• derolliver93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    4
    in einer Beziehung
    8 Mai 2012
    #1

    Wie kommen wir nun zum Blasen...?

    Dritter Blowjob-Thread die letzten Tage, glaube ich :grin: Naja ich komm mal zur Sache:

    Meine Freundin und ich reden mittlerweile, da gabs ja teilweise Probleme, wie einige wissen, völlig offen über alles und das ist richtig gut so! Alles richtig klasse mit ihr und mir :smile:

    Jedenfalls sprachen wir vor einigen Wochen über unsere sexuellen Gelüste. Naja ich lecke sie recht oft und sie sagte, sie würde mir auch sehr gern mal einen blasen.
    Als ich fragte, wieso sies nicht macht, sagte sie, sie habe Bedenken, ob sie das denn könne. Wir haben nicht weiter darüber geredet.

    Nun weiß ich ja, dass sie mir gern mal einen Blasen würde und ich hätte ja nun auch nichts dagegen. :grin:
    Aber wie ich auf dieses Thema kommen soll, weiß ich nicht. Vielleicht ists ihr ja doch unangenehm oder ich komm wie ein kleiner geiler Hengst rüber.
    Ideen?
     
  • Magda1990
    Magda1990 (30)
    Benutzer gesperrt
    392
    28
    44
    nicht angegeben
    8 Mai 2012
    #2
    Ich würde sie schlicht und einfach direkt darum bitten bzw. es vorschlagen wenn ihr das nächste mal bei der Sache seid. Wenn sie es doch nicht will wird sie es schon sagen (also nicht unter Druck setzen!).

    Und warum solltest du wie ein geiler Hengst wirken? Du willst ja nur eine weitere Technik ins Spiel bringen.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.825
    898
    9.745
    nicht angegeben
    8 Mai 2012
    #3
    Sag ihr eben so beim Fummeln mal, dass du gerne mal ihre Zunge an deinem Schwanz spüren würdest. :zwinker:
     
  • User 107115
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    113
    91
    Verheiratet
    8 Mai 2012
    #4
    Du schreibst ja selber das ihr inzwischen offen über alles redet und das ganze eh schonmal thematisiert hattet. Also schneide das ganze einfach mal an, entweder beim fummeln oder auch wenn du sie gerade leckst, vielleicht ist sie auch weniger nervös wenn ihr euch seitlich in eine 69 dreht. Probiere es aus.
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.309
    398
    3.037
    Verheiratet
    8 Mai 2012
    #5
    Du solltest sie darum bitten, wenn ihr bereits miteinander beschäftigt seid. Frage sie einfach sanft, ob sie dich nicht ein wenig mit dem Mund verwöhnen soll. Achte darauf, ihr Feedback zu geben und sie ggf. ein wenig zu bestätigen, falls es sich gut anfühlt, sie aber dennoch unsicher ist.
     
  • User 116974
    Öfters im Forum
    365
    53
    34
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2012
    #6
    Ihre bedenken sind sowas von normal :smile: sie kennt es nicht, und hat Angst davor, es könnte dir nicht gefallen...sag ihr, dass man dabei nichts falsch machen kann und wenn sie dabei ist, kannst du ihr ja zur Seite stehen und paar Tipps geben, was du gerne hast, oder was die besonders gefallen hat, als sie es gemacht hat.

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten