• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie komme ich weiter?

G
Benutzer67726  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Folgende vorgeschichte: Ich kannte sie flüchtig bis sylvester. An sylvester veranstaltete sie eine party bei sich zu Hause zu welcher mich ein Freund von mir mitnahm. Noch bevor sie getrunken hatte hing sie fast den ganzen Abend bei mir. Sie wollte immer neben mir sitzen,biss mich häufig und es gab fast einen Kuss.
Einige Tage später waren wir wieder mit Freunden unterwegs. Sie wollte, dass ich mitkomme.
Vor ein paar Tagen lud ich sie zu mir ein und wir schauten einen Film. Bereits nach ein paar Minuten kuschelte sie sich an mich kitzelte und streichelte mich. Zum ende des Films küssten wir uns, jedoch mehr ist nicht passiert.

Wir wollen uns heute Abend wiedersehen.Ich forciere nicht mit ihr zu schlafen jedoch glaube ich, dass sie es gerne hätte. Als sie bei mir war machte sie recht offensichtliche Andeutungen.Als ich jedoch mehr als küssen wollte blockte sie ab.(und ich wollte sie auch nicht bei unserem 3ten Treffen überrumpeln.Vielleicht braucht sie noch bedenkzeit):geknickt:
Sie hat mir auch gesagt, dass der erste Schritt vom Jungen ausgehen soll.

Jetzt weiss ich jetzt nicht was ich heute abend machen soll. Soll ich etwas forscher rangehen und sie so zum sex bringen oder eher geduldiger sein?

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich weiter machen soll wenn eine Frau bei mir ist oder ich bei ihr. Ich weiss nicht ob ich zu schnell zu langsam an die Sache rangehe. Wär echt super wenn ihr mir da paar Tips gebt was ich am besten mache wenn ich dann bei ihr zu Hause bin :smile:

Mfg
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was möchtest du denn?
 
G
Benutzer67726  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde schon gerne mit ihr schlafen. Jedoch wäre es mir auch nicht unrecht mit ihr eine Beziehung aufzubauen und das auf später zu verschieben.
Ich denke es würde mir sehr helfen wenn ihr mir Tips geben könntet wie ich es hinbekomme mit ihr zu schlafen wenn wir bei ihr sind heute abend.
Ich finde nicht die richtigen Worte das ist mein Problem :frown:
Mfg
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich würde da nicht viel mit Worten arbeiten. Beim Kuscheln fängst du halt an zu streicheln und fährst dann langsam vom Bauch z.B. Richtung Brüste. Dann wirst du schon merken, ob sie mehr will oder nicht.
 
G
Benutzer67726  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja so weit waren wir das letzte Mal auch aber von da dann weiter bis ins Bett oder zum Akt an sich, dass ist meine Achillesferse :frown: Ich weiss dann nicht genau was ich machen soll. Tut mir leid wenn ich meine Frage nicht deutlich stellen kann, aber hast du noch zusätzliche Ideen wie ich vom streicheln/küssen bis zum bett komme?
:smile:
Mfg
 
G
Benutzer67726  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ach verdammt sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht hat sie keine Lust auf mich oder sonst was. Schade aber ich will ihr jetzt auch nicht hinterher telefonieren :frown:
Mfg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren