• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann man sich selber einen Blasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi bin 15 würde gerne wissen wie man sich selber einen bläst ob das überhaupt geht
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Es sollte eigentlich gehen, wenn man ein entsprechend großes Gehänge hat, oder einfach extrem gelenkig ist.
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Wie groß
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Google mal Autofellatio.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
So groß, dass du mit dem Kopf bis zur Spitze kommst...
Off-Topic:
Sehr sinnvoller Thread
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also mal ehrlich, du weißt wo dein Mund ist und wo dein Schwanz ist. Wo ist das das Problem?
Außer, dass du wahrscheinlich zu ungelenkig bist.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Es gibt nicht umsonst den Spruch, dass Männer Hunde darum beneiden, dass sie sich die Eier lecken können...
Vergiss es, es geht nicht - Ausnahmen kann man vermutlich an einer Hand abzählen, also such dir besser ein anderes Hobby und einen Freund/eine Freundin.
 
Akayo
Benutzer131059  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es geht nur, wenn man sich die unteren Rippen entfernen lässt.

Welche genau und wie viele, weiß ich aber nicht.
 
nettwargestern
Benutzer124246  Meistens hier zu finden
  • #11
du solltest dich im zirkus anmelden... danach kannst du es!
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
Es geht nur, wenn man sich die unteren Rippen entfernen lässt.

Welche genau und wie viele, weiß ich aber nicht.

Untere Rippen heißt meist die unteren 2... Aber das ist schon sehr extrem.
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Hat es jemand schon ausprobiert
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Es geht nur, wenn man sich die unteren Rippen entfernen lässt.

Welche genau und wie viele, weiß ich aber nicht.

Das ist ein Gerücht :zwinker:
Wenn man gelenkig genug ist, geht es.
Wäre ich ein Mann, hätte ich da glaub ich wenig Probleme mit :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Hat es jemand schon ausprobiert
Oh, dürfen wir Tipps abgeben? Ich würde sagen: 90% der Männer. :zwinker:

@ Guinan Guinan
Sicher, dass es nicht eher ein Gerücht ist, dass es geht?^^

Ich hab es als Teenie auch probiert, mit der Zunge bei mir dranzukommen... war auch sehr gelenkig damals, aber auch mit dem männlichen Vorteil hätte es nicht gereicht, man kann sich (normalerweise) einfach nicht rund genug machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #20
Du könntest ja Marilyn Manson fragen, denn der hat sich extra dafür die Rippen entfernen lassen. Außerdem wird man das auch trotz Gelenkigkeit nur schwer schaffen, zumindest gelingt mir das nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Bist du gelenkig ? Nein ? Dann wird das nichts. Und ich bin auch nicht gelenkig.
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Wie groß muss er sein
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Wie groß muss er sein
Off-Topic:
Kommt es noch jemandem so vor, als würde es dem TS hier eigentlich um was anderes gehen...?

Es ist egal, wie groß er ist. Du wirst nicht drankommen.
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Wenn es nicht klappt ist der penis vielleicht Zu klein
Sagen die mal wo es schon gemacht haben wie groß der penis von ihm ist
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Off-Topic:
Wenn es nicht klappt ist der penis vielleicht Zu klein
Sagen die mal wo es schon gemacht haben wie groß der penis von ihm ist

Das artet hier aber nicht aus in so einen netten Penislängen-Thread oder ?
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
?
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Warum nicht
Juckt doch nicht
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Ich glaube icht das jemand einen größeren wie ich hat
Spaß:ROFLMAO:[DOUBLEPOST=1381064315,1381064265][/DOUBLEPOST]?
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #32
Off-Topic:
Bitte macht jemand zu
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
:smile:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #34
Wegen Sinnlosigkeit geschlossen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wie kann man sich selber einen Blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren