Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • micha188
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #1

    wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen

    Folgendes Problem:
    Ich arbeite in einer KFZ-Werksatt und in einer anderen Werkstatt, in der ich während der Arbeit öfters (2-3mal die woche um z.B. Ersatzteile zu holen), arbeitet eine Person für die ich mich interessiere. Nur leider weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll. Wir kennen uns zwar ein wenig, haben uns auch schon mal unterhalten, nur leider kommen wir nicht mehr dazu. Damals hat sie mich von denen zu meiner Werkstatt gefahren, aber dazu ist es jetzt seit Mai nicht mehr gekommen. Und einfach so ansprechen während der arbeit ist nicht so gut da sie normalerweise an ihrem schreibtisch sitz und um sie herum sind noch andere schreibtische mit ihren Arbeitkollegen. Also wie könnte ich sie ansprechen ohne dabei zu dreist zu werden und mich nicht vor den Arbeitskollegen zum Affen zu machen.
     
  • Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste