• womanizer
    womanizer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #21
    1. alles kribbelt, lähmungserscheinungen in den Händen oder Füßen, ähnlich wie das "eingeschlafen"-Gefühl
    hab ich schonmal gehabt. Aber eher selten. Sonst bin ich nur total schlapp

    2. verbal: "Hilfe", "Oh Gott", "ich sterbe", "Stop", "Ich komme", "Jaaaa"
    "Ich komme", "mir kommt's" oder ähnliches

    3. unkoordinierte Geräusche wie fast verschlucken, hecheln

    4. laut stöhnen
    Jepp

    5. einen Heulkrampf kriegen (im positiven Sinne)

    6. Augen verdrehen und leicht benommen wegtreten

    7. sonstiges:
    Ich kriege Hunger
     
  • hypnox
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #22
    ich hatte zwar noch nie mit einem mädchen sex *schade*
    aber ich und eine andere lagen schon zusammen in meinem bett, da war eis sooo still, ich habe softsex sehr gerne
     
  • 31 Juli 2004
    #23
    7. Ich freue mich innerlich über meinen Orgasmus, zeige es aber nicht äußerlich. Weder verbal noch in eventuellen Aktivitäten!

    Meine Freundin fängt dann immer an zu stöhnen und ihre Fingernägel in den Rücken zu rammen!
     
  • Naddymaus
    Gast
    0
    1 August 2004
    #24
    Ein Ex von mir hat einmal behauptet, er hätte richtig Angst bekommen als ich das erstemal bei ihm gekommen bin.
    Ich hätte Geräusche von mir gegeben die er sonst nur in irgendwelchen Zombie Filmen gehört hätte.. Dabei hätte ich ne ne ziemliche Fratze gezogen und hätte die Augen verdreht.
    Gut das man das selber nicht so mitbekommt. :schuechte
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    1 August 2004
    #25
    bei mir ist es ähnlich - nur das ich keine Fingernägel in den Rücken gerammt bekomme :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten