• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich mich besser kontrollieren?

P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe leider das Problem das ich mich in letzter Zeit sehr häufig mit meinem Freund gestritten habe und häufig ausgerastet bin. Handle sehr häufig aus dem Bauch raus ohne Nachzudenken.

Meine Beziehung steht grad sehr auf der Kippe und sollte mein Freund mir noch eine Chance geben dann will ich es besser machen!

Habt ihr Tipps für mich was man tun kann, wenn in einem das Gefühl hochsteigt ich ärgere mich grad und explodiere gleich wieder?
 
P
Benutzer16844  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
bis 10 zählen bis du dich beruhigt hast.
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja das habe ich mir schon vorgenommen. Genauso wie ich heute Abend mit Qi Gong anfange und mich zu Autogenem Training angemeldet habe.

Aber wie schaffe ich es halt in bestimmten Momenten ruhig zu bleiben ohne das ich wieder aus dem Bauch raus handle?

Bitte um Kommentare, weil das ist ganz wichtig für mich!
 
K
Benutzer17427  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn du schon mit Meditative hilfe das nur schaffen kannst, muss es echt heftig sein. Übelege einfach mal worüber ihr gestritten habt, wenn es Kleinichkeiten sind dann musst dich wirklich mal mit deinem Freund ausquatschen und ihr müsst zusammen versuchen das Problem zu lösen und gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

Wenn es doch was größeres ist was dann öfter auftritt, dann würde ich mir Gedanken über die Standfestigkeit meiner Beziehung machen. Vielleicht seit ihr zu Unterschiedlich und habt zu verschiedene Meinungen. Was ich nicht hoffe...

Wünsch euch viel Glück, mfg
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bevor man was sagen will erstmal überlegen ob und wie man Handeln will! Einfach deinem "Bauch" verbieten jetzt zu handeln und des Gehirn einschalten!
So machs ich jedenfalls wenn ich stinkig bin!
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also wenn du schon mit Meditative hilfe das nur schaffen kannst, muss es echt heftig sein. Übelege einfach mal worüber ihr gestritten habt, wenn es Kleinichkeiten sind dann musst dich wirklich mal mit deinem Freund ausquatschen und ihr müsst zusammen versuchen das Problem zu lösen und gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

Wenn es doch was größeres ist was dann öfter auftritt, dann würde ich mir Gedanken über die Standfestigkeit meiner Beziehung machen. Vielleicht seit ihr zu Unterschiedlich und habt zu verschiedene Meinungen. Was ich nicht hoffe...

Wünsch euch viel Glück, mfg

Ich hab sehr viel falsch und kaputt gemacht. Mißtrauen, unter Druck setzen, einengen usw. Wir wohnen 200 km auseinander und sehen uns nur am WE.
Wir lieben uns aber beide sehr und das hat mir mein Freund in einer Email auch nochmal bestätigt. Trotz sllem!
Möchte halt das er sieht das ich mir Mühe gebe was zu ändern und dafür müssen dann halt vielleicht auch so Kurse wie autogenes Training oder ähnliches sein.
Möchte einfach das er sieht das ich es Ernst meine und auch an mir arbeite.
Es waren teilweise Kleinigkeiten aber auch schlimmere Dinge dabei. Naja hab viele Dinge angezweifelt und das hat halt viel Streit verursacht und auch einiges kaputt gemacht. Ich weiß aber das er der Mann für mein Leben ist und möchte alles tun um es wieder gut zumachen!

Bevor man was sagen will erstmal überlegen ob und wie man Handeln will! Einfach deinem "Bauch" verbieten jetzt zu handeln und des Gehirn einschalten!
So machs ich jedenfalls wenn ich stinkig bin!

das ist halt mein Problem! Wie verbiete ich meinem Bauch das es so raussprudelt? Ich will das meistens auch garnicht und anschließend tut es mir dann wieder leid!
 
Kleines
Benutzer7857  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kenn dein Problem nur allzugut. Ich bin genauso.. Mich kann immer sehr schnell auf die Palme bringen. Nunja, mein Arzt damals sagte, dass liegt an meinem Eisenmangel, was ich aber nicht glaube, weil meine Frauenärztin auch sagte, dass das net stimmt..
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich kenn dein Problem nur allzugut. Ich bin genauso.. Mich kann immer sehr schnell auf die Palme bringen. Nunja, mein Arzt damals sagte, dass liegt an meinem Eisenmangel, was ich aber nicht glaube, weil meine Frauenärztin auch sagte, dass das net stimmt..

und wie kriegst Du das unter Kontrolle? Mein Freund hat sich jetzt Bedenkzeit ausgebeten und verläßt mich vielleicht deshalb :flennen:
 
Kleines
Benutzer7857  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
und wie kriegst Du das unter Kontrolle? Mein Freund hat sich jetzt Bedenkzeit ausgebeten und verläßt mich vielleicht deshalb :flennen:

Bisher habe ich es auch net geschafft das unter Kontrolle zu behalten. Wenn ich merke ich werd böse und krieg mich so schnell net mehr ein, dann halte ich die Klappe. Ich würd mir ihm aber nochma reden. Ich mein du kümmerst dich und er weiß ganz genau das das keine Absicht von dir ist. Das er dich deswegen verlassen will, find ich blöd von ihm.. Rede mit ihm und sag ihm, dass du versuchen wirst dich zu bessern und das er dir aber helfen dabei muss, in dem er es akzeptiert..
 
B
Benutzer Gast
  • #10
nicht dich kontrollieren.. sondern rausfinden was dich ausflippenn lässt.. un da schauen, was du machen kannst..

sprich: nicht den deckel fester unten halten... sondern die herdplatte ausmachen :zwinker:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
nicht dich kontrollieren.. sondern rausfinden was dich ausflippenn lässt.. un da schauen, was du machen kannst..

Danke Büschel, das wollt ich auch grad schreiben. Wieso flippst du aus? wann, in welchen Situationen?
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke Büschel, das wollt ich auch grad schreiben. Wieso flippst du aus? wann, in welchen Situationen?

er ist halt manchmal etwas unaufmerksam oder es gibt halt Mißverständnisse zwischen uns.

Bsp: ich habe ihm am Telefon eine Liebeserklärung gemacht und er fängt währenddessen mit einem Fußballergebnis an. Ich weiß das das nicht böse von ihm gemeint ist und er einfach nur nicht nachgedacht hat, aber es verletzt halt erstmal und bringt mich in Rage.

Naja und manchmal hab ich halt ne andere Denkweise als er. Das was mir wichtig ist ist für ihn nicht ganz so wichtig und umgekehrt. Trotzdem haben wir bisher eine sehr schöne Zeit gehabt und lieben uns auch immer noch!

Nur mein Temerament geht halt zu häufig mit mir durch wenn ich der Meinung bin er hat unrecht!

Bisher habe ich es auch net geschafft das unter Kontrolle zu behalten. Wenn ich merke ich werd böse und krieg mich so schnell net mehr ein, dann halte ich die Klappe. Ich würd mir ihm aber nochma reden. Ich mein du kümmerst dich und er weiß ganz genau das das keine Absicht von dir ist. Das er dich deswegen verlassen will, find ich blöd von ihm.. Rede mit ihm und sag ihm, dass du versuchen wirst dich zu bessern und das er dir aber helfen dabei muss, in dem er es akzeptiert..

nein das ist völlig berechtigt von ihm! Ich hab soviel Mist die letzte Zeit gemacht mit Mißtrauen, Einengen, Streit provuzieren usw. Er hat keine Schuld!

nicht dich kontrollieren.. sondern rausfinden was dich ausflippenn lässt.. un da schauen, was du machen kannst..

sprich: nicht den deckel fester unten halten... sondern die herdplatte ausmachen :zwinker:

genau daran arbeite ich ja z. Z. und probiere das unter Kontrolle zu bekommen. So wie ich mich die letzte Zeit aufgeführt habe geht es nicht mehr weiter und das möchte ich ihm auch beweisen!
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
er ist halt manchmal etwas unaufmerksam oder es gibt halt Mißverständnisse zwischen uns.

Bsp: ich habe ihm am Telefon eine Liebeserklärung gemacht und er fängt währenddessen mit einem Fußballergebnis an. Ich weiß das das nicht böse von ihm gemeint ist und er einfach nur nicht nachgedacht hat, aber es verletzt halt erstmal und bringt mich in Rage.

Naja und manchmal hab ich halt ne andere Denkweise als er. Das was mir wichtig ist ist für ihn nicht ganz so wichtig und umgekehrt. Trotzdem haben wir bisher eine sehr schöne Zeit gehabt und lieben uns auch immer noch!

Wenn ihr so unterschiedliche Sichtweisen habt, passt ihr in Wirklichkeit vielleicht gar nicht zusammen? Sorry,wenn ich das so direkt ausdrücke, aber es kommt mir gerade so vor.
Und ich weiß nicht,ob man wegen so etwas so ausrasten muss, wie das eine Beispiel oben. Vielleicht lernt man diese Beziehungstoleranz erst mit längerer Beziehungserfahrung. Du gehst zu sehr auf deinen Ärger ein. Du sagst selbst,dass er's wohl nicht so gemein hat. Du solltest dann eher deinen Verstand einsetzen als deinen Bauch. Wie du beschreibst, du machst eine Beziehung damit kaputt.
Da muss man auch nicht für meditieren. Du solltest toleranter werden und mehr Verständnis haben. Erst nachdenken, bevor du wütend wirst.
 
B
Benutzer Gast
  • #14
äh.. das mit der telefon geschichte dürfte schon alles sein vermutlich..

wenn ihm da der fussball wichtiger ist... ist entweder ihm.. oder dir was nicht ganz klar..

auf jedenfall klingt es nicht nach der idealsituation...

liebt ihr euch beide?
wenn nein: wieviel sinn macht die ganze geschichten noch?
wenn ja: warum erzählt er dir von fussball?
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wenn ihr so unterschiedliche Sichtweisen habt, passt ihr in Wirklichkeit vielleicht gar nicht zusammen? Sorry,wenn ich das so direkt ausdrücke, aber es kommt mir gerade so vor.
Und ich weiß nicht,ob man wegen so etwas so ausrasten muss, wie das eine Beispiel oben. Vielleicht lernt man diese Beziehungstoleranz erst mit längerer Beziehungserfahrung. Du gehst zu sehr auf deinen Ärger ein. Du sagst selbst,dass er's wohl nicht so gemein hat. Du solltest dann eher deinen Verstand einsetzen als deinen Bauch. Wie du beschreibst, du machst eine Beziehung damit kaputt.
Da muss man auch nicht für meditieren. Du solltest toleranter werden und mehr Verständnis haben. Erst nachdenken, bevor du wütend wirst.

nein ich glaube schon das wir gut zusammenpaßen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten! Ist nur halt mein Temperament geht häufig mit mir durch und anschließend tut es mir dann leid!
Er hat sicherlich auch viele Fehler gemacht aber Du hast da schon recht das ich viel toleranter werden muß!

Wie kann ich an so einer Sache arbeiten?

Wenn er am WE mal was anderes unternimmt, dann tut mir das unwahrscheinlich weh, weil wir uns ja halt nur al WE sehen können und ich ihn unter der Woche so unendlich vermiße!

Das mit dem Autogenem Training und Qi Gong hat mir meine Freundin empfohlen und halt gemeint das ich dadurch ruhiger werde. Naja sie kennt mich halt sehr gut und denke sie kann das beurteilen!

äh.. das mit der telefon geschichte dürfte schon alles sein vermutlich..

wenn ihm da der fussball wichtiger ist... ist entweder ihm.. oder dir was nicht ganz klar..

auf jedenfall klingt es nicht nach der idealsituation...

liebt ihr euch beide?
wenn nein: wieviel sinn macht die ganze geschichten noch?
wenn ja: warum erzählt er dir von fussball?

das hat er ganz unbewußt gemacht. Als er es gesagt hat ist es ihm auch sofort aufgefallen und er hat sich dafür entschuldigt!

Das mit der Telefongeschichte war leider nicht alles, weil ich viele Sache angezweifelt habe und in Frage gestellt habe. Dadurch haben wir uns viel gestritten.

Wir lieben uns beide über alles! Es sind halt die dauernden Streitereien zwischen uns und das hat ihm Anlaß gegeben Schluß zumachen.

Naja ich bin dann abends noch zu ihm gefahren und hab ihm klargemacht das ich unendlich viele Fehler begangen habe und es mir leid tut! Jetzt hat er sich halt Bedenkzeit erbeten und ich muß nun abwarten!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Du kannst dich durch Meditation schon ausgeglichener machen. Aber das ganze bringt dir nichts,wenn du dir nicht im Klaren darüber bist und zwar bewusst, wie du dein Temperament zügeln kannst. Meditation ist im Grunde eine Kopfsache, dadurch gehen deine Aggressionen nicht auf einmal weg. das ist Blödsinn.

Ich denke, der vernünftigste Weg ist, dich etwas zusammenzureißen und erst nachzudenken, bevor du etwas nach außen trägst. das machen andere Menschen nicht anders. Du gehörst wohl zu de Kategorie: Erst schimpfen, dann nachdenken. Umgekerht ist es besser.
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Du kannst dich durch Meditation schon ausgeglichener machen. Aber das ganze bringt dir nichts,wenn du dir nicht im Klaren darüber bist und zwar bewusst, wie du dein Temperament zügeln kannst. Meditation ist im Grunde eine Kopfsache, dadurch gehen deine Aggressionen nicht auf einmal weg. das ist Blödsinn.

Ich denke, der vernünftigste Weg ist, dich etwas zusammenzureißen und erst nachzudenken, bevor du etwas nach außen trägst. das machen andere Menschen nicht anders. Du gehörst wohl zu de Kategorie: Erst schimpfen, dann nachdenken. Umgekerht ist es besser.

Ja ich weiß das ich erst nachdenken muß und dann was sagen. Ist mir auch klar geworden! Habe leider immer aus dem Bauch raus und dann erst nachgedacht und genau das werde ich jetzt ändern, weil ich weiß so darf ich nicht weiter reagieren!
Denke wenn es halt mal ganz akutt ist dann muß ich halt vor die Tür gehen und bis 10 zählen. Tierf durchatmen und probieren ruhig zu bleiben!
Genauso halt mehr Toleranz entwickeln!

Danke für die Hilfe! Ich glaube ich habe in den letzten Tagen so einiges gelernt und werde es jetzt auch anwenden!
 
B
Benutzer Gast
  • #18
also meditation ist nur soviel wert wie erkenntnis bei rumkommt :zwinker:

meditation ist auch ne nüchterne betrachtung der angelegenheit.. aber sie ist solange nicht gelöst bis sie verstanden ist.. und die richtigen konsequenzen gezogen worden sind..

ich denke die streitereien über details, die so überhand gewinnen sind ein zeichen das was ganz grundlegendes, verdrängt oder ignoriert wird..

deshalb nochmal: seid ihr sicher, das das problem nicht ist, dass ihr euch nicht so liebt wie es sich für ne beziehung gehört?
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
also meditation ist nur soviel wert wie erkenntnis bei rumkommt :zwinker:

meditation ist auch ne nüchterne betrachtung der angelegenheit.. aber sie ist solange nicht gelöst bis sie verstanden ist.. und die richtigen konsequenzen gezogen worden sind..

ich denke die streitereien über details, die so überhand gewinnen sind ein zeichen das was ganz grundlegendes, verdrängt oder ignoriert wird..

deshalb nochmal: seid ihr sicher, das das problem nicht ist, dass ihr euch nicht so liebt wie es sich für ne beziehung gehört?

Ich liebe ihn über alles und er ist der Mann für`s Leben! Ich weiß auch das er mich über alles liebt! Da gibt es garkeinen Zweifel!

Habe jetzt auch begriffen das ich toleranter werden muß und halt erst nachdenken bevor ich etwas provuzierndes sage!

Dazu beitragen tut dann halt die Meditation! Es ist mir aber sehr klar geworden was ich verändern muß und das werde ich jetzt auch tun!
 
B
Benutzer Gast
  • #20
ja gut, wenn ihr euch also sicher seid..

dann ist es am besten tatsächlich die ganze angelegenheit mit humor zu nehmen.. und aus einer gewissen distanz..

damit meine ich.. es gibt bestimmt typische muster.. ab wann du ausflippst.. was dir nicht gefällt.. an dem was du tust.. an dem was er tut..

ich denke es kann schon helfen das typische an der situation zu erkennen.. und zu sehen, welche grundlage das hat.. welches prinzip darunterliegt.. und welche einsicht evtl beiderseits dazu führen kann es im prinzip nicht mehr falsch zu machen..

eine philosophie eurer partnerschaft entwickeln :zwinker:

ich denke die astrologie gibt interessante ideen dazu.. selbst wennn sie nicht stimmen sollte... ein lustiger ideen geber.. gibt jede menge kostenloseszeugs im netz...

vielleicht könnt ihr so besser erkennen was euch zum streiten bringt.. und was evtl die lösung wäre :zwinker:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Weißt du, was ich glaube? Du liebst ihn zu doll. Klingt jetzt blöd, ich weiß. Es ist schön Liebe zu geben, aber das Problem ist, dass du dich von seiner Liebe abhängig machst.
Ich glaube, du würdest viel toleranter sein, wenn du wüsstest, dass du dich auf dich selbst verlassen kannst und du auch ohne ihn leben KÖNNTEST.
Verstehst du worauf ich hinaus möchte?

Guck mal zum Beispiel euer Telefongespräch an. Du gestehst ihm deine Liebe und er geht nicht drauf ein, sodnern erzählt dir vom Fußball. Dann flippst du aus. Ja, aber warum? Sicherlich nicht, weil er dir etwas erzählt, was du uninteressant findest. Nein, du flippst aus, weil du seine Liebe nicht bestätigt bekommst und Angst bekommst! Angst, dass er vielleicht nicht so fühlt wie du, Angst, dass er dich verletzen könnte.

Nächstes Beispiel. Du schreibst, dass du ausflippst, wenn er mal was am WE ohne dich macht. Dein Grund, den du angibst ist: Du vermisst ihn schon unter der Woche ganz extrem.
Guck mal, würdest du ihm jetzt ganz in Ruhe sagen, dass du ihn vermisst und dass du soooo gerne was mit ihm machen würdest, würde er vielleicht sagen "Mensch, dann komm doch mit.". Aber wenn du ihn gleich am Telefon anmachst, dann verschließt er sich und hat keine Lust auf dich einzugehen.
Mach dich doch nicht so abhängig von ihm!

Ich denke, du hast nur zwei Möglichkeiten:
1. Du begreifst, dass ihr beide unterschiedliche Einstellungen habt (er scheint eure Beziehung nicht sooo eng zu wollen, wie du es willst. Ihm scheint es zu reichen, wenn ihr euch am WE seht, dir anscheinend nicht.) und machst Schluss. Und dann suchst du dir einen Freund, der besser zu dir passt.
2. Du begreifst, dass du zwar dein Leben mit deinem Freund verbringen möchtest, dass du aber auch alleine leben könntest. Nimm nicht immer alles so persönlich. Zieh deine Kraft nicht aus seinen Liebesschwüren, sondern aus dir selbst. Such dir ein Hobby und mach etwas NUR FÜR DICH. Lerne, dich selbst zu lieben. Guck in den Spiegel und sag dir "Ich sehe toll aus, ich bin ein wundervoller Mensche, ich habe tolle Freunde, ich habe einen super Charakter, ich habe einen tollen Freund und eine liebe Familie. Und sie alle lieben mich. So wie ich bin. Aber ich kann auch mal ohne sie."

Weißt du, was dir richtig gut tun würde? Ein Auslandsaufenthalt. Da würdest du lernen, auf dich selbst zu vertrauen.

Und im Übrigen: such nicht nur die Schuld bei dir. Damit machst du dich klein und das schadet deinem Ego. Du bist nun mal ein impulsiver Mensch. Das kann man ein bisschen zügeln, aber er muss auch lernen damit zu leben.
Und ganz ehrlich: Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich meinen Freund eh nur am Wochenende sehen könnte und er dann einen Tag davon ohne mich weggeht.

Mein Tip: Telefoniert nicht jeden Tag. Und warte nicht ständig auf seine Anrufe! Leb dein Leben und denk erstmal an dich.

Aber Autogenes Training macht sicher Spaß, das solltest du unbedingt machen!
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Glaube in gewisserweise hast Du Recht! Ich liebe ihn sehr und er ist verdammt wichtig für mich!
Allerdings glaube ich das er mich auch sehr liebt und ich einfach nur sehr unsicher war und das in Frage gestellt habe!

Kommt vielleicht auch daher das ich vorher eine 12,5 Jahre lange Beziehung hatte und in der die letzten Jahre keinerlei Liebe mehr war. Tja aber ich hatte meinen Partner jeden Tag um mich und auf einmal bin ich halt mehr oder weniger auf mich selber gestellt. Wenn man seinen Partner mal brauch, weil es einem schlecht geht dann kann er halt nicht mal eben rüber kommen.
Ich hab dann halt sehr intensiv genoßen jemanden zu haben der mich wieder so liebt wie es in einer Beziehung sein muß und halt im Bett klappt es auch wieder perfekt!

Ich habe da mittlerweile keine Probleme wenn wir uns nur am WE sehen. Kann da mittlerweile sehr gut mit umgehen! Doch am WE hab ich dann halt das Bedürfnis ihn zu sehen und das klappt bei uns eigentlich auch fast immer. Er möchte mich ja auch sehen und sagt mir wenn wir telefonieren das er mich sehr vermißt!
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Habe meinem Freund gestern noch eine Email geschrieben, in der ich ihm mitgeteilt habe was ich unternehmen werde um ausgeglichener und ruhiger zu werden. Wie z. B. das Qi Gong und Autogenes Training und er hat mir gestern eine SMS zurückgeschrieben in der er schrieb das er es bemerkenswert findet was ich tue.
Naja er hat noch geschrieben das er mich heute Abend anrufen wird :smile:

Habe wieder ein bischen Hoffnung gefaßt und freue mich heute Abend seine Stimme zu hören!

Achja war gestern Abend das erste Mal bei dem Qi Gong und muß sagen das war richtig gut für mich! War später noch mit zu meiner Freundin und haben fern geschaut und ich war richtig ruhig und gelassen!

Danke nochmal für Eure Meinungen und Ratschläge und drückt mir die Daumen für heute Abend!
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen! Das wird schon! Er liebt dich und er sieht, dass du dich bemühst. Du musst nur aufpassen, dass du nicht wieder in deinen alten Trott verfällst.
Und wenn dich doch mal wieder was aufregt, dann atme tief durch und halt einfach mal die Klappe. Man muss nicht alles sagen, was man denkt. Wenn es sehr wichtig ist, dann kannst du es ihm auch noch ne Stunde später erzählen, wenn deine Wut verraucht ist.
 
P
Benutzer34262  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen! Das wird schon! Er liebt dich und er sieht, dass du dich bemühst. Du musst nur aufpassen, dass du nicht wieder in deinen alten Trott verfällst.
Und wenn dich doch mal wieder was aufregt, dann atme tief durch und halt einfach mal die Klappe. Man muss nicht alles sagen, was man denkt. Wenn es sehr wichtig ist, dann kannst du es ihm auch noch ne Stunde später erzählen, wenn deine Wut verraucht ist.


Danke für die Hilfe und ehrliche Meinung! :smile:

Wenn er mir wirklich noch eine Chance geben sollte dann werde ich ganz anders handeln! Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, weil ich denke, sonst würde er nicht solange nachdenken und auch nicht schreiben das er mein Vorhaben bemerkenswert findet. Außerdem hat er sich in der SMS mit Kuss ..... verabschiedet.

Werde wenn ich merke es kommt in mir hoch einfach tierf durchatmen und zur Not vor die Tür gehen.

Es war einfach ein heilsamer Schock für mich der gewirkt hat. Naja ohne das er so durchgegriffen hätte wäre ich wahrscheinlich nicht aufgewacht!

Ständige Streitereien gehen einem ziemlich an die Nieren und machen einem fertig! Ich werde auf alle Fälle alles machen das es nicht mehr so läuft und ich auch nicht mehr rückfällig werde!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren