• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #21
    sag sowas net.. ich habe ne Freundin gehabt..die ist auf Klassenfahrt extra ne stunde bis halbe Stunde früher aufgestanden um sich zu schminken usw. ....

    vana
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 November 2004
    #22

    Ganz ehrlich, ich hab rel. oft Stiefel an, in Kombis mit Röcken o.ä., und eindeutige Angebote von dahergelaufenen Freaks sind echt selten.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #23
    @Vana: Na, wenn sie sonst nichts zu tun hat... :rolleyes2

    @glashaus: das kann ich nur unterstreichen
     
  • Kater32
    Kater32 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #24
    Kombination

    Also wenn Du einen knielangen Rock dazu anziehst und ein "braves" Oberteil, z.B. einen Rolli, vielleicht noch einen langen dunklen Mantel dazu, dann sieht es bestimmt recht schick aus, ohne billig zu wirken. Dann wirken die Stiefel souverän und selbstbewusst.

    Hauptsache Du kombinierst es nicht mit Quietschfarben, pinker Glitzeranorack dazu fände ich z.B. bilig.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #25
    Also momentan trag ich nicht so viele Stiefel, aber z.B. letztes Jahr hatte ich auch mehrere Paare, die auch alle bis zum Knie gingen, weil ich keine kurzen Stiefel mag. Du musst die Sache halt etwas locker kombinieren. Entweder halt nen längeren Rock drüber oder, wenn du nen kurzen nimmst, dann nehm ein paar Stulpen über die Stiefel bzw. obenrum einen ehr Sportlichen Look. Die Jeans kannst du einfach darüber tragen, wenn die Stiefel weit genug sind, kannste sie auch reinstecken. Wenn dus geschickt machst, sieht auch hochgekrempelt nicht schlecht aus. Wird dir shcon was einfallen, probiers halt mal aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten