Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fuckitall.
    fuckitall. (22)
    Ist noch neu hier
    25
    1
    0
    Single
    9 Januar 2014
    #1

    Wie kann ich sie am besten vergessen?

    Hallo,
    ich habe ein echtes Problem,vor ca. 4 Monaten hatte ich mich in ein Mädchen verliebt welche allerdings nur Freundschaft will.Anfangs dachte ich mir lieber Freundschaft als garnix.Aber vor ein paar Tagen habe ich gemerkt dass es so nicht weitergehen kann,da ich immernoch starke Gefühle für sie habe.Ich hab ihr gesagt dass ich erstmal keinen Kontakt mehr will weil ich immernoch Gefühle für sie habe.Darauf hat sie geantwortet ob ich deshalb gar keinen Kontak mehr will und geschrieben :am besten du überlegst nochmal.Nen tag später hab ich ihr aber gesagt dass ich denke dass es besser wäre wenn wir erstmal keinen Kontak mehr haben was sie auch akzeptiert hat.
    Seitdem Kontaktabbruch vor ca. 1 Woche fühle ich mich aber nur noch viel beschissener und ich weiß nicht ob es das richtige war.Das Problem ist auch dass sie durch mich fast mit meinem gesamten Freundeskreis befreundet ist und ich sie so ziemlich jeden Tag in der Schule sehe.
    Habt ihr Tipps für mich wie ich sie besser vergessen kann?Ich bin richtig fertig...
    Ablenken tu ich mich eig so gut es geht,treffe mich fast täglich mit Freunden am WE geh ich feiern ,mache Sport spiele Schlagzeug undso weiter aber ich muss immer an sie denken...
    Ich rede auch oft mit Freunden darüber was mir auch hilft.
    Das Problem ist aber auch,das ich fast nur Augen für sie hab weshalb es mir schwer fällt mich mit anderen Mädchen abzulenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  • Muse
    Gast
    0
    9 Januar 2014
    #2
    4 was? Kühe Äpfel Hundehaufen? :grin:
    Du solltest ein wenig an deiner Kommasetzung arbeiten, dann ist der Text auch verständlicher zu lesen.
     
  • la_vita_nuova
    Klickt sich gerne rein
    37
    18
    35
    Single
    9 Januar 2014
    #3
    Also erst einmal meinen Glückwunsch, du hast dich absolut richtig Verhalten! Es macht keinen Sinn, wenn einer mehr will und der andere nur Freundschaft, schön das du das erkannt hast und die Konsequnzen gezogen hast.

    Dein Gefühl das dich innerlich zerreißt geht wieder weg, tips kann man da nicht wirklich geben...denn du machst ja schon das richtige: du hast Freunde mit denen du reden kannst. Das löst es zwar nicht, aber es macht es meistens erträglicher :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • fuckitall.
    fuckitall. (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    25
    1
    0
    Single
    9 Januar 2014
    #4
    4 Monate* sry garnicht gemerkt:/
    Ja danke,ich hoffe nur dass das schnell vorbei geht,will mein Leben endlich wieder genießen.
     
  • Vertrider
    Vertrider (25)
    Sehr bekannt hier
    1.763
    198
    530
    Single
    9 Januar 2014
    #5
    Kontrolliere deine Gefühle bevor sie dich kontrollieren.
    Ich würde in dem Falle den Kontakt abbrechen !
     
  • fuckitall.
    fuckitall. (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    25
    1
    0
    Single
    9 Januar 2014
    #6
    Ist schon passiert.
     
  • Onkelbaka
    Onkelbaka (37)
    Meistens hier zu finden
    850
    148
    389
    Single
    10 Januar 2014
    #7
    Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt? kümmer dich um dein Leben, unternimm was mit Freunden und gib dich nicht der Hoffnung hin, das sie sich bei dir doch noch meldet. Sie ist es nicht, und wird es nie werden. Halte weiter die Augen offen aber versteift dich nicht. Hab Spaß und sieh, wohin es dich treibt.
     
  • fuckitall.
    fuckitall. (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    25
    1
    0
    Single
    11 Januar 2014
    #8
    Danke erstmal.
    Hab allerdings ein neues Problem: Sie hatte sich vor 2 Tagen gemeldet obwohl ich ihr eig gesagt habe dass ich erstmal keinen Kontakt mehr will.Hoffnungen hat das nicht geweckt,aber ich weiß nicht recht was ich nun machen soll.
     
  • la_vita_nuova
    Klickt sich gerne rein
    37
    18
    35
    Single
    11 Januar 2014
    #9
    Uiiii... das kannst auch nur du Wissen. Wie bestimmend war denn die Angsae von dir und mit welchem Vorwand hat sie sich bei dir gemeldet?
     
  • huhngesicht
    Benutzer gesperrt
    2.355
    188
    1.074
    Verheiratet
    11 Januar 2014
    #10
    Da sie mit Deinem Freundeskreis verwoben ist, kannst Du ihr ja gar nicht aus dem Weg gehen. Weil in Eurem Alter Wankelmut sehr verbreitet ist, wuerde ich es erstens tatsaechlich weiter versuchen (in den richtigen Momenten, zB auf Parties), zweitens gleichzeitig andere Maedels klarmachen (das steigert Deinen Marktwert und Du kannst an ihrem Verhalten sehen, ob es wirklich nur Freundschaft ist (Maenner und Frauen sind so gut wie nie einfach nur Freunde)). Du musst aber damit rechnen, dass sie mittelfristig mit anderen Typen "rummacht" und das musst Du Dir dann mitansehen. Das ist kein Vergnuegen.

    Huhngesicht
     
  • fuckitall.
    fuckitall. (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    25
    1
    0
    Single
    12 Januar 2014
    #11
    Ich hatte ihr gesagt dass ich erstmal keinen Kontakt mehr will da ich immenroch Gefühle für sie habe und mir die Freundschaft deshalb nicht gut tut.
    Hmm,ein Vorwand oder so hat sie garnicht genannt hat einfach so geschrieben wie wir früher immer geschrieben hatten als hätte ich ihr nicht das mit dem Kontaktabbruch nicht gesagt.
     
  • aloysia
    aloysia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    20
    nicht angegeben
    12 Januar 2014
    #12
    Eine ganz miese Nummer von ihr... Du hast sie schließlich um Kontaktabbruch gebeten - das muss sie respektieren! Ich würd dir raten, bei deiner Entscheidung zu bleiben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • fuckitall.
    fuckitall. (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    25
    1
    0
    Single
    12 Januar 2014
    #13
    Hmm,obwohl ich gemerkt habe dass es mir am besten geht wenn wir zwar noch Kontakt haben,aber eben nur selten schreiben oder was machen(damit meine ich zsm.auf ne Party oder so nicht Treffen etc.)
     
  • fuckitall.
    fuckitall. (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    25
    1
    0
    Single
    22 Januar 2014
    #14
    Kontaktabbruch hat nicht so funtioniert wie er eigentlich sollte.Nachdem sie sich bei mir gemeldet hat hab ich mich parr Tage später auch wieder gemeldet...anfangs war alles normal aber dann hat sie plötzlich einfach nicht geantwortet.
    Jedenfalls hat sie ne hübsche Cousine und die hab ich gefragt ob ich ihre Nummer haben kann und hab sie auch bekommen:smile: Nen Tag später hat sie(das Mädchen welches ich liebe)mich wieder angeschrieben warum ich die Nummer ihrer Cousine wollte und wieso ich wegen ihr betrunken war(stimmt nur zum Teil aber in meiner Situartion denk ich mir dann halt mal öfters scheiß drauf).Dnach hat sie ganz normal mit mir geschrieben so wie früher.Paar Tage später hat sie dann plötzlich wieder nicht geantwortet.
    Wisst ihr vlt wieso sie mich gefragt hat warum ich die Nummer ihrer Cousine haben wollte?(Dass ihre Cousine das wissen wollte kann eig nicht sein da die mich schon gefragt hatte).Und warum wollte sie wissen wieso ich wegen ihr voll war?Kann man sich doch denken.Naja jedenfalls weiß ich nicht recht wie ich mich jetzt verhalten soll,soll ich sie komplett ignorieren?Wir sehen uns eig jeden Tag in der Schule und umarmen uns zur Begrüßung und reden öfters kurz.
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    983
    228
    1.105
    Single
    23 Januar 2014
    #15
    Sie respektiert deinen Wunsch nach Abstand nicht. Sie antwortet einfach nicht zwischendurch. Ihr scheint es nicht zu passen, dass du dich für ihre Cousine interessierst. Ganz ehrlich: sie benutzt dich von vorne bis hinten als Egopusher. Schieß sie ab. Mit jemanden der sich so rücksichtslos gegenüber meinen Gefühlen verhält könnte ich nicht befreundet sein. Ich würde diese Freundschaft beenden. Das bedeutet nicht, dass man sich ignorieren muss, aber viel mehr als Hallo und Tschüß würde da von mir nicht kommen. Und auch keine Umarmungen mehr.

    Lass dir nicht von ihr auf der Nase rumtanzen, viel Glück :zwinker:
     
  • fuckitall.
    fuckitall. (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    25
    1
    0
    Single
    23 Januar 2014
    #16
    Ja daran hab ich auch gedacht,und ich hab keine Lust mehr mich so ausnutzen zu lassen.
    Vielen dank!! :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten