• DieSexberater
    0
    15 August 2003
    #21
    Einfach NUR Beine breit! (reicht JEDEM mann)


    P.S.: Und kurz bevor er kommt: Mund auf! :drool:
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    15 August 2003
    #22
    Kann es sein dass du besser den Schnabel halten solltest?! Entweder antworte ernsthaft aufs Thema oder sag besser gar nichts!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #23
    Kann da Shelly bezüglich dem Sexberatern nur zustimmen..
    sowas beklopptes, wenn du so einfallslos bist, oder was weiss ich lass das net an anderen aus..

    Oeh.. Knöpfchen BABY ÖL?? des is es schlimmste was du nehmen kannst.. diese Diskussion gab es hier schonmal.
    Ja es ist für Babys geeignet, aber da kommt es an 2normale" Stellen.. es ist für die Haut gedacht und nicht für den Genitalbreich.. ja, da ist auch Haut.. aber wesentlich empfindlicher.. Ok, es gibt genug die da keine Probleme haben.. aber bevor ich so allg. zu babyöl rate, würde ich doch lieber Gleitgel empfehlen, was auch als Massagegel verwendet werden kann... Die Tube 5-10Euro.. in JEDER Drogerie erhältlich..

    vana
     
  • Karstil
    Gast
    0
    15 August 2003
    #24
    Am besten fragstu ihn wie erst am liebsten mag ... meiner feststellung nach hats jeder gern ein wenig anders ...
    allgemein beliebt ist allerdings das üblichr rauf und runter
    sei zärtlich aber halt dich ned zu sehr zurück ... er hällt auch einiges aus ... später kannstu auch etwas fester anpacken, nur reiß die Haut ned zuweit nach unten das is unangenehm bis schmerzhaft ...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    16 August 2003
    #25
    Wir benutzen (manchmal)das Penaten Babyöl aus der Apotheke...hatten bis jetzt noch keine Beschwerden...ist eigentlich suuuper!
     
  • Aisha
    Gast
    0
    28 August 2003
    #26
    Du kannst ihn auch mit der Hand umklammern Daumen und Zeigefinger berühren sich und langsam vom SChaft zur Eichelspitze und wieder zum schaft, wenn ich dan gaanz langsam mache ist er mir völlig ergeben, aber dann erwartet er mehr, er wird dabei total spitz. Seine Lusttropfen kannst du mit einem Finger auf der Eichelspitze verreiben, ruhig mit et was Druck.
    Du kannst auch deine Finger auf die Vorhaut der Eichel setzen, die Fingerkuppen, achte darauf, dass genügend Vorhaut da ist und dann rauf und ruter bewegen, sodass er leicht an deine Handfläche Stößt. ansonsten alles was schon an produktivem gesagt wurde, und vor allem, jeder hat siene vorlieben woanders!
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #27
    noch ein paar Ergänzungen:

    - es geht auch sehr gut mit zwei Finger am Schaft...

    - auf jeden Fall seinen Schwanz aufrichten, damit die Eichel nicht an seinen Häarchen reibt (wenn er welche hat..), denn das ist extrem unangenehm

    - wenn er noch seine Hose an hat, und du ihn zum Hosenschlitz "rausholst", unbedingt auf den Reissverschluss achten, das kann zu unangenehmen Verletzungen führen!!

    - und keine Angst, es kann sehr schnell gehen. Es kommt vor, dass ich schon nach zwei Minuten komme, wenn sie ihn "nur" durch den Slip anzufassen beginnt!!

    ...und jetzt viel Spass beim ausprobieren...
     
  • 28 August 2003
    #28
    wenn du es mit der hand machst (hab ich doch richtig mitgekriegt?) musst dir schon sehr mühe geben und darauf achten nicht nur rauf und runter zu machen, sonst ist es für den jungen... langweilig!(?) die tipps hören sich schon sehr gut an, noch einer von mir, wenn er nicht schon da war:
    vaseline o.ä. nehmen und dann die eichel massieren, das is der hammer...
     
  • klene
    Gast
    0
    28 August 2003
    #29
    kann ich nur für meinen freund sprechen.. der fährt total drauf ab... also wenn er vorher noch nicht groß lust auf sex hatte.. dannach auf jedenfall :drool:
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    28 August 2003
    #30
    ja ganz eindeutig! einfach handlotion nehmen oder was anderes cremeartiges! sollte möglichst flüssig sein1 vaseline eher weniger! und dann mit zwie handen immer von oben nach unten streichen! Das ist der Megahammer!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #31
    ich hab einen prima buchtipp für dich: "die perfekte liebhaberin" (von lou paget glaub ich...) heißt das gute stück, da sind exzellente tipps für handarbeiten drin..... ;o) ehrlich, das kann ich aus erfahrung bestätigen *kicher*
     
  • klene
    Gast
    0
    29 August 2003
    #32
    das stimmt... das vuch ist gut.. mein freund hat es auch ( natürlich auf den perfekten liebhaber bezogen ) und die sachen die da so drin stehen... naja... kamm mich nicht beklagen und er auch nicht :grin:
     
  • schokokiss
    schokokiss (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2003
    #33
    lass es dir am besten mal von ihm zeigen...
    das ist am einfachsten...
    ansonsten immer ganz zärtlich saein und nicht zufeste zupacken
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #34
    Haha, echt lustig, wie viele Leute mit Tipps zur Hand :grin: sind.

    Die letzte Antwort dürfte wohl das Einfachste und Beste sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten