Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaschiri
    Gast
    0
    25 September 2004
    #1

    wie kommt ihr?

    was spürt ihr beim orgasmus? wie läuft der orgasmus bei euch ab?

    bei mir ist das so:
    das erste zeichen für meinen höhepunkt spüre ich in den beinen.
    meine muskel in den oberschenkel und den knien ziehen sich zusammen.
    dieses ziehen geht über die innenseiten der oberschenkel langsam nach oben.
    meine hoden ziehen sich zurück, mein penis wird härter und grösser.
    (no-return).je nach dem was meine partnerin jetzt macht komme heftiger oder weniger stark. streichelt (oder leichtes drücken) sie meine hoden oder die innenseite meiner oberschenkel kommt ich schneller und heftiger. meine bewegungen werden unkontrollierter. die ersten grösseren spermatropfen fliessen... drei, vier, fünf starke samenspritzer folgen (mit meinen armen kann ich micht nicht mehr abstützen).
    die heftigen bewegungen nehemen ab, mein penis zuckt bei jedem spritzer.
    mein orgasmus dauert in der regel zwischen 5 und 10 sekunden. dabei atme ich lauter und stossweise aus und ein...

    ach ja, am liebsten komme ich in einer muschi...

    :link:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    25 September 2004
    #2
    Also die Beschreibung passt auch auf mich ziemlich genau, keine Ergänzungen oder Streichungen notwendig. :bier: ^
    LG
    Sunset
     
  • Reese
    Gast
    0
    25 September 2004
    #3
    Ist diese Frage auch an Frauen gerichtet?

    Bei mir ist es so:
    kurz vor dem Orgasmus spanne ich unwillkürlich alle Muskeln an (auch innen, sprich Beckenboden) und halte auch oft den Atem an (unbewusst).
    Dieses Geilheits-Kitzeln wird immer stärker und ich habe das Gefühl, es im ganzen Unterleib zu spüren, und irgendwann komme ich dann halt, sprich, meine Muskeln zucken mehrmals nacheinander, manchmal auch so "schubweise". Als Mann würde bei diesen "Schüben" sicherlich das Sperma raus spritzen :zwinker: . Ach ja, und ich atme/stöhne heftig und stoßweise.
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    25 September 2004
    #4
    frauen auch


    frauen dürfen auch antworten.

    bei meiner ex war es so, das sie meinen ganzen körper spüren wollte.
    sie presst dann ihre muschi ganz stark gegen mich. zucken eigentlich nicht.
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    25 September 2004
    #5
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • nudelsalat
    Gast
    0
    25 September 2004
    #6

    *gg* mir gehts ganz genauso wie dir .. brauch das dann nun auch gar nicht mehr beschreiben :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #7
    ich könnt das gar net genau beschreiben/sagen..

    - will ich auch net - :grin:

    vana - worüber sich manche Leute Gedanken machen ^^ *G
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #8
    Meine Freundin hat mal nach einem besonders guten von mir oral angefertigtem, ejakulierendem Orgasmus zu mir gesagt:
    "Du weißt gar nicht, was Du da anrichtest. Das ist wie ein nicht aufhören wollendes Feuerwerk in mir drin."
    Ich fand das so süüüß. Sie war noch ganz außer Atem und dann der Satz. *hach* :grin: *stolz* *ggg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #9
    F E U E R W E R K ? Ich fühl mich, als hätt der AfrikaArzt mir - statt dem Elefanten - die Betäubungsspritze eingerammt :what:

    vana - das soll net heissen das es derArt einschläfernd ist - im Gegenteil :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #10
    loooooooooooooooooooool :grin::grin::grin:

    Dann war ich wohl doch nicht so gut. *gggg*

    Hier ein lustiger Vergleich der Orgasmen von Frau und Mann:
    Orgasmusvergleich

    :grin::grin::grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #11
    @soap .. sicherlich net.. habs dir ja erklärt :zwinker:

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #12
    hehe... das kann ich mir auch nich vorstellen so wie die drauf war in dem moment. :grin:
     
  • 25 September 2004
    #13
    Bei mir fängt das alles mit einem kleinen Gribbeln in den Fingern und Zehenspitzen an. Nicht dieses Taub-Kribbeln, mehr ein Gänsehaut-Kribbeln, richtig schön:gluecklic. Dazwischen kann es mal vor kommen, dass mir kalt und heiß wird, dann muss ich alle Muskeln anspannen.
    Dann kommt der eigentliche hörbnare Orgasmus. Ich atme sehr schnell und stöhn auch recht laut, jetzt zucken auch meine Beckenmuskeln.
    Und dann ist es wie als ob ein Strom durch meinen Körper fließen würde, wie ein Feuerwerk, wie schon erwähnt!
    Ist extrem schlecht zu beschreiben!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #14
    :madgo: ich will das auch mal haben... *quängel* :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • equorum
    equorum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #15
    gelöscht
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #16
    das mit dem quieken wie ein schweinchen find ich ja total niedlich. :smile:
    würd ich gern ma hören. *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #17

    Der Satz hat aber auch gewisses potential ^^

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #18
    Danke... :schuechte
     
  • equorum
    equorum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #19
    gelöscht
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #20
    wenn es so ein süßes quieken wie von Frischlingen ist brauchs dir bestimmt nicht peinlich zu sein.
    wenn es aber eher ein QUIIEERRRKEEEEEIIIIIIITSCH ist wie bei einem abgestochenen Schwein, DANN schon. *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste