volle Zustimmung! Das erstere soll auch nur ein Versuch sein, wenn er dann wieder so blöd reagiert: Nirvana!!!
     
  • NichtdieSpinneaus BieneMaja
    Ist noch neu hier
    27
    3
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2013
    #10
    Ooookay? Kann ich dich was fragen?
    1. Wie alt bist du?
    2. Wie alt ist er?
    3. Wie lange seid ihr schon zusammen?

    Also ganz im ernst: Er sollte sich doch freuen, wenn du von dir aus auf ihn zu gehst?? Ich LASSE mich ehrlich gesagt am liebsten verführen, was auch der Grund ist, weshalb ich schon drauf angesprochen wurde, dass ich doch auch mal was "starten" sollte.... tue ich dann auch, aber andersherum steh ich einfach mehr drauf... naja egal, dass gehört nicht ins Thema.
    Zu dir: Wenn er nicht auf irgendwelche spezielle Kleidung abfährt, dann probiers doch einfach mal ganz ohne? Also ich mach das ab und an einfach so als Überraschung, dass ich mich ganz ohne alles einfach aufs Bett lege. Wenn er dann reinkommt ist er extrem überrascht :zwinker:
    Glaub mir, viele Männer mögen ihre Liebste am liebsten wenn sie garnicht viel mit sich macht sondern eben ganz wie Gott sie geschaffen hat ist... Deiner hört sich da ähnlich an... vielleicht probierst du das mal aus?
    Und wenn er dich das nächste mal auslachen sollte, dann VERDAMMT noch mal, zeig ihm, wer die Hosen runterlassen muss! Du könntest ihn auch fesseln (falls du darauf stehst... :zwinker: sonst einfach mal ausprobieren, dass kann ziemlich geil werden...) und einfach loslegen.... verbinde ihm notfalls einfach dabei auch noch die Augen, dann sieht er nicht was du tust und was du trägst. Er muss sich vollkommen auf sein Gefühl konzentrieren, muss dir vertrauen... das kann einen Mann in den Wahnsinn treiben...
    Ich wünsche dir/ Euch (wobei er es nicht so recht verdient... wenn er dich so behandelt...) ganz viel Spaß!! Lass dich nicht unterkriegen, man fängt immer irgendwo an. Und sobald du etwas Selbstvertrauen aufgebaut hast wird auch keiner mehr lachen, denn dann hast du eine erotische Ausstrahlung, die dir keiner nehmen kann!
    Ich wünsche dir alles Gute!! :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Februar 2013
    #11
    Vertrauen....

    Er lacht sie aus, wo soll da das nötige Vertrauen sein?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • NichtdieSpinneaus BieneMaja
    Ist noch neu hier
    27
    3
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2013
    #12
    Jaaa das stimmt schon, aber wenn sie ihm die Augen verbindet ist er ja in einer völlig anderen Situation. Er ist drauf angewiesen, dass sie keinen Mist macht... er muss ihr vertrauen...
     
  • Babaallerkinder
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    1
    Single
    21 Februar 2013
    #13
    Frag ihn was er will.
     
  • Bella.ro
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    0
    offene Beziehung
    21 Februar 2013
    #14
    Das mit der Kleidung hab ich nur dazu gerschrieben um solche Tipps nicht zu bekommen.

    @Nichtdie Spinne aus BieneMaja:
    1) 16
    2) 17
    3) ca. ein 3/4 Jahr (seit einem halben Jahr haben wir sex)
     
  • NichtdieSpinneaus BieneMaja
    Ist noch neu hier
    27
    3
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2013
    #15
    Ist er dein "Erster"??
     
  • Bella.ro
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    0
    offene Beziehung
    21 Februar 2013
    #16
    Ja, daher die absolute Erfahrungslücke :ashamed:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.475
    598
    7.695
    in einer Beziehung
    21 Februar 2013
    #17
    lacht er dich wirklich aus, oder lacht er, weil es ihn nervös macht/er sich freut/nicht weiß, wie er sonst reagieren soll? mein ex hat damals anfangs öfters losgelacht, er meinte, aus nervosität oder/und weil er sich grad einfach freute. irritiert aber total, wenn man das vorher so noch nicht erlebt hatte :grin: daher frag ich das.

    wie sieht sein negativ-reagieren aus?

    wenn er dich wirklich auslacht, ist er wirklich ein volldepp.

    hast ihn mal drauf angesprochen, dass dich sein verhalten verletzt?
     
  • Bella.ro
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    0
    offene Beziehung
    21 Februar 2013
    #18
    ich glaube nicht, dass das irgendwas mit nervösem lachen zu tun hat.
    Wenn ich was versuche, dann lacht er laut auf und dann dreht er sich meistens weg/ setzt sich in die andere Ecke des Zimmers :frown:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Februar 2013
    #19
    Der Typ ist ein Arsch :what:
    Tut mir leid aber warum verschwendest du dich an so einen Vollidioten der dich nicht ernst nimmt und dich auslacht!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.237
    398
    3.975
    Verheiratet
    21 Februar 2013
    #20
    Du bist wirklich zu bedauern, dein Freund hat dich nicht verdient! :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten