Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kringel
    Gast
    0
    28 April 2005
    #1

    Wie komm ich am besten unter ihren BH?

    Hey leude ma ne frage habsch schonma gestellt finde aber den thread acuh über suche nimma:
    Wie komm ich am besten unter ihren BH? weiss net sie hatte glaub ich so etwas wie n sportBH an wenns mich net täuscht also der unten noch etwas weitergeht...
    Ihr habt dann ma gesagt entweder aufmachen wenn sie aber aufm rücken liegt einfach drüber ziehen?
    Tut das den ihr net weh?
    Unten durch gings auch net war irgendwie zu eng? tut das ihr denn nicht weh wenn ich da unten durch gehe oder den einfach hoch ziehe? weil sanft isses ja dann net grad...
    Habt ihr mir vieleicht nochma tipps wie ihr das macht oder wie frauen das gerne haben? Haut rein Leude

    (arghs heute wars auch wieder mal dumm... dann hatte ich grad ihren BH auf und dann kommt doch ihre Mutter nach hause toll alles geplatzt ganze mühe umsonst ^^ naja egal passt schon)
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #2
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #3
    deine themen findest du auch wieder, wenn du auf dein profil klickst und schaust, welche themen schon von dem user gestartet worden sind *gg*..
     
  • Licianena
    Licianena (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2005
    #4
    Frag sie doch ob sie lust auf ne massage hat. und schon hast du sie aufm bauch liegen und kannst ungehindert und mit viel platz an ihrem bh rumtüffelt.

    viel spaß.

    p.s mein freund ist da ganz geschickt er schafft es sogar im unterricht (was eigentlich nicht ok ist) meinen bh zu öffnen und ich merke meist erst das er offen ist wenn ich in die pause will.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    29 April 2005
    #5
    Wie wär's mit einem einfachen: "Darf ich dir den ausziehen?" :zwinker: Im richtigen Moment natürlich... :schuechte Ist doch Quatsch, daß du dich da verkünstelst und vielleicht am Ende noch total an ihr rumzerrst :eek:, wenn sie selbst hundertprozentig weiß, wie's funktioniert... :zwinker:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    29 April 2005
    #6
    Da er sich ja wieder angefunden hat bitte dort weiterschreiben.

    Thanks & CLOSED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste