Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    8 August 2013
    #1

    Wie klingt euer Orgasmus?

    So, jetzt mal eine etwas andere Frage. Könnt ihr die Geräusche, die ihr kurz vor und beim Orgasmus macht (manche schaffen ja sogar Worte) in Schriftform bringen?
    Natürlich nicht ganz einfach, aber darin liegt ja grade der Reiz. Mal was anderes und es könnte lustig werden.

    Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:

    "Oah, oah, oah, oaaah, jaaaa, *hechel*"

    Hmmm. Vielleicht endet das auch im Rumgeprolle. Zumindest sollte ich vor dem allgemeinen "Wichsvorlagen-Vorwurf" gefeit sein.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 August 2013
    #2
    Ernsthaft?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    8 August 2013
    #3
    Ich kann das nicht in Schriftform darlegen. Zumal mein Gehirn in dem Moment so abgeschaltet ist, dass ich im Nachhinein auch nicht groß revue passieren lassen kann wie ich denn tatsächlich klang. Auf jeden Fall bin ich immer sehr laut, geht auch ins stöhnende Geschreie über... kann auch mal vorkommen, dass ich auch was sage wie z.B. "Oh mein Gott, ich komme schon wieder" oder "Wann hört das auf?" ^^
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    8 August 2013
    #4
    Wieso nicht? Natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen. Also wenn die ganzen "Wie oft am Tag masturbierst du"/ "Spuckst du oder schluckst du?" Umfragen ein Existenzrecht haben, warum dann nicht diese?
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    8 August 2013
    #5
    Aber wo du grad selber bei "*hechel*" warst. Ist meine Schriftform wohl "*stöhn*" :hmm:
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    8 August 2013
    #6
    OOOOOOOOHhhhhhhhhhhhhhhhhh SUuuuuuuuuFUuuuuuuuuuuuuuuu. :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Smoothie
    Smoothie (24)
    Öfters im Forum
    117
    53
    58
    vergeben und glücklich
    8 August 2013
    #7
    Aaahhh. Fertüsch :grin:
    Off-Topic:
    Umfragen gibts.... :what:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    8 August 2013
    #8
    Ernsthaft? Bin hier jetzt auch schon seit Jahren unterwegs, aber an diese Frage (in eben dieser Form, nicht nur "seid ihr laut oder leise") kann ich mich nicht erinnern.
     
  • User 110662
    Sehr bekannt hier
    484
    178
    538
    Verheiratet
    8 August 2013
    #9
    Na gut. Ist bei mir immer folgendermaßen:
    oh. Oh. Oh mein Gott. OH MEIN GOTT! ALLE IN DECKUNG, SONST FLIEGT UNS DAS DING UM DIE OHREN!
    *räusper*
    Ja, jedesmal.
    Ist mir ja selber etwas unangenehm, musste auch schon zweimal deswegen den Wohnort und einmal meine Identität wechseln.





    Jagut, in echt vielleicht doch nur *stöhn*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  • DasEinhornblabla
    Benutzer gesperrt
    90
    8
    6
    Verliebt
    8 August 2013
    #10
    Jah jah jah, Fedisch und wie wa isch :tongue:
    Nee Spaß, keine Ahnung ich denke ungefähr so...
    Aaaaaahhh Haa ja oh Gott :tongue:
    Das gewöhnliche dies das eben :smile:
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.060
    248
    1.095
    vergeben und glücklich
    8 August 2013
    #11
    ich bin relativ laut würde ich sagen :-D
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Yekta
    Gast
    0
    8 August 2013
    #12
    Ist schließe mich der lieben Nova an :smile:
    Läuft bei mir auch ungefähr so ab. Ich füge nur hinzu, dass ich ganz oft den Namen meines Freundes rufe.
    Im Nachhinein denk ich nicht so oft dran, wie laut ich gestöhnt habe und was ich genau gesagt habe. Ich bin in dem Moment auch hin und weg und merk mir das nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 August 2013
    #13
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2014
  • User 127569
    Benutzer gesperrt
    337
    68
    166
    Single
    8 August 2013
    #14
    Off-Topic:
    Wer aaaahhhhhhh sagt muss auch Bbbbbbeeehhhh sagen

    Ähm, puh. Naja, ich sag mal das sind irgendwie undefinierbare "Wörter":rolleyes:
     
  • burzel
    burzel (27)
    Meistens hier zu finden
    419
    148
    371
    nicht angegeben
    8 August 2013
    #15
    Mh. Manchmal auch törööööööh
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 133960
    Meistens hier zu finden
    159
    128
    117
    nicht angegeben
    8 August 2013
    #16
    Ich mach keine Laute, bei mir kommt ne Sirene von der Decke.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.458
    598
    7.687
    in einer Beziehung
    8 August 2013
    #17
    Off-Topic:
    simmt, so groß wie deiner ist..... *hrrrrrrr*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • burzel
    burzel (27)
    Meistens hier zu finden
    419
    148
    371
    nicht angegeben
    8 August 2013
    #18
    Off-Topic:
    Ja das auch (woher weißt du das :what:)... aber eher weil ich dann immer mit den Ohren wackel und versuch zu fliegen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.152
    248
    1.060
    Verliebt
    8 August 2013
    #19
    Also bei mir klingt gar nichts, aber mein Freund ruft dann immer "Bombenabwurf!" :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.458
    598
    7.687
    in einer Beziehung
    8 August 2013
    #20
    Off-Topic:
    woher? hast du das echt vergessen mit neulich...? :zwinker:
    den ohrenwackler hab ich gar nicht gesehen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten