Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User89
    User89 (27)
    Benutzer gesperrt
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2015

Wie kann ich interessant bleiben?

Hallo :smile:
    Bin wieder da, und habe nun, wie es scheint, jemanden gefunden der nicht nur Sex mit mir will :zwinker:
    Das Problem ist nur, sobald ich ein klein wenig verliebt bin, werde ich richtig anhänglich. Ich würde am Liebsten den ganzen Tag mit ihm schreiben und bin sauer, wenn bis Abend noch keine Nachricht gekommen ist, obwohl er zb. in der Zwischenzeit öfter auf Whatsapp online war.
    Es lieg nicht daran, dass ich zu wenig Hobbies oder zu viel Freizeit hätte... Sondern ich will mich einfach dauernd "vergewissern", dass es noch immer passt zwischen uns.
    Und sehen will ich ihn auch öfter als er mich...
    Wie kann ich interessant bleiben, ohne zu abweisend zu sein oder zu aufdringlich?!

• seppo99
    seppo99 (21)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    103
    47
    Single
    9 Januar 2015
    Kenn ich. Hab ich bei meiner freundin auch. Bis sie mir gesagt hat das sie das nervt. Deshalb muss ich mich auch zurückhalten.
    Geh einfach nicht in whats app on und guck nicht ob er online ist. Versuch dich irgendwie zu beschäftigen :zwinker:

• User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.101
    598
    9.731
    nicht angegeben
    9 Januar 2015
    Na dann frag dich doch mal, warum du dieses Bedürfnis hast. Warum bist du so unsicher und kannst nur mit ständiger Bestätigung glauben, dass es "zwischen euch passt"?

• User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.956
    248
    1.215
    nicht angegeben
    9 Januar 2015
    Ich glaube es geht nicht so sehr darum, interessant zu bleiben, sondern an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, damit du dich nicht immer vergewissern musst, dass er dir noch nicht abgesprungen ist.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.