Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GLÖ
    GLÖ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #1

    wie kann ich sie übertreffen??

    der beste kolleg meines freundes ist voll ok und nett.........seine freundin aber...ist meeega eingebildet, unsympatisch,arrogant und hat das gefühl sie sei die beste!!!total nervig!!...ich habe immer das gefühl wenn wir mit diesen zwei an einer party sind oder so, dass sie immer cooler, schöner, schlanker sein will als ich!

    was ich zu ihrem aussehen sagen kann : sie ist ca 1.70, hat schwarz gefärbte haare,pony schnitt, kleider grösse 36, grosse brüste...und um ihr gewicht zu halten, kotzt sie auch schön regelmässig!!!!:kopfschue

    sie trägt immer voll die teuren sachen und zeigt dies auch!


    ich : 1.68 m gross, grösse 38, 75b -bh, stufen geschnittene dunkelbraune haare, trage eher klamotten von h&m, mango...usw!


    wie kann ich sie mit ein paar modischen typs übertreffen??
    ein bisschen eifersucht ist sicherlich auch im spiel,aber dass ich einfach mal das gefühl habe besser und schöner auszusehen als sie!!:zwinker:

    bitte helft mir! ich möchte diese dumme kuh mal im schatten stehen lassen....!!!!:grin:


    grüsse
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #2
    Hallo.

    Also am besten ist es vermutlich, wenn du etwas an deinem selbstbewusstsein feilst :zwinker:

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #3
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #4
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Du musst Dich besser FÜHLEN als sie, dann ist es ganz egal, wer welche Markenzeichen am Körper trägt.
    Wenn Dir das so noch zu schwer fällt such Dir erstmal eine Schwachstelle an ihr :zwinker:
     
  • User 37188
    Meistens hier zu finden
    1.111
    148
    208
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #5
    Du kannst sie meiner Meinung nach nur übertrumpfen, wenn du bleibst, wie du bist - du stehst damit nämlich nicht unbedingt in ihrem Schatten.
    Vielleicht fällst du den anderen Leuten gerade DADURCH auf, wenn du nämlich nicht auch als obercoole Glitzer-Zicke dahergestöckelt kommst.

    SIE fühlt sich vielleicht toll damit, aber ich glaube nicht, dass alle anderen das auch so sehen.
    Ignoranz ist für sowas die beste Medizin, finde ich.
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #6
    Das ist doch total lächerlich und schlampig wie sie sich benimmt. Kannst du da nicht einfach drüber stehen, zu deinem Körper stehn und sein wie du bist?
    Das wärst doch ebstimmt nicht du, wenn du auch so rumlaufen würdest wie sie, oder?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Das sagt eine 17 jährige zu einer 21 jährigen.. respekt..


    Und sie hat recht, denn bevor Du Dich noch auf Kleidergröße 36 runterkotzt o.ä., solltest Du an deinen inneren Werten arbeiten, bzw. sie zum vorschein bringen..

    Ansonsten bleib halt dabei und zieh Dir Minirock und Stiefel über.. damit Punktest Du sicherlich auch.. aber dann wärest Du nicht besser als diejenigen von denen Du Dich eigentlich abheben wolltest.. :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 Februar 2008
    #8
    Geh mal tief in dich und frag dich, ob du dich auf so ein Niveau herabgeben möchtest und in Zukunft als Tussi-Klon rumlaufen willst...
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    617
    148
    264
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #9
    wuiui... süß!

    Man fällt wirklich mehr auf, wenn man unauffällig ist. :zwinker:

    und jemanden im schatten stehn lassen wollen, rein optisch, is imho eher peinlich als toll. :kopfschue
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #10
    also bist DU ja genauso wie sie, meinst du nicht?
    Übrigens heisst es, "ich will sie in den Schatten stellen", nicht: "mal im Schatten stehen lassen".

    ich finde das gerade soo lächerlich.Du bist ja dann anscheinend auch so eine eingebildete Zicke wie sie es angeblich ist, wenn du die Coolste, Schönste,... sein willst.:tongue:

    und solche Kommentare sind ja auch unmöglich. Kennt ihr das Mädchen denn alle?
    Wer sagt denn dass sie eine Tussi, Glitzer Zicke, lächerlich und schlampig ist? :ratlos:
    Ist doch offensichtlich dass bei der TS ne Menge Eifersucht im Spiel ist - da noch objektiv werten zu können, glaube ich ja eher nicht.

    @GLÖ: finde dich damit ab. Und wenn sie hübscher, schlanker, besser angezogen ist und dich das so stört, dann geh halt nicht mehr mit ihr aus oder frag sie um Tipps (Kleidung, Styling etc.). :rolleyes:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    3 Februar 2008
    #11
    Mehr gibts nicht zu sagen.

    (obwohl ich nicht sicher bin, ob die TS sich hier tatsächlich auf ein tieferes Niveau herabgeben müsste, oder schlicht und ergreifend nur neidisch ist)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Februar 2008
    #12
    Na klar ist das,was die TS sagt, total subjektiv. Wir können ja nur von dem ausgehen, was sie schreibt.
    Aber wenn besagtes Mädel tatsächlich so eine Tussi ist, wie sie sagt, dann stellt sich mir eben dir Frage, warum sie sich genauso verhalten/aussehen will wie das Mädchen? Ist doch ein berechtigter Einwand.

    Ansonsten ist die TS wohl einfach nur neidisch. *schulterzuck* Mensch, sie ist n Tacken größer und schlanker als du, sie trägt teure Klamotten - who cares? Man kann nicht alles haben und man kann auch toll aussehen ohne Tommy Hilfiger oder D&G-Plagiate. Ist alles ne Frage, wie man das selbst anstellt und ob man sich seinem Typ entsprechend kleidet/aufmacht.

    Was ich mich nur frage: Woher willst du wissen, ob sie kotzt? Und wenn sie's tut, ist das mit Sicherheit nicht lächerlich, sondern traurig, weil das Mädchen wahrscheinlich an einer Essstörung leidet.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.632
    198
    514
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #13
    Off-Topic:
    Traurig, ja. Aber ich kann verstehen, dass einen das auf die Palme bringen kann. Die Schwester meines Freundes kassiert auch allenthalben Komplimente für ihre Figur und das leckere Essen, das sie mal wieder gezaubert hat. Dass sie davon entweder nichts isst oder danach kotzen geht, will -obwohl eigentlich mehr als offensichtlich- niemand merken. Mitleid und Bedauern empfinde ich da schon lange nicht mehr. Es nervt nur noch.
    Und eine ehemalige Klassenkameradin erzählt ganz offen "wenn ich zuviel ess, dann kotz ich halt - ist doch ne super Methode" . Mitleid?!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Februar 2008
    #14
    Off-Topic:
    Ok, wenn es denn wirklich so offensichtlich und Kompliment-erhaschend ist, kann es nervend sein. Aber wenn man von hintenrum unter vorgehaltener Hand mitbekommt, dass da jemand heimlich kotzt, würd ich das nicht unbedingt so empfinden.
     
  • Aurinia
    Aurinia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    15 Februar 2008
    #15
    gut gesagt /geschrieben

    warum viele hier das fremde Mädchen fast schon beleidigen kann ichauch nicht verstehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten