• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie kommt man am besten von seinem Ex los?

P
Benutzer103732  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich laufe meinem Ex schon 7 Monate hinterher und er weiß auch das ich ihn noch Liebe
aber ich kann nichts machen ich muss immer an ihn denken am Tag versuche ich mich abzulenken aber abends
ist das total schlimm. Ich war auch paar mal wieder bei ihm und weil wir kurze Zeit kein kontackt mehr hatten
kamen wir uns irgendwie wieder näher aber er will keine beziehung mit mir weil er meint das wir zu weit entfernt wohnen
(3 Stunden zugfahrt.)
ich frag mich wieso er mich überhaupt küsst obwohl er mich nich liebt ich mein wenn
ich bei ihm bin dann ist alles super er will mich glücklich machen meint der..
er macht es ja auch aber wenn ich wieder zuhause angekommen bin dann behandelt er mich wie luft
er schreibt GARNICHT mit mir nur dann wen der mich "wiedersehn" will
ich bin keine lebende puppe womit er machen kann was er will.
Meine Freunde sagen mir immer das der typ ein Arsch ist was nur sein spaß haben will
ich weis das auch manchmal aber ich liebe ihn leider immernoch und
ich habe angst ihn meine Meinung zu sagen weil ich ihn auch nich verlieren möchte.:/
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #2
Das einzige was hilft: Kontaktabbruch. Und zwar gnadenlos.
Ich weiß, das ist schwer und tut weh. Ich habe auch lange gebraucht um meinen Ex aus meiner ICQ-Liste (z.B.) zu löschen. Aber glaube mir, es geht dir danach besser! Du siehst NICHT mehr, wann er zu Hause ist und wann nicht. Du siehst NICHT mehr irgendwelche Fotos von ihm, die ihn zeigen, wie er grade einen schönen Abend hat. Etc pp.

Wirklich, lösche ihn aus deinem Leben. Räum alle Sachen in eine Kiste und packe sie weg. Du musst sie nicht wegschmeissen, nur wegräumen, an einen Ort, wo du NICHT täglich drüberfällst.

Und sag ihm, er soll dich in Ruhe lassen. Wenn er KEIN riesengroßes Arschloch ist, wird er das tun, weil er weiß, dass es DIR damit besser gehen wird.

Wie lange wart ihr ein Paar?

edit: Sieh es positiv, ihr wohnt "so" weit weg, da ist die Wahrscheinlichkeit so (!) gering, dass ihr euch zufällig über den Weg lauft!
Willst du einen Kerl, der dich nur ruft, wenn er grade Lust auf dich hat? Du hast was besseres verdient! Es soll auch Männer geben, die ihrer Freundin kilometer weit folgen, nur um bei ihr zu sein!
 
P
Benutzer90253  Meistens hier zu finden
  • #3
Aber du hast ihn bereits verloren, liebe Jenni. Das Beste ist, diese Tatsache zu akzeptieren.

Und jetzt wie man über den Ex hinwegkommt:

- ihm nicht mehr hinterher rennen!
- Kontakt abbrechen (und zwar ohne vorherige Ansage)
- eine angemessene Zeit trauern, den Schmerz zulassen (der Verlust eines Partners geht leider nicht ohne Schmerz, da muss man durch)
- dir selber was Gutes tun, überleg dir, worauf du Lust hast, was dir Spaß machen würde, mach Sport, lies ein gutes Buch, mach eine Reise, probiere was Neues, leg dir ein neues Hobby zu
- umgib dich mit Menschen, die dir gut tun
- gehe unter Leute, lerne neue Jungs kennen
 
P
Benutzer103732  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ok ich werde es machen ich sage ihn nochmal meine Meinung davor oder frag ihn zumindest wieso
er mich wie luft behandelt oder ist das nich so ne gute Idee.?
ich MUSS es schaffen!
danke du hilfst mir echt weiter.<3
glg.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #5
ok ich werde es machen ich sage ihn nochmal meine Meinung davor oder frag ihn zumindest wieso
er mich wie luft behandelt oder ist das nich so ne gute Idee.?

Ob es eine gute Idee ist wird man wahrscheinlich rein objektiv mit einem "nein" beantworten. In Liebessachen geht man aber eben meistens nicht objektiv und rational vor und wenn dir diese Frage auf der Seele brennt und du das Gefühl hast sie stellen zu müssen dann tu es. Erhoff dir nur nicht, dass dadurch alles anders wird. Wahrscheinlich wird er dir keine auch nur annährend befriedigende Antwort geben aber wie gesagt, wenn du sie ihm stellen möchtest dann tu es.

ich MUSS es schaffen!

Das wirst du auch schaffen! Es wird sicher ne ganze Weile dauern, du wirst leiden und traurug sein und ihn vermissen aber da muss man durch. Versuch dich irgendwie abzulenken und lass es aber auch zu zu leiden. Verstehst du was ich meine?
Irgendwann wird es ganz bestimmt besser :smile:
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
ok ich werde es machen ich sage ihn nochmal meine Meinung davor oder frag ihn zumindest wieso
er mich wie luft behandelt oder ist das nich so ne gute Idee.?

Wenn es dir hilft, kannst du ruhig deinen Frust ablassen, vermutlich ist das aber nur kurzfristig genugtuend. Weil du, wenn du deinen Frust ablässt, ja auf eine Reaktion hoffst. Wenn keine kommt oder eine, die dir nicht passt, dann geht das ganze vielleicht nach hinten los, so in dem Sinne "Jetzt hab ich den so angepampt, und der Typ reagiert nicht mal, sondern lacht wahrscheinlich heimlich!" Und klare Antworten wirst du eh nicht bekommen.

Wenn du es brauchst, erzähl deiner besten Freundin von all deinem Frust, während ihr ne Flasche Sekt wegtrinkt, und dann geht ihr auf die Piste! Flirten ist eine super Taktik, sich einen Selbstbewusstseinskick zu verabreichen und zu sehen, dass die Welt sich nicht um deinen Verflossenen dreht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren