• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kommt er leichter zum Orgasmus?

M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zu eben diesem Thema hätte ich auch ne Frage:
Mein Freund (ein Monat circa zusammen) kommt, aber nur sehr sehr schwer. D.h. wir haben oftmals ne stunden vaginalen Sex und er kommt erst dann. Anal gehts innerhalb zehn minuten, aber ich stehe leider recht wenig auf anal. Ich tues dann ihm zu liebe, aber selber gefällt noch stört es mich. Ist irgendwie neutral....
Was könnte ich machen das er vaginal schneller kommt? bin nen quickie fan, der gerne mal außerhalb vom bett seinen spass hat, doch einen olatz für sex draußen für ne stunde zu findene ist etwas schwierig.
Stellungstechnisch reit ich ihn viel, doggy oder ich liege auf dem bauch...
Das ich zu weit bin glaub ich weniger, da ich wirklich feucht sein muss das er überhaupt in mich eindringen kann... mache auch regelmäßig beckenbodengymnastik und kann ihn dadurch weiterstimulieren...
Glaubt ihr ihm die augen zu verbinden und ihn zu verwöhnen würde ihm helfen los zu lassen?
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Zu eben diesem Thema hätte ich auch ne Frage:
Mein Freund (ein Monat circa zusammen) kommt, aber nur sehr sehr schwer. D.h. wir haben oftmals ne stunden vaginalen Sex und er kommt erst dann. Anal gehts innerhalb zehn minuten, aber ich stehe leider recht wenig auf anal. Ich tues dann ihm zu liebe, aber selber gefällt noch stört es mich. Ist irgendwie neutral....
Was könnte ich machen das er vaginal schneller kommt? bin nen quickie fan, der gerne mal außerhalb vom bett seinen spass hat, doch einen olatz für sex draußen für ne stunde zu findene ist etwas schwierig.
Stellungstechnisch reit ich ihn viel, doggy oder ich liege auf dem bauch...
Das ich zu weit bin glaub ich weniger, da ich wirklich feucht sein muss das er überhaupt in mich eindringen kann... mache auch regelmäßig beckenbodengymnastik und kann ihn dadurch weiterstimulieren...
Glaubt ihr ihm die augen zu verbinden und ihn zu verwöhnen würde ihm helfen los zu lassen?
klingt nicht verkehrt. meine persönliche stellung bei dir ich am schnellsten komme, ist löffelchen-stellung. dort spür ich den druck am intensivsten. vielleicht hilft das was. jedoch ist da jeder anders gebaut.
 
M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Den Sinn verstehe Ich durchaus nur mir gefällt die Penetration anal einfach nicht wirklich. Das ist so ein notwendiges übel das Ich für ihn mache, aber mehr auch nicht. Es tut nicht weh, hats auch noch nie es macht mir aber einfach keinen spaß....
Wir werden sicher weiter anal sex haben aber ich hätte gerne öfters mehr vaginal sex.
Ich weiß nicht an manchen tagen bekomm ich ihn auf 20 Minuten runter, das aber sehr selten fände ich aber ideal.
Ich glaube er kann eher nicht loslassen? Würde ihn auch fesseln, aber für den Anfang ist das glaub etwas viel also eher nur Augenverbinden und mal ohrstöpsel....
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich komme auch nicht so schnell. Ist natürlich abhängig von der Lust und mindestens genauso von der Empfindsamkeit, die zunimmt wenn der letzte Sex schon länger her ist. Manchmal kommt es vor, dass ich nicht so lange Sex haben möchte. Mein Workaround ist, dass ich mich dann schon vor dem Eindringen mit der Hand auf Touren bringe. Mache ich das bis knapp vor den Orgasmus, kann ich binnen einer Minute kommen. Lässt sich also dosieren. Ebenso kann man es zB. machen während man sie gleichzeitig leckt oder sie macht es bei sich auch. Letzteres empfinde ich sehr anregend.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich glaube er kann eher nicht loslassen? Würde ihn auch fesseln, aber für den Anfang ist das glaub etwas viel also eher nur Augenverbinden und mal ohrstöpsel....
Kann sein, dass es ihm hilft. Bei meiner Frau ist es jedenfalls so, dass sie schnell und einfach loslassen kann wenn sie beim Sex gefesselt ist. Fesseln und Augenbinde helfen ihr, den inneren Widerstand aufzugeben und den Kopf frei zu machen.
Ob das bei deinem Freund auch so funktioniert hängt allerdings davon ab, ob er bereit ist, die Kontrolle abzugeben. Am besten fragst du ihn mal.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Was sagt er dazu?
Hatte er früher auch schon Probleme damit?
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
Tritt ihm in die Eier. Ups, Thread verwechselt. SOORRY, den konnte ich mir nicht verkneifen. :zwinker:
Nicht bös gemeint. :knuddel:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich glaube er kann eher nicht loslassen?
wenn das der punkt wäre, würde er doch aber bei anal auch so lange brauchen.

wie sieht es denn beim blasen oder handjob aus? wenn er dadurch schneller kommt, kannst du ihn ja erstmal damit anheizen und wenn er merkt, er ist kurz davor, eben vaginal weitermachen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Muss er den beim Sex kommen, kann das nicht im Anschluß durch HJ oder BJ erfolgen oder er wichst sich schnell einen und spritzt dich an, ist doch auch ok
Kenne einige Männer die das so handhaben oder ihren Orgasmus irgendwann später erledigen oder eben bei der nächsten Runde Sex nach einer Pause.

Hält er sich evt. Vorher zurück? Das ist oft ein Grund warum Männer dann über den Punkt kommen und nicht mehr abspritzen können. Dann muss das erstmal komplett abbauen und neue Spannung aufgebaut werden.

Lässt er sich evt. Verbal reizen, z.B. Dirty Talk oder mag er evt zusätzliche Stimulation um über den Punkt u kommen also evt. An den Eiern oder der Prostata.
 
M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Über sein Sexleben vor mir haben wir zwar gesprochen und ich weiß da so einiges aber ob er vorher schon immer schlecht gekommen ist, ist die Frage.

Leider habe Ich die Erfahrung gemacht (Muskelkater im Kiefer), dass er weder durch einen Handjob noch Blowjob schneller kommt. Ich würds ja garnicht schlimm finden, wenn er eben mal nicht kommt, aber für ihn ist das irgendwie nen thema.

Ja er meinte mal er würde sich sehr zurücknehmen damit er nicht kommt, weshalb er das tut keine Ahnung, Meinte dann das er mir auch nichts machen würde wenns nur ne Minute wäre, denn es gibt bei uns immer mehrere runden und zweitens mich das nicht stören würde wenns nur kurz wäre.

Die Idee mit dem etwas mehr aufheizen müsste ich glaub mal wirklich testen, denn der herr reagiert schon alleine durch eine kurze berührung an beliebiger stelle. Somit haben wir so gut wie kein vorspiel (brauch bei ihm auch keines)....

Ich habe langsam auch das gefühl das ihm das was ich tue ihm nicht gefällt, weil wenn er mich anal vögelt halt ich halt mehr oder weniger hin. Vaginal kann ich mich so schlecht zurück halten und muss da mich da mitbewegen.....

Im gesamten würde es mich nicht stören bis das ich meine quickies vermisse, aber ich will nciht jedes mal analsex haben nur weil er dann kommt. Das ist einfach der springende punkt für mich.

Das habe Ich ihm auch lieb gesagt und meinte wir können gerne eine andere Fantasie austesten die er hat, aber ich möchte nicht immer anal sex haben. Er meinte auch das es für ihn okay sei. Und gerade weil er so verständnissvoll war will ich das er auch etwas dann vom sex hat. und da es leider so aussieht wie das er guten sex durch einen orgasmus definiert braucht er eben diesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ja er meinte mal er würde sich sehr zurücknehmen damit er nicht kommt, weshalb er das tut keine Ahnung,(...)
!

Das wäre allerdings ein Punkt, an dem ich nochmal ansetzen würde. Vielleicht hat er wirklich so ein bisserl einen "tolle Lover müssen ewig durchhalten können"-Wahn - wenn man's sich zu lange verkneift kann's dann durchaus auch passieren, dass man(n) später im Gefecht so desensibilisiert ist, dass das mit dem kommen nicht mehr ganz so einfach ist. Wenn also dieses "Ich halte mich zurück" tatsächlich ein Fakt ist - und nicht nur eine Ausrede die besser klingt als "ich kann nicht so schnell kommen" - wäre es sicherlich hilfreich ihm nochmal klipp und klar klar zu machen, wie sehr Du darauf stehst, wenn er einfach mal loslässt und kommt. Auch und gerade wenn's mal schnell geht, egal ob Du schon gekommen bist oder nicht. Das ist was, das so einige Männer erstmal lernen und "erfahren" müssen - da spukt einigen ein doch recht komisches Ideal von "Das ist ein toller Liebhaber" im Kopf herum.

Und zum Thema Analsex: Ich würde das an Deiner Stelle auch nicht einführen, dass er jetzt jedes mal ob Du Bock drauf hast oder nicht Anal bekommt, damit er endlich abspritzt. Ich glaube auf die Tour verlierst Du irgendwann ganz die Lust auf Sex - und er denkt vielleicht "hey, wenn ich's mir lang genug verkneife gibt's wieder AV am Ende". Wäre nicht so toll, für euer Liebesleben.

Ergo: Ich würde Dir auch raten, mal ein bisserl mit Zusatzstimulation zu experimentieren, aber sicher auch nochmal ausführlich mit ihm über eure Vorstellungen und Vorlieben beim Thema Sex reden. Klipp und klar, so dass er nicht missverstehen kann, was Du Dir wirklich wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wie verläuft denn seine SB? Macht er es oft und vor allem: fest?
Das kann auch zusätzlich ein Aspekt sein.
Männer, die gerne viel und hart Hand anlegen brauchen dann beim Sex eine starke Reibung, vaginal ist es oft schwerer als anal, da dort die Reibung viel stärker ist.

Hast du mal beim Doggy ausprobiert, die Beine etwas zusammen zu drücken, also so, dass die Füße dicht an dicht stehen?
Das sorgt noch mal für mehr Enge.

Ja er meinte mal er würde sich sehr zurücknehmen damit er nicht kommt
Das kann natürlich auch mit ein Grund sein, obwohl das beim Anal ja nicht gegeben ist.
Kann natürlich auch sein, dass ihn anal so anmacht, dass er schneller kommt - soll es ja auch geben.

Ich denke, es könnte wirklich an der Reibung liegen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Naja die Sperre im Kopf kann schon bei anal gelöster sein. Er weiß und spürt ja das sie nicht dabei abgeht, sondern mehr eine Dienstleistung für ihn macht, da braucht er sich logischerweise auch nicht zurückhalten, sondern weiß sogar, dass sie sicher nicht traurig ist, wenn es rum ist- daher wäre es schon logisch, dass er bei AV, Reibung hin oder her, anders reagiert.


Und ja Art und Häufigkeit der SB wäre wichtig zu hinterfragen, manche haben dabei so einen Spezialgriff, der bei jeder sonstigen Stimulation nicht gewährleistet ist, das sie dann nicht kommen können.

Hat er "Wichsverhärtungen" ( neue Wirtschöpfung) am Schwanz? Das kann man beim zarten abtasten des Schwanzes bei vielen Männern gut spüren, die oft und heftig wichsen. Das sind dann auch die Zauberpunkte für die Partnerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Naja die Sperre im Kopf kann schon bei anal gelöster sein. Er weiß und spürt ja das sie nicht dabei abgeht sondern mehr eine Dienstleistung für ihn macht dabei, da braucht er sich logischerweise auch nicht zurückhalten, sondern weiß sogar das sie sicher nicht traurig ist wenn es rum ist- daher wäre es schon logisch das er bei AV, Reibung hin oder her anders reagiert.
Okay, das habe ich nicht bedacht.
 
M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wo könnte ich denn diese Wichsverhärtung finden?

Wie ob er sich macht keine Ahnung? Ich weiß nur eins als ich das erste mal zu ihm kam war seine komplette fensterbank voll mit tempos schön griffbereit vom bett aus, seit einigen wochen sind die auf einmal im regal (viel zu weit weg um sie kurz zu erreichen). Das kann natürlich mehr als weit hergeholt sein.

Das wir zu oft Sex haben ist ausgeschlossen, da wir eine reine Wochenendbeziehung führen.

Die Beine habe Ich meist extrem dicht zusammen, weil ich gut 30 cm kleiner wie er bin und es dann mit der größe schwierig ist wenn ich tiefer gehe.....

Was sehr interessant war das er einmal beim analsex als ich mich noch nebenher stimulierte (dachte vielleicht macht es mir so mehr spass) war er innerhalb drei minuten fertig. Also könnte doch eindeutig nen indikator sein das er einfach mehr kopfkino braucht oder?

Der Arme ist noch ganz verschüchtert und will nicht das seine Mitbewohner mitbekommen das wir sex haben, deswegen muss ich mich ganz vorsichtig bewegen, weils bett quietscht....
Ich ahb mir überlegt das ich ihn diese woche auf den boden lege ihm die augen verbinde und ihn dann mal so reite wie ich will ohne das das bett quietscht....

Sonst noch irgendwelche ideen?Fesseln reizt ihn nicht, aber wenn ich mit überwinde würde ich mich auch mal auf ihn drauf setzen wenn er gefesselt ist und es mir selber machen, also wenn er da nicht explodiert weiß ich danna auch nemme.

Ich glaub aber auch nicht das er sich richtig heftig wichst, da er extrem empflindlich ist. Mit saugen am schwanz ist schonmal garnicht, und wenn er kommt muss er immer kurz vorher aufhören sich zu bewegen weils weh tut..... sollte ich vielleicht mal einfach weniger beim vaginalsex machen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Sobald das in Anstrengung übergeht fließt ausser Schweiß sowiso nichts mehr.

Ihm fehlt tatsächlich auch Entspannung beim Sex, der denkt und beachtet zu viel, so wird das nix.
Dann soll er das lieber hinterher selbst machen.
Gut wir sind uns also einig das er zu viel denkt und sich einen stress macht, aber wie genau kann ich eben das ändern?
Ist ja nicht so als würden wir nicht mit einander reden aber sobald ich ihn frage was ihm noch gefallen würde, was er gerne machen würde und was ihm bvielleicht besser gefällt als das was ich tue, aber nein der Herr schweigt einfach und meint alles gut.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Gut wir sind uns also einig das er zu viel denkt und sich einen stress macht, aber wie genau kann ich eben das ändern?
Hab ich doch gefragt: Habt ihr auch mal ungestört Sex?
Wenn er Angst hat, dass ihr gehört werdet, probiert es doch mal, wenn keiner in der WG ist.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #23
Gut wir sind uns also einig das er zu viel denkt und sich einen stress macht, aber wie genau kann ich eben das ändern?

Vielleicht ist es ja auch gar kein so großes Problem für ihn, wie du aktuell denkst. Wenn er von sich aus sagt, dass alles gut ist, ist entweder wirklich alles gut für ihn oder er mag es einfach nicht thematisieren, weil ihn das vllt noch mehr unter Stress und Druck setzt. Macht doch einfach erstmal weiter wie bisher, nehmt euch den Raum und die Zeit wo ihr beide "theoretisch" genießen könnt, lernt euch erstmal richtig kennen und dann übt einfach weiter :smile: wenn er sich körperlich nicht so gut entspannen kann, ist das primär doch nicht deine "Schuld" bzw. etwas, das du ändern könntest. Ich kann dir nur den Rat geben aus der Mücke keinen Elefanten zu machen :smile: Das wird schon! Gib euch die Zeit euch einzuspielen :smile:
 
M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hab ich doch gefragt: Habt ihr auch mal ungestört Sex?
Wenn er Angst hat, dass ihr gehört werdet, probiert es doch mal, wenn keiner in der WG ist.
Das ist leider leichter gesagt als getan, die mitbewohner sind leider alles andere als wg-verlassfreudig.... hab glaub noch keinen tag erlebt, wo nicht mindestens die hälfte anwesend ist....

Vielleicht ist es ja auch gar kein so großes Problem für ihn, wie du aktuell denkst. Wenn er von sich aus sagt, dass alles gut ist, ist entweder wirklich alles gut für ihn oder er mag es einfach nicht thematisieren, weil ihn das vllt noch mehr unter Stress und Druck setzt. Macht doch einfach erstmal weiter wie bisher, nehmt euch den Raum und die Zeit wo ihr beide "theoretisch" genießen könnt, lernt euch erstmal richtig kennen und dann übt einfach weiter :smile: wenn er sich körperlich nicht so gut entspannen kann, ist das primär doch nicht deine "Schuld" bzw. etwas, das du ändern könntest. Ich kann dir nur den Rat geben aus der Mücke keinen Elefanten zu machen :smile: Das wird schon! Gib euch die Zeit euch einzuspielen :smile:
Es könnte natürlich sein, dass es für ihn weniger das problem ist.Wobei er sich dem letzt beklagt hat, dass er so sclecht kommt.. mich würde es nicht stören wenn er da nicht mit analsex anfangen würde..... er hat mich dem letzt einfach umgedreht und mir seinen schwanz in po gesteckt obwohl ich meinte ich ill nicht... er weiß zwar das ich drauf stehe gepackt zu werden aber genau hier setzt für mich das eigentlich problem bei uns an. Er will seinen orgasmus und ich will ihn ihm um jeden preis geben
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
hab glaub noch keinen tag erlebt, wo nicht mindestens die hälfte anwesend ist....
Und bei dir geht es nicht?

er hat mich dem letzt einfach umgedreht und mir seinen schwanz in po gesteckt obwohl ich meinte ich ill nicht..
Das geht aber gar nicht! Sorry, aber bei so einer Aktion wäre ich wohl ausgeflippt. Meinen Ex hab ich damals die Rippen geprellt, weil ich ihn in dieser Situation vom Bett gekickt hab.

Da müsst ihr unbedingt noch drüber sprechen, dass du ihm einen Orgasmus ermöglichen möchtest okay, aber bitte nicht gegen deinen Willen.
 
M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Er hat sich eindeutig einen Vortrag anhören dürfen, ich glaube die lust auf jegliche sexuelle handlung war ihm vergangen. Bei einem anderen würde ich sofort sagen aus die sache wars, aber er ist ansonsten mehr als um mich besorgt und will mir unbedingt alles recht machen.

Nein bei mir können wir genauso wenig entspannt sex haben, da meine eltern beide ausser zum arbeiten nciht aus dem haus gehen und ich auch nicht sofort mit ihm antanzen will... muss noch bissle das neue geniesen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
und wenn du das vorspiel eben doch mal etwas ausdehnst? dass es nicht nötig wäre bedeutet ja nicht, dass mans nicht trotzdem tun kann. ich hab ja nun auch so nen kerl der bei gv nur äusserst selten kommt und gerne jedes mal av hätte - aber mit genügend vorspiel (tendenziell blowjob) klappts dann auch mal anders.
 
M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Hat sich erledigt, heute kam die nette Nachricht, dass er keinen Reiz in mir findet und deswegen Schluss macht. Naja jetzt wissen wir auch warum er nicht kommen konnte.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #29
Hat sich erledigt, heute kam die nette Nachricht, dass er keinen Reiz in mir findet und deswegen Schluss macht. Naja jetzt wissen wir auch warum er nicht kommen konnte.

Kopf hoch, musst du dich nicht länger mit ihm abquälen - beim nächsten läufts dann wieder wie geschmiert :zwinker: manchmal passt es eben nicht.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #30
Hat sich erledigt, heute kam die nette Nachricht, dass er keinen Reiz in mir findet und deswegen Schluss macht. Naja jetzt wissen wir auch warum er nicht kommen konnte.

Das tut mir leid für dich.
Mit DER Wendung hatte ich jetzt nicht gerechnet. :confused:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #33
Er hat uns ja auch extra ein Bild hochgeladen von seiner Spritzpistole!

Anm. der Moderation: Bild wurde entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer153007  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Das wundert mich nicht, dass er anal viel schneller kommt (ist ja auch viel enger, daher ist die Stimulation viel effektiver).
Die, meiner Meinung nach, effektivste Stellung für den Mann, ist die sogenannte "Krebsstellung":
Link wurde entfernt

Wenn bei der Partnerin der Druck auf die Blase zu groß wird, dann sollte man etwas weniger Gewicht auf den Körper der Frau verlagern.
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, probiers einfach mal aus. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer154747  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hmpf, ich kann da leider nicht viel beisteuern, weil ich eher zu früh komme, als zu spät. Meiner Meinung kann euch am ehesten Reden und Ausprobieren helfen.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wie kommt er leichter zum Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren