Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Oconner
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #1

    Wie kann ich meine Freundin zu einem extremen Orgasmus bringen??

    Hallo....
    Ich würde mal gerne wissen, wie ich meiner freundin einen extremen Orgasmus bereiten kann!
    Würde mich auf gute und informative antworten freuen!
    Gruß Oconner
     
  • Quiffy
    Quiffy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    17 Februar 2005
    #2
    Sprich mit ihr...sie weiß am besten was ihr gefällt!!!

    Jedes Mädel hat andere errogene Zonen...frauen sind nicht so einfach gestrickt wie Männer :zwinker: man drück ein paar knöpfen und scho sind se geil...löl...

    Quiffy
     
  • Oconner
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #3
    hallo...

    hab ich ja alles schon, sie sagt ich solle es selber rausfinden aber egal was ich mache sie bekommt nicht den den sie will!
    Durch was könnte ich sie soweit kriegen???
    Habt ihr keine Ideen?
    Gruß Oconner
     
  • Wis
    Wis
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #4
    Also meine hat's mir gesagt, was sie brauch.

    Aber ich verrats Dir auch. Der Effekt ist so da hammer, wenn andere Frauen nur halb so ekstatisch kommen wie meine wirst du sehr zufrieden sein.

    Die G-Punkt-Klitoris-Kombi- Massage

    Die grobe Technik: (Sie allein wird 0 bewirken, nat. gehört die Stimmung, und die Zärtlichkeit absolut dazu.)
    Sie soll sich richtig gemütlich auf den Rücken legen, beine spreizen. Du setzt dich zwischen ihre Gespreizten Beine. Als Rechtshänder führst du 2 Finger deiner rechten Hand bis übers 2. Glied in ihre Mumu ein. Mit dem Daumen der linken Hand und viel Spucke bearbeitest du ihren Kitzler. VORSICHT - den Kitzler nur GANZ leicht - damit sie ned VORHER nen klitoralen Org. bekommt.
    Mit dem eingeführten Mittel- und Zeigefinger kraulst du ihre Muschi von ihnen. So dass sich deine Finger nach oben, also zu ihrem Bauch hin krümmen. Du kannst die Finger gleichzeitig wie einen einzigen Finger oder verschieden entgegengesetzt bewegen, am besten wechselst du ab. Du solltest eine rauhe Stelle spüren dabei.
    Nach einiger Zeit wird sie hoffentlich extrem kommen - während dem Orgasmus solltest du auch an der Klit ordentlich Party machen, du kannst ihre Klit nat. auch lutschen. Aber da ist die Gefahr sehr groß, dass sie an der Klit zu früh kommt, was schade wäre.

    Anfangs musst du sie nat. beobachten, und auch fragen, wie die kraulintensität und -frequenz passt.

    Meine mags manchmal auch an der Klit gelutscht - und mit der freien Hand den Busen massiert.

    Also meine kommt dabei wirklich extrem, schreits ganze Haus zusammen. Einmal konnte ich auf unserem Radiowecker 2 mal die Minutenanzeige beim umspringen beobachten, während sie vor mir lag und nur noch schrie und nach Luft rang. Wenn ich nicht dabei gewesen wär - ich könnts nicht glauben.

    vorsicht, wenn sie arg zappelt beim Orgasmus. Irgendwo in USA hat eine ihrem Typen beim Muschilecken das Genick gebrochen, weil sie ihre Beine zusammenpresste und sich herumwälzte bei kommen.

    Versuchs doch mal und schreib wies war - würd mich interessieren.

    Wis

    Sexuelle Abstinenz und dadurch größere Lust hilft übrigens auch wunder.
    So, wie der beste Koch der Hunger ist.

    Wis
     
  • Naruto
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #5
    :eek: Wie krass ist das denn?
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #6
    welchen will sie denn? :ratlos:

    das ist doch schwachsinnig. sie soll dir sagen was sie will oder sich mit dem zufriedengeben, was sie hat.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Februar 2005
    #7
    ich find auch, dass sie dir ruhig sagen kann, was ihr gefällt...sonst bringt das doch garnix...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #8
    Also das finde ich schonmal sehr empfehlenswert. Welcher Frau gefällt das nicht??? Oder gibts da wirklich jemanden?

    Probier das einfach mal aus. Wenn es immer noch nicht den erwünschten Erfolg hat, dass wirst du sie wohl noch mal RICHTIG fragen müssen....
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2005
    #9
    Ja. Meiner Frau gefällt das nicht. Sie mag es nicht, gefingert zu werden.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Februar 2005
    #10
    Hmmm...der Kram hört sich ganz nett an.

    Aber @ Wis: Bist du dir sicher, dass du nicht übertrieben hast, wenndu meinst, dass deine Freundin 2 Minuten lang das Haus zusammenschreit ?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #11
    *lol* und ab ins rumgeprolle! :zwinker:


    :blablabla so ein stuss!

    die beschrieben technik klingt sehr geil.

    ich finde es auch extrem geil, in der 69 geleckt zu werden.
    irgendwie kann er das besser, als wenn er mich einfach nur so leckt, wohl durch seine eigene erregung...
     
  • Wis
    Wis
    Gast
    0
    18 Februar 2005
    #12
    Nein 2 min warens nicht. Die erste min war schon angebrochen, zack springt die anzeige um. D.h. es können zwischen 59 und einer 1sek bis zum ersten springen sein. nach 60 sek sprang die anzeige ein zweites mal um. Ich hab zwar ned mitgezählt, aber ich glaubs dem radiowecker mal. Kurz danach kam SIE endlich runter.
    Demnach kann es max. 2:10 gewesen sein, ich glaube aber eher ans 1:20.

    Checkst as? :grin:

    Wis
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #13
    joa, also ich mags auch nicht gefingert zu werden... vielleicht einfach neue Stellungen ausprobieren? Ansonsten hörte es sich schon ganz gut an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste