• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie komme ich mit ihm in Kontakt?

C
Benutzer113996  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo..
Ich hab ein Problem. Normalerweise habe ich kein Problem damit Männer kennenzulernen. Jetzt ist die Situation ein bisschen anders. Ich arbeite im Krankenhaus und es gibt da einen Mann der mir gefällt. Ich arbeite da schon seit 3 Jahren und habe ihn stets "wahrgenommen" aber er hat mich nicht interessiert. Nun kam er letztens mal zu mir um etwas berufliches zu fragen und seit dem sehe ich ihn mit ganz anderen Augen. Ich denke verliebt sein kann man es nicht nennen, aber ich interessiere mich für ihn und find ihn auf einmal total süss. Die Situation ist so dass ich normalerweise nicht viel bis gar nichts mit ihm zu tun habe, aber ich begegne ihm fast täglich auf dem Flur oder so. Das Problem ist, dass er sehr schüchtern und zurückhaltend ist und ich eben auch. Das heisst, ich möchte nichts falsch machen, da ich nicht zum Gespött der ganzen Firma werden möchte.
Ich hab das Gefühl dass er mich seit unserem kurzen Gespräch auch irgendwie mehr anlächelt oder auch grüsst. Letztens ist er an mir vorbeigelaufen, hat den Kopf so leicht schräg gehabt und sich fast nicht mich anschauen getraut, aber ich hab das Gefühl gehabt, dass er mein Bein irgendwie so komisch gemustert hat?! Und gestern meinte ich gesehen zu haben dass er an meinem büro vorbeigelaufen ist und sich irgendwie nicht entscheiden konnte hineinzukommen und dann hat er gesehen dass meine Arbeitskollegin auch noch da war und ist dann eben nicht reingekommen. Aber ehrlichgesagt weiss ich auch nicht, ob ich mir solche Situationen mittlerweile einfach einbilde, weil ich wünschte es wäre so.. Also ich kann nicht mit Sicherheit sagen dass er das war gestern, habs nur so aus dem Augenwinkel gesehen.