• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann man die Selbstbefriedigung spannender gestallten?

C
Benutzer123563  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,
Die Jungs wissen von was ich rede. Jeden Tag einfach nur "normal" zu wichsen, kann auf Dauer echt langweilig werden! Könnt ihr mir villicht ein paar Tipps geben?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Da wäre es doch mal wieder Zeit für einen Suchfunktionshinweis. :grin:

Ansonsten die Standardantwort: www.schoener-onanieren.de
 
Sweet_Secret
Benutzer123565  (30) Meistens hier zu finden
  • #3
such dir einfach ne freundin ;D
 
johanna <3
Benutzer122658  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
vllt iwelche geräte oder halt echt ne freundin...:tongue:
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oder mit der Freundin zusammen onarnieren,während sie sich befummelt :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #6
film freundin chatroulette
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ich frage mich immer wieder: Warum, um alles in der Welt muss jemand Dinge machen, die "langweilig" sind, die keinen Spass machen, einfach "nur" onanieren um des Onanierens willen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren