• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich meine sexuellen Wünsche unterdrücken?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

was kann ich machen um vom zwanghaften Suchen nach einer Beziehung und sexuellen Erfahrungen wegzukommen?
Das Hauptproblem ist für mich einerseits Einsamkeit (Versuche ich durch Verstärkung meines Hobbys auszugleichen) aber viel mehr noch der Wunsch nach sexueller Erfahrung.
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche unterdrücken um lockerer zu werden?
Eine Erfüllung dieser Wünsche ist leider nicht absehbar. Verschiedene Versuche wie zum Beispiel das absolute Unterlassen von Selbstbefriedigung haben keinen großen Erfolg gehabt und irgendwann konnte ich nicht mehr durchhalten...

Ich denke dass durch mein hohes sexuelles Bedürfnis sowieso jede Beziehung zum scheitern bringen würde... welche Frau würde schon jeden Tag Sex haben wollen? Also muss ich meine Wünsche sowieso vollkommen unterdrücken.
1. Hält mich das ständige aktive Suchen überhaupt von einer Beziehung ab bzw. vom "Finden" einer Freundin ab
2. Wird es wohl keine Passende geben, zumindest nicht so lange ich meine Wünsche im Kopf behalte.
Aber andererseits lebt man doch nur 1 mal...

Habe irgendwie eine Denkblockade, kann mich mal jemand wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
welche Frau würde schon jeden Tag Sex haben wollen?
Och, da lassen sich doch genug finden :grin:
Aber ich glaube, wenn du die Partnerinnensuche so sehr aufs sexuelle verengst, machst du es dir nur unnötig schwer. Zerdenke den ganzen Mist mal nicht so.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Hallo :smile:

Du hast recht viele Anstrengungen unternommen, eine Freundin zu finden oder auch um beziehungsfähig zu werden.
Was ich dir raten würde: Bringe deine Beziehung zu dir selbst in Ordnung.
Es ist menschlich, eine Beziehung haben zu wollen, es ist nur etwas unklug, sein gesamtes Glück davon abhängig zu machen.
Da es dich doch sehr beschäftigt und es noch einige andere Baustellen in deinem Leben gibt, plus, du generell Schwierigkeiten damit zu haben scheinst, zwischenmenschliche Beziehungen einzugehen und aufrecht zu erhalten, würde ich dir zur Hilfe von außen raten. Dein sexuelles Verlangen zu unterdrücken, halte ich für den falschen Weg.

Wie ich das sehe: Du scheinst dich recht stark verrannt zu haben in etwas und versuchst verkrampft, es irgendwie hinzubekommen. Versuche, dich mit therapeutischer Hilfe selbst kennenzulernen, zu definieren, wer du sein willst und dann wirst du auch herausfinden, mit welchen Menschen du dich umgeben möchtest und mit welchen nicht. Außerdem wirst du merken, dass du dann auch eher Menschen anziehst, die zu dir passen, anstatt darauf zu hoffen, dass irgendein Mensch möglichst viel Zeit mit dir verbringt, auch wenn es auf ganz vielen Ebenen eigentlich nicht passt.

Sprich es am besten bei deinem Hausarzt an, damit er dir eine Überweisung zu einem Psychologen ausstellt.

Alles Gute :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wie viele Beziehungen hast du denn schon geführt, dass du täglich Sex haben kannst?

Oft schließen Männer darauf, wenn sie Single sind und täglich onanieren, in Beziehungen gleicht sich das oft wieder aus. Da kommen nämlich noch andere Faktoren hinzu, als die Lust: Stress, Alltag, Hobbys, wegfallen der rosaroten Brille..

Ich hab schon vermeintlich libidostarke Männer kennen gelernt, dass tägliche Sexbedürfnis schwachte dann nach Monaten dauervögelns ab und pendelte sich auf 3-4 wöchentlich ein.

Ansonsten gibt es auch Frauen, die können bei täglich oder fast täglich mithalten.

Aber meine Erfahrung sagt, je länger die Beziehung anhält, desto mehr verändert sich das Sexbedürfnis. Täglich halten wirklich die wenigsten Männer längerfristig durch. Erst recht, wenn sie selbst noch nie eine längere Beziehung geführt haben, da kann kein Mensch abschätzen, wie sich das Sexbedürfnis verändert.

Mit 20 wird deine Beziehungserfahrung auch kaum vorhanden sein. Da würde ich die eigene Libido nicht als seriösen Ratgeber heran ziehen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Wie viele Beziehungen hast du denn schon geführt, dass du täglich Sex haben kannst?

Leider hatte ich nie eine Beziehung oder Sex. Meine Einschätzung basiert wirklich nur auf Selbstbefriedigung.
[doublepost=1554991356,1554990940][/doublepost]Diese komplizierte Kombination aus Jungfräulichkeit, fehlenden Beziehungswissen, dem Vergleich mit Gleichaltrigen und meinem sexuellen Druck sorgt einfach für diese problematische Situation, die mich zu meinen Beiträgen hier führt. Auch wenn wohl alle am selben Punkt enden.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Was mit 20 total normal ist.
Normal definiert jeder anders. Bis 17 oder so würde ich es normal finden... ich kenne sonst keinen mehr, außerhalb des Forums.
Hör auf, dich zu vergleichen. Dann ist der Druck doch schonmal raus und der Kopf wird frei.
Ich weiß, aber aus diesem Teufelskreis rauszukommen ist leider nicht einfach. Ich versuche es ja und weiß, dass ich aktuell nur das Gegenteil erreiche...
[doublepost=1554995719,1554995533][/doublepost]
Normal definiert jeder anders. Bis 17 oder so würde ich es normal finden...
Auch wenn man sich hier auf Planet Liebe die Geschichten vom Ersten Mal anschaut... 15 Jahre, 16 Jahre, 18 Jahre... die wenigsten älter. Aber ja, ich vergleiche mich schon wieder. :frown:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
ich kenne sonst keinen mehr, außerhalb des Forums.
Dann schau mal über den Tellerrand :zwinker:

Ich weiß, aber aus diesem Teufelskreis rauszukommen ist leider nicht einfach.
Das würde ich auch nie behaupten.
Etwas an sich selbst zu ändern ist immer schwer, anstrengend und dauert lange.

Auch wenn man sich hier auf Planet Liebe die Geschichten vom Ersten Mal anschaut...
Dann schau halt nicht :zwinker:
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
was kann ich machen um vom zwanghaften Suchen nach einer Beziehung und sexuellen Erfahrungen wegzukommen?
Das Hauptproblem ist für mich einerseits Einsamkeit (Versuche ich durch Verstärkung meines Hobbys auszugleichen) aber viel mehr noch der Wunsch nach sexueller Erfahrung.
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche unterdrücken um lockerer zu werden?

Wenn du dazu ne Lösung gefunden hast, sag mir mal bescheid :grin: Den Gedanken hatte ich auch schon. Meine Erfahrung bisher: Das geht nicht.

ich kenne sonst keinen mehr, außerhalb des Forums.
Aber gerade hier im Forum finden sich ein paar solcher Leute, mich eingeschlossen. Es wäre außerhalb des Internets auch nichts, was ich rumerzählen würde. Im Gegenteil. Meist versuche ich, diese "Schwäche" zu verbergen und tu so, als wüsste ich, wovon ich rede, wenn Kumpels oder Kollegen schmuddelwitze machen und mich angrinsen.

uch wenn man sich hier auf Planet Liebe die Geschichten vom Ersten Mal anschaut.
Der deutsche Durchschnitt liegt bei 17 Jahre für Mädels und 17,2 für Jungs. Du bist drüber. So what? Wenn die mich mitbefragt hätten, wär der Schnitt vermutlich bei 18 Jahren. Hat einfach insgesamt nichts zu bedeuten. Sich zu vergleichen macht nur unglücklich. Glaub mir. Ich bin Profi darin.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Der deutsche Durchschnitt liegt bei 17 Jahre für Mädels und 17,2 für Jungs. Du bist drüber.
Es gibt ja schließlich einige, die mit 13 oder so schon Sex hatten, was für mich unvorstellbar gewesen wäre. Von daher gibt es natürlich welche, die drüber liegen. Im Vergleich zu dir scheine ich ja ein echter Jammerlappen zu sein mit meinen 20 Jahren.

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und sehe das "Verspätete" auch irgendwie als eine Art Niederlage...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und sehe das "Verspätete" auch irgendwie als eine Art Niederlage...
Das solltest du spätestens dann im Griff haben, wenn die Frau vor dir liegt.
Ehrgeiz-Sex ist ein mega Abturner und quasi zum Scheitern verurteilt
[doublepost=1554997283,1554997238][/doublepost]
Es gibt ja schließlich einige, die mit 13 oder so schon Sex hatten, was für mich unvorstellbar gewesen wäre.
Damit die Statistik wieder passt, müssen genau so viele über 30 gewesen sein :zwinker:
Oder massenweise Mitte 20.
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das solltest du spätestens dann im Griff haben, wenn die Frau vor dir liegt.
Ehrgeiz-Sex ist ein mega Abturner und quasi zum Scheitern verurteilt
Wenn man(n) es zu sehr will, ist das auf jeden Fall ein Nachteil. Wenn's sehr lange nicht klappt, und die Verzweiflung immer größer wird, wird auch der abturn-Faktor immer größer.
Offenbar will Moritz12398 bloß den anderen nicht hinterher hinken. Ich kann das verstehen, halte das aber wie du, Guinan Guinan , auch für nicht richtig.
Off-Topic:

Damit die Statistik wieder passt, müssen genau so viele über 30 gewesen sein :zwinker:
Oder massenweise Mitte 20.
Naja, 17-13=4, also eher 21 :zwinker:
Für Leute wie mich müsste ein "Ausgleichsmensch" schon mit 5 Jahren Jahr anfangen. Ich gleiche z.B. 3 13-jährige aus. (rein statistisch)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Johnny the Pizza hat es genau richtig erkannt. Ich habe nach einer sehr introvertierten und einsamen Jugend Angst den Anschluss weiter und weiter zu verlieren.
Was mir bereits aufgefallen ist: Die Angst vergessen zu werden oder etwas nicht zu bekommen oder zu erleben, was andere dürfen und können scheint ihren Ursprung in der Kindheit zu haben. Ausgelöst u.a. durch jahrelanges Mobbing und Ausschließen z.B. in der Schule
Offenbar will Moritz12398 bloß den anderen nicht hinterher hinken.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #15
Johnny the Pizza hat es genau richtig erkannt. Ich habe nach einer sehr introvertierten und einsamen Jugend Angst den Anschluss weiter und weiter zu verlieren.
Was mir bereits aufgefallen ist: Die Angst vergessen zu werden oder etwas nicht zu bekommen oder zu erleben, was andere dürfen und können scheint ihren Ursprung in der Kindheit zu haben. Ausgelöst u.a. durch jahrelanges Mobbing und Ausschließen z.B. in der Schule

Das kann ich sehr gut verstehen, aber dann kommt das Leben dazwischen. Was will ich sagen, ich war einer der über 30 Jährigen. Und was ich dir sicher sagen kann, alle deine Gedanken sind nur in deinem Kopf, weil ficken kann jeder und Beziehung kann auch jeder führen, denn man wird in eine Familie geboren.

Die Kunst ist, nicht so sehr zu wollen, sich mehr mit sich selber zu beschäftigen und offener zu zu Menschen jedes Geschlechtes werden. Und ein kleiner Tipp, hüte dich vor Männern als Jungfrau zu auten, das gilt leider unter Männern immer noch nicht als Männlich. Bei Frauen solltest du dich möglichst früh auten, auch wenn manche Frauen "Jungmänner" ablehnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #36
Dieses Wissen (zum beispiel aus Erzählung von Arbeitskollegen oder Gleichaltrigen, macht die Freitag- und Samstagabende für mich zur Qual. Zu wissen, dass andere jetzt Spaß haben... und erschwerend blicke ich eben auf ein Leben, mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin.
Auch von meiner Seite noch mal was zum Feiern gehen:
Ich war ja nun schon ziemlich oft feiern, sei es nun Dorfdisco oder Club in einer Großstadt. Und ja klar, da ist es wesentlich einfacher, mit Personen (generell und auch anderen Geschlechts) in Kontakt zu kommen. Der Alkohol spielt da bei vielen eine große Rolle.
Nichtsdestotrotz ist es wie überall sonst auch: Du musst dich wohl fühlen und das auch ausstrahlen. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn die Musik meistens eher semigut (um nicht zu sagen, meistens total beschissen ist), es total eng ist, die Luft stickig ist, es so laut ist, dass du dich nicht unterhalten kannst, Eintritt und Preise für Getränke oft horrend sind. So geil, wie dir deine Arbeitskollegen vielleicht erzählen, ist das gar nicht.
Hinzu kommt: Dadurch, dass du dich nicht wirklich unterhalten kannst, läuft die Kontaktaufnahme auch viel über Körpersprache ab. Und dafür musst du auch der Typ sein. Sprich: Tanzen, Körperkontakt suchen, über Körpersprache flirten.
Vielleicht dazu mal ein paar Zahlen. Sagen wir, ich war etwa 100 Mal in meinem Leben feiern (keine Ahnung, wie realistisch das ist, wenn ich im Oktober 2015 zum ersten Mal in einem Club war und seit Oktober letzten Jahres durch den Studienbeginn noch mal einiges dazu gekommen ist).
Was ist dabei rausgekommen?
Getanzt mit einem Mädel (relativ eindeutig): 2x (wobei beide Male von ihr initiiert)
Rumgemacht: 0x
Mit nach Hause genommen: 0x
Du siehst, das ist relativ grottig. Gut, ist halt auch nicht mein Ziel, mir da eine aufzureißen und wenn es das wäre, vielleicht sähe das auch ein bisschen anders aus. Trotzdem kommen da beim Selbst-aktiv-werden auch viele Abweisungen zustande (ist halt mehr als an anderen Orten Trial & Error) und oft geht man mit den gleichen Personen nach Hause, mit denen man auch gekommen ist.
Vorteil wäre: Du kommst mal unter Leute. Sei es auch nur, wenn du dich mit dem Typen in der Schlange vor dir unterhältst und ein bisschen tanzt.
Dir sollte aber klar sein, dass du eine Partnerin (und ich gehe mal davon aus, dass das dein Ziel ist?) dort eher nicht kennenlernst. Aus meinem Umfeld war das bisher einmal so. Also dass sie sich wirklich erst im Club kennengelernt haben und dann zusammengekommen sind (letztendlich war nach 6 Monaten auch wieder Schluss). Wenn du natürlich die Person vorher schon ein bisschen kennst, kann der Club durchaus ein guter Ort sein, um sich näher zu kommen.

Ich würde dir weiterhin raten, durch Hobbies, Arbeit, Ehrenamt, Vereine, ... einen Freundeskreis aufzubauen. Die gehen dann bestimmt auch mal mit dir feiern, wenn du magst :zwinker:

Zum Thema Mobbing wurde ja schon vieles gesagt. Das ging mir nicht anders und ich hab auch ziemlich lange gebraucht, um das aufzuarbeiten (beziehungsweise: Ich denke das ist ein Prozess, der noch andauert). Wichtig ist aber, dass du dich davon nicht runterziehen lässt und dein Leben aktiv gestaltest. Und das, vor allem zu Beginn, möglichst in kleinen Schritten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Du musst dich wohl fühlen und das auch ausstrahlen.

Ich würde behaupten, dass ich kein Party-Typ bin. Kritiker würden sagen: "Woher willst du es wissen, wenn du nie auf einer Party warst"
Aber ich fühle das einfach so, entsprechend würde ich mich da mit Sicherheit nicht wohl fühlen. Entsprechend würde auch meine Ausstrahlung sein, am Ende würde ich sowieso alleine nach Hause gehen.

Demnach scheint mein Weg, den ich gerade einschlage, übers Hobby Menschen zu treffen, deutlich besser. Und ich werde den Weg weiter gehen.
Doch die Angst, dass ich die fehlenden Erfahrungen vielleicht im höheren Alter bereue, bleibt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #38
Und? Was hast du heute Nachmittag gemacht?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Und? Was hast du heute Nachmittag gemacht?

Eine Übersicht über die Lebensbereiche, in denen ich "Optimierungspotential" sehe und ich habe den Weg geebnet um mein Hobby zu vervielfältigen: Beitritt in einen weiteren Reitverein. In meinen Augen ein großer Schritt mit vielen möglichen Chancen, soweit ich das aktuell einschätze. :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #40
Also wieder nur Planung...?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #42
Aber wieder nicht spontan einfach irgendwas gemacht, das dich unter andere Menschen bringt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Aber wieder nicht spontan einfach irgendwas gemacht, das dich unter andere Menschen bringt.
...verderbt mir nicht die Freude, dass ich mich da endlich angemeldet habe. Das war ein großer Schritt für mich und ich freue mich und bin stolz darauf...
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Also ich finde nen Termin mit nen Verein ausgemacht klingt klasse :thumbsup:
Wünsche dir damit viel Glück
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #45
...verderbt mir nicht die Freude, dass ich mich da endlich angemeldet habe. Das war ein großer Schritt für mich und ich freue mich und bin stolz darauf...
Ja, ist doch gut. Wenn du von diesem eingefahrenen Trott noch ein bisschen wegkommst - umso besser.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #46
Ich weiß ja, dass ich vieles ändern kann. Aber eben nicht alles. Manchmal muss man wisen, wenn eine Schlacht verloren ist. Anders schickt ein General nur den Rest seiner Männer in den Fleischwolf.

Und wie macht das dein Leben besser?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Leute von PL, die mich kennen gelernt haben, meine Selbsteinschätzung größtenteils unterschreiben würden. Ich komme selbstbewusst rüber und wirke nicht wie ein verzweifelter Nerd, der niemals im Leben eine abbekommmt. Trotzdem bin ich genau so einer.

Dann ändere was an deine Verzweifelung. Wieso denkst du sowas?

Wenn ich Sex mit ner Nutte haben wollen würde, hätte ich schon oft Sex gehabt. Es geht dabei aber nicht nur darum, den Lörres irgendwo zu verstecken, sondern auch darum, das Gefühl zu haben, dass ne Frau einen will. Der Unterschied zwischen gekauftem und verdientem Sex ist vielen Männern wichtig. Ich z.b. möchte nicht, dass ne Frau nur mit meiner Patte fickt. Sie soll mit mir vögeln *wollen* - und das kann man eben nicht kaufen.

Richtig, dann lern zu flirten!
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Und wie macht das dein Leben besser?
Ich vermeide es, mir sinnlose Hoffnung zu machen. Somit werd ich zumindest nicht enttäuscht. Das macht das Leben zwar nicht besser, aber immerhin auch nicht schlechter.

Dann ändere was an deine Verzweifelung. Wieso denkst du sowas?
Das ist leichter gesagt als getan. Das ist so, als würdest du jemandem mit ner Depression sagen, er soll halt nicht traurig sein. Mein Problem ist, dass ich einsam bin. Weil das ein Problem für mich ist, ist es unattraktiv und weil ich unattraktiv wirke, bleibe ich einsam.

Richtig, dann lern zu flirten!
Das ist ein recht hoffnungsloses unterfangen. Hier dreht es sich nämlich irgendwie im Kreis. Gerade vor 2 Stunden bin ich wieder einmal geghostet worden. Es ist nicht so, als würde ich nicht versuchen, zu flirten - ich scheitere bloß jedes Mal und bin nicht in der Lage, rüberzubringen, was ich möchte.

Aber ich wollte auch den Thread nicht "kapern".
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #48
Das ist leichter gesagt als getan. Das ist so, als würdest du jemandem mit ner Depression sagen, er soll halt nicht traurig sein. Mein Problem ist, dass ich einsam bin. Weil das ein Problem für mich ist, ist es unattraktiv und weil ich unattraktiv wirke, bleibe ich einsam.

Ich weis das diese Aussage einen Depressiven nicht hilft, solang er das nicht selber hinterfragen kann bzw. dadurch eher in die Depression verfällt, somit also auf Therapeutische Hilfe angewiesen ist. Aber macht dich das hinterfragen noch einsamer und hilfloser? Ja, obwohl du soviel Selbstbewusstsein hast? Dann hol dir Hilfe - nein bzw. geht dann frage dich wieso du dich unattraktiv und einsam fühlst? Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, wenn DU damit ein Problem hast, hast DU ein Problem mit DIR. Ich kann dir 100% versichern das es Frauen gibt die das was du unattraktiv findest attraktiv finden, es sie nicht stört oder aber auch unattraktiv finden. Wenn du also Frauen findest die das auch unattraktiv finden, dann Fische nicht in diesen Gewässern weiter! Und gegen einsamkeit hilft was hier schon zuhauf geschrieben wurde, umgib dich mit Menschen die ein echtes interesse an DIR haben. Dich fragen wie es dir geht und Freunde mit denen man über ALLES reden kann UND auch TUT.

Das ist ein recht hoffnungsloses unterfangen. Hier dreht es sich nämlich irgendwie im Kreis. Gerade vor 2 Stunden bin ich wieder einmal geghostet worden. Es ist nicht so, als würde ich nicht versuchen, zu flirten - ich scheitere bloß jedes Mal und bin nicht in der Lage, rüberzubringen, was ich möchte.

Aber ich wollte auch den Thread nicht "kapern".

Dann mach ein Thread selber auf, aber sei dir klar, dass du nur soviel Ehrlichkeit und Hilfe bekommst wie du zu lässt. Heißt du muss ehrlich und offen alles schreiben und klar sein das du auch antworten bekommst die dir nicht gefallen. Aber letztere die dich nicht in deiner Meinung bestärken sind die richtigen Hilfen denn sie geben dir ein anderen Einblick auf die gleichen Dinge.
Und zum Flirten habe ich schon was geschrieben es ist eine Kunst die man erlernen kann. Die Kunst dahinter ist eine Frau auszuziehen ohne Worte oder Taten und nur durch Blicke. Also Devide und Konquer => Lerne erst mal festen Blickkontakt zu einer Frau aufrecht zu halten und dabei zu lächeln, das ist schwierige als man glaubt! Dann leg eins Drauf, in einem Gespräch und dann bei Frauen die du sehr attraktiv findest, dann nur mit deinen Augen zu signalisieren das du eigentlich etwas ganz anders von ihr willst. Also das Gespräche in diese Richtung leiten aber eben nur sehr dezent zu leiten, nicht weil man nicht zeigen darf was man will, sondern ein Spiel daraus zu machen und somit die lockere Atmosphäre zu schaffen etc. ... Und da können gute Freunde oder besser noch Freundinnen helfen!
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
dann frage dich wieso du dich unattraktiv und einsam fühlst?
Das liegt in erster Linie an den Reaktionen von Frauen (vor allem online) auf mein Äußeres sowie alten Wunden (mobbing). Ist eben nicht so leicht aus einem Kopf raus zu kriegen.

Dann mach ein Thread selber auf, aber sei dir klar, dass du nur soviel Ehrlichkeit und Hilfe bekommst wie du zu lässt.
Wenn du mal zu viel Zeit hast, kannst du dir meine Geschichte hier durchlesen:

Ich Bin Ein Absoluter Beginner
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #50
Das liegt in erster Linie an den Reaktionen von Frauen (vor allem online) auf mein Äußeres sowie alten Wunden (mobbing). Ist eben nicht so leicht aus einem Kopf raus zu kriegen.

Dann fischt du in falschen Gewässern, Onlinedating ist echt mies für Beginner! Das ist wie der Fisch unter Haien zu sein, da ist klar wäre den kürzeren zieht.

Ich scheitere auch nicht am Unterhaltungspunkt. Aber die Annäherung macht mir Angst. Ich will nicht ungefragt Grenzen überschreiten, traue mich aber auch nicht, zu fragen, weil ich Angst vor einer ablehnenden Reaktion habe. Also passiert meist gar nichts. Außer einem netten Gespräch.

Da hast du doch dein Problem erkannt? Du hast das Problem nicht gelöst, du bist dem Problem nur aus dem Weg gegangen. So waren meine Tipps nie gemeint! Du musst schon Frauen, wo auch immer, persönlich ansprechen, also deine Problem wirklich lösen und nicht umgehen.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich meine sexuellen Wünsche unterdrücken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren