Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • noakgordon
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    3
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2008
    #81
    Jede Frau hat eine andere Anatomie, und die wird auch an der Scheide nicht Schluß machen. Dann hat es sicherlich nichts mehr mit dem Kopf zu tun.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2008
    #82
    Es ist ja nicht nur so, dass ich kaum etwas spüre, ich habe auch das Gefühl, dass er nicht wirklich etwas spürt!

    Das war bei meinem Ex-Freund nicht so....

    Und ich will doch so gerne, dass es ihm gefällt :-(
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    11 Dezember 2008
    #83
    Off-Topic:
    Mal ne komplett doofe Frage. Hier im Forum gehts ja ziemlich häufig um Schwanzlängen ....und mir ist bis heute nicht ganz 100%ig klar, ob es eigentlich um erigierte oder schlaffe Schwänze bei den allfälligen cm-Angaben geht. In den allermeisten Fällen steht das nämlich nicht dabei. Kann mich jemand aufklären?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2008
    #84
    Nunja, ich würde sagen, der errigierte Zustand ist gemeint! Kommt ja auch eher selten vor, dass man einen schlaffen Penis in der Vagina hat (jetzt auf diesen Thread bezogen) und in den meisten Fällen interessiert der Penis ja auch nur im errigierten Zustand ;-)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2008
    #85
    Das stimmt.

    Aber ich gehe davon aus, dass auch der schlappste Penis spätestens in der Scheide erigiert ist. Wenn nicht, ist er kein gestandener Mann oder die Frau ist ungeil. Damit ist indirekt gesagt, dass ein erigierter Penis gemeint ist, außer bei denen, die keinen hochkriegen :-D
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    11 Dezember 2008
    #86
    Und wie soll das büddeschön gehn, den schlaffen da erst rein zubekommen? Stell ich mir n wenig schwierg vor, müsste man ja reinquetschen ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2008
    #87
    Ein kleiner schlapper Penis passt auch so rein, gell?
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    12 Dezember 2008
    #88
    Wie groß ist der Schwanz von deinem Freund?
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    12 Dezember 2008
    #89
    naja wahrscheinlich so um die 15 cm, was ja manche Damen schon als winzig empfinden :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    realitätsfern hoch 3 ...
     
  • noakgordon
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    3
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2008
    #90
    Also ganz so oberflächlich wird die gesamte Damenwelt auch wieder nicht sein ...
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #91
    doohoooch. :engel:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2008
    #92
    Sprecht ihr nur in Rätseln, um den Thread oben zu lassen?
    Also bitte etwas mehr Details als Andeutungen. :ratlos:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    13 Dezember 2008
    #93

    Es gibt kein Rätsel! Es ist eine unausgesprochene Wahrheit!

    Grundsätzlich gilt folgende goldene Regel, wenn Frauen schnell was suchen, sei es aus dem Grund das sies wirklich so nötig haben, oder eben einfach mal aus Spaß auf ner Party usw..., ist ein großer eher von Vorteil. In einer langjährigen Beziehung, und wenn man sich wirklich liebt usw..., spielt das wirklich nur noch eine untergeordnete Rolle.

    An alle Damen, ist doch so oder?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #94
    :traurig:
    Wir wollen nicht unterschiedlich große Penisse. Am liebsten gleich groß.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2008
    #95
    Wie, Du meinst, alle Penisse sollten gleich GROß sein?
    Das wär doch aber langweilig, oder?!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #96
    Das ist vermutlich bei vielen Frauen so, bei mir aber nicht. Ich fühle mich durch eher kleine Penisse auf Dauer nicht befriedigt. Ich liebe das Gefühl vom anstoßen. Eine dauerhafte Beziehung mit einem Mann mit kleinem Penis würde schief gehen.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    14 Dezember 2008
    #97
    hmm na toll!
    Aber nochmal das "anstoßen" schaffen nur sehr wenige, da die Scheide doch recht dehnbar ist. Ich denke es ist erst ab 20 cm, minimal ab 18 möglich! Weniger schon nicht mehr, ok kommt auf die Stellung an, aber wenns nunmal nicht geht dann geht es nicht da kann sich Mann noch so biegen und brechen.
    Da wird natürlich der Prozentsatz von denen die da in Frage kommen immer geringer ...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    14 Dezember 2008
    #98
    das stimmt sooo nicht, in doggy oder reiter können schon männer mit 14 oder 15 cm locker un dzwar richtig heftig anstoßen.:zwinker: :drool:

    aber ich mag das anstoßen auch, das gibt mir den letzten kick.:zwinker: :drool:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    14 Dezember 2008
    #99
    naja ok wenn du meinst! Aber ist das denn echt soo gesund?
    Kann ich mir nicht vorstellen!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #100
    Also wenn der Penis so klein ist, dass man nicht viel Spass dran hat, ist man damit auch in einer langjaehrigen Beziehung nicht zufrieden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste