Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuffihasi1
    0
    7 Oktober 2001
    #1

    Wie kann ich meinen Freund richtig ..

    geil machen? Ich mein, worauf stehen Männer am meisten?
     
  • Mojego
    Gast
    0
    7 Oktober 2001
    #2
    sei einfach du :smile:
    und besorgs ihm :smile:
    ich hab nicht viel zeit, deswegen kurze fassung...
    ich stehe darauf: wenn wir kuscheln usw. mich meine freundin erstma im gesicht abküsst und dann am ohrläpchen knabbert und ich ihr atmen höhre. danach muss sie ihre fantasie benutzen und mich verwöhnen. (verwöhnen= jeder mag was anderes, ich z.b. wenn sie mich langsam und sehr zart überall streichelt!)
    was will ein mann mehr? ein richtig zarter abend ist das fresheste was es gibt und danach XXX :smile:!

    bis denne, hoffe ich konnte helfen...
    bye bye
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2001
    #3
    phantasie reizt - zieh dich beispielsweise net sofort aus, laß ihn danach eifern, dir die sachen auszuziehen, aber laß es ihn nicht sofort machen...
     
  • sugarWest
    Gast
    0
    11 Oktober 2001
    #4
    Tach,
    was ich empfehle kann was mann so richtig scha(r)f macht ist wenn du vor ihm stehst, langsam beginnst dich auszuziehen, und dann in sexy unterwäsche vor ihm stehst und langsam anfängst dich selbst zu streicheln, die Brust den bereich um dein Lustzentrum, es soll nicht nach selbstbefridigung ausehen, du willst ja mit ihm spielen. Also deute alles irgendwie nur an, und wenn du gut bist wird er dir sagen was du tun sollst weil er kaum noch weiss wie er sich beherrschen soll.
    Naja und ann kommt alles ganz von alleine.
    Ach ein kleiner Tip es kommt gut wenn du dabei an der Wand stehst, erleichtert es ein bischen.

    Ich hoffe es macht spass wenn ihr es probiert
    so long
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2001
    #5
    interessanter Tip sugar, nur bei mir täts nicht klappen. Ich würd dich höchstens auslachen, wenn du da an dir selbst rumstreichelst...

    Ich finde schnuffi, dass ist von deinem Freund abhängig. Du musst einfach wissen, was ER mag, du wirst ihn fragen müssen, eine andere Chance bleibt dir kaum. Naja, ok, du kannst verschiedenes ausprobieren und abwarten, wie er drauf reagiert, aber wenn dein Freund ein Typ wie ich ist und du dich wie sugar aufführst, wäre der Abend gestorben...

    Ich käme mir vor als wolltest du mich verarschen oder provozieren - wenn ich sowas bräuchte, würd ich aufn Strich gehen. Ich hab da ne ziemlich niedrige Hemmschwelle, weil ich eigentlich nicht auf sexorientierte Verführung stehe - ich finde wenn es so wäre, liefe es auf körperlichkeit hinaus und das ist nunmal nicht mein Ding, ich brauch Zuneigung und Harmonie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten