Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    15 November 2008
    #41
    Was Vorurteil?:link: Das Schwänze unter 10cm zu klein sind, eine Frau zu befriedigen?! :grin:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    15 November 2008
    #42
    Man kann ja auch mit was anderem befriedigen!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #43
    Nein, die Unterstellung, Frauen könnten die Penislänge nicht richtig messen :angryfire
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    15 November 2008
    #44
    achsoooo, war doch der erste Teil des Satzes gemeint :-D

    Na, aber beweisen kannst Du's ja jetzt auch nicht... xD
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #45
    Off-Topic:
    Vielleicht eine kleine Story so nebenbei:
    Bei meinem Sport muß man ja das Urinroblem irgendwie lösen und viele machen das mit Plastiktüten oder Gefrierbeuteln.

    In unserem Verein hat schon einer den Spitznamen "Shorty", was sich aber auf seine generelle Körpergröße bezieht. Irgendwann im einmal wurden im Startbus Tips untereinander ausgetauscht nach dem Motto "wie machst du das denn?"

    Shorty gab dann den Tip zum besten, daß man das mit der Plastiktüte ganz sauber machen könnte. Er näme dafür neben dem Gefrierbeutel immer ein Flimdöschen (diese kleinen Plastikdöschen für Klienbildfilme). Den Boden würde er herausschneiden und dann den Plastikbeutel darankleben. Dann könnte er das Deckelchen aufmachen und in die Tüte pinkeln.

    Als jemand fragte, ob die Dös'chen nicht etwas klein wäre, fragte er nur ganz erstaunt "wieso"?

    ...
     
  • Habbi
    Gast
    0
    15 November 2008
    #46
    Off-Topic:
    Dazu fällt mir grad en Witz ein.....
    Wieso können Frauen nicht einparken????






    Weil Männer ihnen immer erzählen, dass soooo viel (sagen wir mal 15 cm) 30 cm sind....


    Aber du kannst auch nicht das Gegenteil beweisen *gg* oder konnte einer deiner Freundinnen die Penislänge nicht richtig messen XD
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    15 November 2008
    #47
    Hm, da hast Du Recht.:ashamed: Bis jetzt war das Ergebnis immer ziemlich korrekt :smile:

    Aber bei Theresamaus, unserer Peniswissenschaftlerin, hätte ich da doch diverse Zweifel :grin:


     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #48
    :angryfire
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    15 November 2008
    #49
    hm, müsstest ja nur mal ein Praxisbeispiel bringen :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #50
    Aber deinen Penis werde ich mit Sicherheit nicht ausmessen. :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    15 November 2008
    #51
    Off-Topic:
    das würde sowieso nicht funktionieren, weil's nicht zur Debatte steht :zwinker:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    16 November 2008
    #52
    komisch ist aber immer noch das die meisten Stimmen (23,08 %) für 16 cm als der kleinste abgegeben wurden.

    Ich meine das soll ja der normale Durchschnitt, vielleicht schon drüber. Entweder die Damenwelt hat hier übertrieben, was wphl das Wahrscheinlichste ist, oder einer mit 14, 15, und 13 cm Umfang gehört doch nich zu den "kleineren"!

    Wie erklärt ihr euch das?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 November 2008
    #53
    Bei Frauen, die erst einen Partner hatten, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass der kleinste Penis, den sie sich jemals eingezogen haben (er ist ja zugleich der grösste), irgendwo in der Nähe des Durchschnitts liegt. Erst bei einer grösseren Zahl von Partnern zeigen sich dann die Extreme.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    16 November 2008
    #54
    aha ok! Naja also evt. kommt dann auch nichts größeres mehr!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2008
    #55
    13 cm.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    16 November 2008
    #56
    Warum ist hier plötzlich von Umfang die Rede? Hab ich was verpasst :grin:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    16 November 2008
    #57

    Ja weil das auch häufig herrangezogen wird, insbesonders von den Firmen die damit werben (Vergrößerung usw...), weil damit die Frau angeblich mehr ausgefüllt ist, da ja schließlich n Kind durchpasst. Es also eben doch ne Rolle spielt und die Frauen es nur nicht zugeben. Ich finde das völlig unpassend!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 November 2008
    #58
    Naja, Umfang spielt mehr eine Rolle als Laenge, zumindest fuer mich als Frau :zwinker:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    16 November 2008
    #59

    Sag ich ja! Und da gibts eben schon welche die gerne 14, 15 oder 16 cm hätten (zum Vergleich 15 cm sind ungefär so groß wie ne normale Deosprayflasche dieser Größe:Link wurde entfernt)!
    Also ich find das persönlich schon ziemlich fett!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 November 2008
    #60
    Ueber 15cm finde ich auch echt viel, aber zu duenn finde ich stoerender als etwas zu kurz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste