• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Wie kann ich sie darauf ansprechen?

S
Benutzer140455  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal :smile:
Ich bin jetzt schon lange mit meiner Freundin zusammen (bald 3 Jahre) und ich hab schon seit einiger Zeit den Wunsch Analsex mit ihr auszuprobieren. Sie ist allerdings immer sehr schwer zu etwas Neuem zu bewegen :/ .
Daher wollte ich mal fragen ob euch vielleicht was einfällt wie ich sie relativ sanft an das Thema Analsex ranführen kann. Ich hab mit dieser Spielart noch keinerlei Erfahrung und sie auch nicht.

Also ich bitte um irgendwelche Tipps, Einfälle oder vielleicht sogar Erfahrungsberichte wenn es euch genauso ging/geht :smile:

Bitte nicht falsch verstehen ich will sie natürlich zu nichts überreden was sie nicht will :smile:

Gruß
SmilingJocar
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Wieso lässt sie sich denn sehr schwer zu was neuem bewegen?

Habt ihr überhaupt sxhon mal drüber geredet? Oder irgendwas in die richtung unternommen?
 
S
Benutzer140455  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja wir haben drüber geredet, das ist aber schon einige Zeit her. Damals hat sie nicht gesagt das sie es nicht probieren würde, war aber sehr skeptisch Analsex gegenüber. In der Richtung irgendwas unternommen haben wir nicht.
Keine Ahnung wieso genau, sie ist einfach nicht sehr experimentierfreudig.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #4
Denkt nicht direkt an Analsex. Belasst es erst mal dabei, dass ihr euch rantastet. Probiert es erst mal mit Fingern aus: Streicheln. Gefällt ihr das? Dann geht man einen Schritt weiter und führt mal vorsichtig einen Finger ein. Wenn ihr das auch gefällt, kann man das ja weiter "ausbauen".

Wenn ihr das langsam angeht und nicht direkt AV als Ziel habt, entspannt man sich meist mehr und ist weniger skeptisch.

Ich weiß gar nicht, ob ich das direkt ansprechen würde (außerhalb des Bettes). Wenn dann würde ich mich wohl langsam rantasten und mit einem Lächeln "Darf ich?" fragen. Vielleicht würde das andere aber auch abschrecken. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
wie @ Mina Mina schon schrieb.. nicht zu verbissen rangehen und langsam herantasten..
hast du das denn schonmal vorsichtig probiert?
sie dort zu berühren, zu streicheln, ins vorspiel einzubauen?
wenn ja, wie war die reaktion?
wenn nein.. probier es aus..taste dich langsam ran, überrumpel sie nicht.. lass dir zeit und geh nicht gleich beim ersten mal aufs ganze ;-)
und leg dir gleitgel zurecht, wenn du es vorhast :jaa:

ich persönlich finde, man kann/ sollte nicht immer alles zum thema sex vorab ausdiskutieren/ bereden/ zerreden.. :zwinker:
ihr kennt euch fast 3 jahre, da sollte ja eine gewisse vertrautheit, eine basis vorhanden sein, um (mal) neues auszuprobieren.
an ihrer reaktion wirst du schnell merken, ob sie es mag oder nicht ;-)
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
geh(t) es langsam an. wenn sie nicht will, wirst du keine chance haben.
also überrumpel sie nicht damit.

wie es hier schon hieß, lass deine finger oder deine zunge (wenn du das magst, ich liebe es :whistle:) mal ganz vorsichtig in die regionen deiner begierde bei ihr wandern. dann merkst du schon recht schnell, wie sie reagiert.
und dann musst du eben entsprechend mal darauf "hin arbeiten".
 
J
Benutzer139661  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich würd einfach irgendwie hintenrum fragen so das mans nicht merkt ... ob sie drauf steht, oder was sie gern mal ausprobieren will, irgendwie kommt man ja immer auf das thema auf das man hinaus will... oder du nimmst die einfachere variante und fragst sie einfach, ich mein, wenn sie nein sagt und es überhaupt nicht will ist das ja auch kein problem, ich find es sehr wichtig wenn man einen partner hat, das man mit ihm über alles reden kann..
 
O
Benutzer Gast
  • #8
Ich würde es hingegen ganz offen ansprechen: Du kannst doch ehrlich sagen, dass du es gerne einmal ausprobieren möchtest. Wenn sie es aber nicht möchte, dann musst du das auch respektieren - und ggf. später einmal wieder nachfragen!
 
B
Benutzer140693  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
The one and only Charly Sheen:"Lieber Entschuldigen als Fragen". Also nur ran.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #10
The one and only Charly Sheen:"Lieber Entschuldigen als Fragen". Also nur ran.

Was soll dem TS dieses Zitat bringen? Was genau meinst Du mit "ran"? Dass er einfach mal beim Sex so mir nichts dir nichts versuchen soll, durch die Hintertür einzudringen? Devon würde ich dringend abraten. Oder meinst Du, dass er sich mal beim Streicheln "rantasten" soll, wie @ Mina Mina es so schön schrieb? Dann würde ich zustimmen.
 
B
Benutzer140693  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. No risk no fun usw. Was weiss ich. Aber sich wie eine verklemmte Jungfrau verhalten ist bestimmt auch nicht hilfreich.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich hatte die Situation, dass mein Ex-Freund ausversehen aus der Pussy in den Po gestoßen hat (natürlich volle Kanone), aus Reflex bei dem Schmerz hab ich ihn vom Bett getreten..ich würd's mir überlegen, ob da der Überraschungsmoment so clever ist..:argh:

Man kann übrigens auch wunderbar mit seinem Partner vorher darüber reden, ohne das es Verletzte geben muss. :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. No risk no fun usw. Was weiss ich. Aber sich wie eine verklemmte Jungfrau verhalten ist bestimmt auch nicht hilfreich.
Sehr sensibel gerade bei dem Thema :kopfwand: Wieso wundert mich da dein Status nicht
 
C
Benutzer Gast
  • #15
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. No risk no fun usw. Was weiss ich. Aber sich wie eine verklemmte Jungfrau verhalten ist bestimmt auch nicht hilfreich.
Das ist der fast sichere Weg, wie Du nicht zu Deinem (Wunsch-)Ziel kommst!
Mehr möchte ich zu diesem Vorschlag lieber nicht schreiben.

Ich würde auch nicht so viel theoretisch darüber reden, sondern, wie mehrere Schreiber hier schon richtig vorgeschlagen haben, mich mal im wahrsten Sinn des Wortes herantasten, dann siehst Du schon wie sie reagiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
man sollte mMn mit dem partner offen über alles reden können,selbstverständlich also auch über sex.und das beinhaltet nun mal sexuelle wünsche,fantasien,bedürfnisse etc.ich würd also einfach offen mit ihr reden und ihr sagen,dass du eben auf analsex uä neugierig bist und lust hättest,diesbezüglich mal was auszuprobieren (und eben auch,was genau).und wenn ihr eine gesunde beziehung führt,wird sie dir darauf auch offen und ehrlich antworten und dann seht ihr weiter.zudem solltet ihr euch natürlich umfassend über analsex informieren.

und nimm um himmels willen nicht den rat mancher hier an,ihr einfach mal ohne absprache,ohne vorbereitung und ihr einverständnis den schwanz in den hintern zu stoßen!das ist nicht nur extrem schmerzhaft,sondern auch gefährlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren