• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie komm ich da wieder raus ?

C
Benutzer56259  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich mach mir mal wieder so meine Gedanken: Das Mädchen in das ich seit 2-3 Monaten verliebt bin hat seit 2 Wochen einen neuen Freund.Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr ob ich noch in sie verliebt bin ich muss aber noch ziemlich oft dran denken wie es mit ihr wäre wenn wir zusammen wären.
Naja auf jeden Fall ist das alles ziemlich beschissen dass sie jetzt doch vergeben ist aber vielleicht auch gut,dass ich endlich von ihr wegkomme wobei das natürlich nicht so einfach ist, da ich mittlerweile sowas wie ihr bester Kumpel bin und sie mir auch so als Freundin viel bedeutet. Wir kennen uns seit nem dreiviertel Jahr und wir warn am Anfang nur einfach so befreundet.
Leider ist es so,dass es eben mal wieder nicht mit ner Beziehnung funktioniert hat. Ich hab noch nie eine Freundin gehabt. Mittlerweile ist es so,dass mir diese Tatsache wieder total weh tut. Es ist einfach zum Verzweifeln: Ich finde einfach niemand !
Bisher gab es erst 2 Mädels mit denen ich zusammen sein wollte aber diese wollten eben nichts von mir. Und irgendwie ist es zu 95 % immer so,dass ich auf Frauen treffe die schon vergeben sind.
Da denke ich mir dass das doch eigentlich gar nicht sein kann !
Vielleicht liegt es daran dass die Mädels in meinem Alter (21) schon meistens vergeben sind.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wo mein Problem liegt. Ich komme gut mit Mädels klar,bin auch überhaupt nicht mehr schüchtern wie es früher vielleicht einmal war,auf mein Aussehen achte ich auch und ich bin auch nicht einfach nur nett zu ihnen wenn ich Interesse an ihnen ab. Dh ich kann auch frech sein,denn wenn man als Mann immer nur nett ist wird meistens nichts draus wenn man Interesse an einer hat.
Kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit Pick Up. Ich finde wenn es eine gibt an der ich Interesse habe habe ich die Methoden die bei Pick Up geschildert werden auch in etwa schon angewendet.
Aber wie gesagt: Ich treffe einfach nicht auf diese eine Person,die Interesse an mir hat. Es ist zum verzweifeln. Meine Schwester ist 17 und findet immer jemand. Sie hatte schon 4 Freunde und ich überhaupt niemand wobei ich ihr das gönne.
Viele haben mir auch schon gesagt,dass sie es nicht verstehen warum ich keine Freundin habe.
Bei mir im Studium sind die meisten auch vergeben. Bei den Jungs ist es genau umgekehrt !
Und es ist bestimmt nicht so,dass ich hohe Ansprüche hätte !
Warum will es bei mir einfach nicht klappen ? Hab ich da wirklich nur Pech ?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein, nur etwas zu wenig Geduld :zwinker:

Die Frauen sind viel selbständiger, wählerischer und selbstbewusster geworden.
Mann muss richtiggehend kämpfen, doch da die "Auswahl" nicht sonderlich groß ist, wenn mann selber nicht oft rauskommt,
hat mann meistens das Nachsehen.

Die vermeintlich interessanten Mädls sind dann schon längst weg,
oder sie interessieren sich gar nicht für einen.

Wenn Du es schaffst, eine für Dich zu begeistern, hast Du fast schon gewonnen.
Also nicht aufgeben, nicht nachlassen, und schön weiter suchen!
Ausserdem... 21 ist doch noch kein "Alter".
Deine Schwester wird sicherlich nicht nur schöne Erfahrungen gemacht haben, sonst wäre sie nicht schon beim 4. Freund...

:engel_alt:
 
C
Benutzer56259  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja,aber mit 21 noch keine Freundin finde ich schon ein bischen krass. Ich weiss gar nicht ob ich sowas nem Mädel überhaupt erzählen soll...
Das könnte mich doch ziemlich uninteressant machen oder ?
 
G
Benutzer80625  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Stell dir mal vor du würdest ner Frau erzählen du hättest schon zig Mädels gehabt. Was sollte sie denn davon halten? Dann würde sie denken, du wärst eingebildet...
Und ganz ehrlich, ne Frau, die dir einen Korb gibt nur weil du vorher keine hattest, hat dich eh nicht verdient.

Und zu deiner Freundin: halte Abstand und mach dich nicht fertig.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Quatsch, in meinem Fall schon eher, naja, ist ein anderes Thema :schuechte :engel:

Du musst ja auch nicht ein Mädl damit überfallen, dass Du Dauersingle bist.
Sagst einfach nichts davon, und konzentrier Dich erstmal auf Deine Arbeit und Deine weitere Zukunft!

Versuch weiter, Kontakt zu Frauen zu bekommen, aber mach Dir keine falschen Hoffnungen. Nicht, solange es keine wirklich ernsthafter mit Dir meint :engel:

:engel_alt:
 
C
Benutzer56259  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Q
Versuch weiter, Kontakt zu Frauen zu bekommen, aber mach Dir keine falschen Hoffnungen. Nicht, solange es keine wirklich ernsthafter mit Dir meint :engel:

:engel_alt:

Das ist ja auch das Problem: Bei den 2 Mädels von denen ich was wollte hab ich mir etwas eingebildet,dass sie was von mir wollen.
Dh ich hab noch nie ernsthaft bemerkt,dass jemand an mir Interesse hat !
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Schade.
Kenn ich nur zu gut :schuechte

Du musst in Zukunft verhindern, dass Du Dir zuviel überlegst,
und ganz und gar vermeiden, überhaupt Wunschvorstellungen aufkommen zu lassen.
Keine Einbildung mehr, nur weil Dich jemand mal nett anlächelt.
Du musst Dich mit einem Mädl treffen, Dich mit ihr unterhalten.
Und dann irgendwann eben versuchen, herauszufinden, ob mehr möglich ist. Aber aktiv, nicht nur durch Einbildung und Wunschdenken!

:engel_alt:
 
C
Benutzer56259  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Schade.
Kenn ich nur zu gut :schuechte

Du musst in Zukunft verhindern, dass Du Dir zuviel überlegst,
und ganz und gar vermeiden, überhaupt Wunschvorstellungen aufkommen zu lassen.
Keine Einbildung mehr, nur weil Dich jemand mal nett anlächelt.
Du musst Dich mit einem Mädl treffen, Dich mit ihr unterhalten.
Und dann irgendwann eben versuchen, herauszufinden, ob mehr möglich ist. Aber aktiv, nicht nur durch Einbildung und Wunschdenken!

:engel_alt:

Was ich mich halt mittlerweile echt frage ist ob ich um jemand kämpfen soll oder der Frau doch nicht hinterherlaufen soll ? Mein Vater meint ich soll keinen Mädels hinterherlaufen,das hätte keinen Sinn.Aber wenn ich so gut wie nichts tue wird doch wahrscheinlich auch selten was draus,denn auf mich zu kommt/kam sowieso keine !
 
L
Benutzer22412  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was ich mich halt mittlerweile echt frage ist ob ich um jemand kämpfen soll oder der Frau doch nicht hinterherlaufen soll ? Mein Vater meint ich soll keinen Mädels hinterherlaufen,das hätte keinen Sinn.Aber wenn ich so gut wie nichts tue wird doch wahrscheinlich auch selten was draus,denn auf mich zu kommt/kam sowieso keine !

Das hat er wahrscheinlich nicht so gemeint, wie du denkst. Ich schätze, er wollte dir sagen, dass du zwar Frauen kennen lernen sollst und dich auch mit ihnen zu beschäftigen, aber dann nicht einer einzelnen hinterher zu rennen. Wenn du so viel Bedürftigkeit zeigst, dann senkt das für sie die Attraktivität von dir sehr weit.
Du musst schon ein bisschen Hard-to-get spielen, du musst zeigen, dass du es wert bist und einem Mädchen nicht wie die tausend anderen schmeicheln, sie beschenken und umsorgen. Das wollen die wenigsten Frauen von ihrem Partner.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ach ja, da kann ich nur mal wieder betonen, das ich auch noch nie eine hatte, und es mir dazu noch ziemlich gut geht :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Und noch mit dem kleinen Unterschied, dass ich auch noch nie so richtig verliebt war, und ja mir geht es wirklich gut dabei. Gibt soviele andere Dinge, die mir Spaß machen und das in hülle und fülle, wirklich!!
Und das man mehr kreativ ist wenn man verliebt ist halte ich auch für ein Gerücht :grin: :grin: :grin: . Mir geht es jedenfalls blendend!

Wie damals Simon & Garfunkel schon gesungen haben "If I never loved I never would have cried." von "I am Rock", ... absolut Geil der Song!!
Echt ich hatte noch nie sone richtige depri-Phase, also Liebeskummer und so. Ich meine was will man mehr`??
 
C
Benutzer56259  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das hat er wahrscheinlich nicht so gemeint, wie du denkst. Ich schätze, er wollte dir sagen, dass du zwar Frauen kennen lernen sollst und dich auch mit ihnen zu beschäftigen, aber dann nicht einer einzelnen hinterher zu rennen. Wenn du so viel Bedürftigkeit zeigst, dann senkt das für sie die Attraktivität von dir sehr weit.
Du musst schon ein bisschen Hard-to-get spielen, du musst zeigen, dass du es wert bist und einem Mädchen nicht wie die tausend anderen schmeicheln, sie beschenken und umsorgen. Das wollen die wenigsten Frauen von ihrem Partner.

Mach ich ja auch in der Regel nicht. Ich laufe ja nur den Mädels hinterher wenn ich einen Korb bekommen hab und mich mit dem nicht zufrieden geben will (ok,das kam jetzt 2 Mal vor öfters nicht).
Normalerweise bin ich schon frech und kann glaub ich auch mittlerweile relativ gut flirten,nur sind die Mädels um mich herum schon fast alle vergeben (Freundeskreis und Studium). Und sonst lern ich einfach keine kennen die Single ist. Das macht mir halt zu schaffen. Es kommt gar nicht dazu,dass ich die Chance habe ein Mädel für mich interessant zu machen. Liegt sicherlich auch daran,dass die meisten meiner Freunde auch noch keine Freundin hatten...
Was soll ich da ändern ? In der Disco jemand ansprechen kann ich irgendwie nicht ausser es ergibt sich einfach so etwas. Es ist halt auch so,dass wenn wir in der Disco sind meistens die Leute nicht so mein Geschmack sind (dort geh ich auch mittlerweile nicht mehr hin weil es mir keinen Spass macht) und wenn ich mit meinem anderen Freundeskreis weg bin,sind wir in Discotheken wo die Frauen sehr arrogant rüberkommen. Ich glaub sowieso dass man in der Disco kaum jemand passendes kennen lernt.
Meistens ist es doch so,dass das jemand aus dem erweiterten Freundeskreis seiner Freunde sein könnte,nur die Freundinnen von den Mädels mit denen ich zutun habe sind auch schon alle vergeben ! Komisch oder ?! :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren